Tunikafarbe
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Da meine liebste Farbe leider nicht aufgeführt ist: slate (ich glaub das wäre das Schiefergrau).
Allerdings paß ich die Tunikafarben recht gern an den Charakter an. Die Assassinin hat zB. schwarz, meine Bogen-Sage olivgrün (das Jägergrün gefällt mir nicht), etc...
PS: man verzeihe mir die englischen Namen - nachdem ich die englische Sprachausgabe von TQ so klasse fand (allein der Dialekt), hab ich IT gleich wieder auf englisch zurückgepatcht.
Allerdings paß ich die Tunikafarben recht gern an den Charakter an. Die Assassinin hat zB. schwarz, meine Bogen-Sage olivgrün (das Jägergrün gefällt mir nicht), etc...
PS: man verzeihe mir die englischen Namen - nachdem ich die englische Sprachausgabe von TQ so klasse fand (allein der Dialekt), hab ich IT gleich wieder auf englisch zurückgepatcht.
Schwarz oder Jagdgrün (passt genial zum Jäger/Spurenleser-Set ^^)
mfg Tom
mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
- Master Of Darkness
- Tränkeschlürfer
- The Big Master
- Schamanenleger
McBacon hat geschrieben:Die Farbe der Tunika passe ich nach Lust und Laune an, oder eben nicht. Mal so, mal so.
Übrigens gibt es: schwarz, grau, schiefergrau, weiß, oliv, jägergrün, hellblau, königsblau, lila, rosa, rot, burgunder, orange, hellbraun, braun und gold.
wo findet man die anderen farben?
'Einfach' immer bei den Händlern vorbeischauen. Irgendwann hat man dann alle gesehen/event. sogar gekauft. Ist ein wenig Gluck dabei, ob der Händler vor der Nase gerade eine Wunschfarbe auf Lager hat. Es hilft also nur Geduld und immer wieder schauen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62