Hi
Mit lvl 16 is alles noch möglich. Sind ja gute 60lvl, die du noch vor dir hast. Musst dir halt nun langsam überlegen, welche 2. MS du noch haben willst. Mein letzter Char hat ja auch nur Traum als Meisterschaft und is schon lvl 26. Bin super bis jetz ohne weitere >Meisterschaft durchgekommen. Nur wußte ich halt schon, das ich als 2.MS nen Kämpfer und kein Magier nehmen werde und hab schon die Attribute so verteilt.
Nen bissl Int kann bei Traum nicht schlecht sein, da ja Int sogar pro Meisterschaftspunkt dazukommt. Geht halt jetz vorrangig darum, gute Ausrüstung tragen zu können. Auf Normal und Mitte Episch würd ich sagen isses noch nich so dramatisch, aber später sollten die Werte schon so hoch sein, dass man dementsprechend die Sachen auch tragen kann, die man tragen will (geschweige denn mal findet

)
Aber noch is nix verloren. Überleg dir nur jetz, ob Kämpfer/Schütze/Magier und verteil das dann. Beim Schützen sei noch gesagt, dass auch dort Stärke von Nöten ist, um den allgemeinen Schaden zu erhöhen und natürlich (Hauptpunkt) auch hier wegen der Ausrüstung.
Zum Phantomschlag: der Skill ist mit der Beste im Skilltree find ich. Komplett ausgeskillt haust du jeden Gegner in den Himmel (bei mir sind zz 8(!) ). Zumindest isses auf Normal noch so. Wie's Episch und Legendär wird, weiß ich nicht, aber ich denke es wird nich sehr vie.l anders werden, da der Schaden ja prozentual erhöht wird, und diese % * Stärkere Waffen... No Comment
Grüße DaHell