Ich komme nicht nach Gizeh
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
Ich komme nicht nach Gizeh
Ich kann nicht nach Gizeh weil ich nicht auf die tür in der Oase klicken kann .
need help...
need help...
Meinst du die Tür in Memphis?
Hast du diesem Typen denn die Schriftrolle gegeben die du in der Bibiothek gefunden hast?
Fals du die Tür in Memphis meinst... du kannst auch einfach zuerst nach Fayum gehen und da gibt es eine Höle die führt nach Gizeh.
Ps:Wenns das nicht ist, bschreib dein Problem mal etwas genauer.
Mephisto
Hast du diesem Typen denn die Schriftrolle gegeben die du in der Bibiothek gefunden hast?
Fals du die Tür in Memphis meinst... du kannst auch einfach zuerst nach Fayum gehen und da gibt es eine Höle die führt nach Gizeh.
Ps:Wenns das nicht ist, bschreib dein Problem mal etwas genauer.
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
-
- Wo ist mein Kerni?
-
- Wo ist mein Kerni?
Die Pyramide ist eine Sphinx und steht mitten in GizehSonntags_die_Krieger hat geschrieben: kann mir jemand sagen wo genau die pyramide ist wo ich die hand des gleichgewichts finde ??? plz

Ganz am Ende sind 4 Riesen-Statuen... wenn die tot sind bekommst du die Hand und ne Königl. Truhe

Gruß
Denislov
Platzhalter.
-
- Wo ist mein Kerni?
Ließt du was die andern schreiben??
Denislov hat geschrieben das es eine Sphinx ist und keine Pyramide und ich habe das auch schon gesagt und darum wird es wohl nicht die Pyramide des Khufu sein.
Die Sphinx heißt große Sphinx.
Such einfach alles ab, das dauert ca. 5 Minuten.
mephisto
Denislov hat geschrieben das es eine Sphinx ist und keine Pyramide und ich habe das auch schon gesagt und darum wird es wohl nicht die Pyramide des Khufu sein.
Die Sphinx heißt große Sphinx.
Such einfach alles ab, das dauert ca. 5 Minuten.
mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
-
- Wo ist mein Kerni?
die Sphinx zu übersehen ist echt ein Kunststück...
steht 1.) mitten in der Landschaft herum
ist 2.) vom Design her einmalig (sollte durch Allgemeinbildung bekannt sein wie die aussieht)
und 3.) auf den Maps werden ja eh alle Dungeoneingänge angezeigt, dass heißt, wenn du mal auf die Minikarte schaust, dürfte es ein noch kleineres Problem sein...
steht 1.) mitten in der Landschaft herum
ist 2.) vom Design her einmalig (sollte durch Allgemeinbildung bekannt sein wie die aussieht)
und 3.) auf den Maps werden ja eh alle Dungeoneingänge angezeigt, dass heißt, wenn du mal auf die Minikarte schaust, dürfte es ein noch kleineres Problem sein...
bin wieder mal da 

-
- Wo ist mein Kerni?