Michonne steht jetzt in Changan, nachdem sie ne extra Runde farmen bei den Spinnen und den Tigern eingelegt hat. Ergebnis: Ein Säbelzahn, ein (nicht verwendeter) Streunerkürass und viele extra Tode...xmax halt...
Sonst gab es nix Spektkuläres, sie ist jetzt afaik Level 28 oder so...Noch keine Zweitmeisterschaft dazugenommen. Komme gut zurecht mit Kriegshorn, Kriegswind, Ansturm und Standarte.
Edit:
Level 31 kurz vor dem Anstieg zum gelben Kaiser, Michonne hat mit dem Fund eines weiteren Säbelzahns auf Zweihandwaffenkampf umgestellt. Keine Ahnung, welche zweite Meisterschaft ich nun dazunehmen werde, Verteidigung ohne Schild macht so wenig Sinn...Aber so langsam könnte ich die Attributpunkte aus einer weiten Mastery gut gebrauchen...
EDITEDIT:
Akt 4, ich komme! Tiffi ist Geschichte, Michonne ist 33 Jahre jung und mittlerweile Zauberbrecherin...Durch die Geistmeisterschaft kriegt sie auch etwas Energie, was sie dringend benötigt, wenn sie mit Kriegswind, Ansturm und Kriegshorn unterwegs ist. Zusätzlichen Schaden und Schutz gegen das untote Gelumpe und Schwächung aller lebendigen Viecher ist nun auch an Bord. Hoffe, das Rundum-Paket macht sich bezahlt...

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...