Tastatur ist nicht aktiv [Erledigt]

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Tastatur ist nicht aktiv [Erledigt]

Beitrag von benny l » 19.10.2016, 16:05

Hallo zusammen?
Was hab ich wieder für sch.. gebaut? Meine Tastatur funktioniert nicht im Spiel! Ist Jemand da der mir helfen kann? Hab wahrscheinlig wieder was deaktiviert aber was? Im Optionen nichts gefunden?
Bitte um Hilfen

Vielen Dank
Gruß
ben

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 19.10.2016, 16:12

Oh man sorry, hab den Rechner und das Spiel 2x neu gestartet.
Jetzt gehts wieder Sorry
Gruß
Benny

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.10.2016, 06:52

Kein Problem ... lieber einmal zuviel fragen als garnicht. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 20.10.2016, 09:45

Sorry aber das Problem habe ich heute schon wieder? Hat Jemand schon solche Pro? Habe das Spiel jetzt 3x neu gestartet und ich kann nicht die Tastatur benutzen? :oops:
Aber Esc-Taste geht nur der Rest nicht?
Keine Ahnung woran das liegen kann?
Gruß
Benny

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 20.10.2016, 10:02

Hallo.
Jetzt hab ich erst gesehen.Es wurde von Steam ein Update gemacht, vielleicht lag es daran? Hab jetzt neu gestartet und zur Zeit geht es!
Sorry

Gruß
Benny

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.10.2016, 10:10

Hallo,

Sowas höre ich zum ersten Mal!?

Und unter Windows funzt die Tastatur ohne Probleme?!

Ist es eine "normale" Tastatur, oder eine Spezielle, wo es ggf. auch eigene Treiber dafür gibt?!
(Als Spezielle sehe ich z.B. die Tastatur, die ich habe: Microsoft® SiderWinderTM X6 Keyboard.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 20.10.2016, 13:58

Hallo
also ich habe auf beiden (Laptop und PC) W10. Am PC habe ich die Logitech K270 (schnurlos), ist nichts besonderes!
Eben das Spiel aufgemacht und wieder das selber!
Moment, wenn ich im Spiel die strg-Taste drücke dann funkt es. Verdammte sch.. habe ich wieder was aktiviert?
Sorry.
Gruß

Benny

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.10.2016, 14:05

Hallo,
benny l hat geschrieben:Moment, wenn ich im Spiel die strg-Taste drücke dann funkt es. Verdammte sch.. habe ich wieder was aktiviert?
Sorry.
Kein Problem, Hauptsache es läuft jetzt wieder.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.10.2016, 18:36

Bei mir geht die Tastatur in GD nicht, wenn ich mein altes Grafikprogramm (locker über 10 Jahre alt aber ich nehme es immer noch gerne) geöffnet habe. Vielleicht hast du ja irgendwas ähnliches?
Bild

Antworten