Spielweisen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Spielweisen
Mich würde interessieren, wie ihr Titan Quest spielt, Eure Chars levelt oder auf die Jagd nach Gegenstände geht.
Spielt ihr Straightforward, daß ihr einen neuen Char nur von Punkt A nach Punkt B rennen läßt? Oder deckt ihr immer die ganze Karte auf? Spielt ihr Passagen mehrfach, erledigt Questgegner mehrfach? Spielt ihr lieber allein oder loggt ihr Euch lieber in Spiele im Inet ein? Spielt ihr dann lieber in Gruppe oder zieht allein durch die Gegend? Vielleicht gibt es auch Gegenden / Gegner die empfehlenswert sind mehrfach umzukloppen / durchzumachen?
Welche Art Spielweise bevorzugt ihr oder findet ihr am gewinnbringensten.. ggf. ist das auch unterschiedlich mit unterschiedlichen Charakteren?
Spielt ihr Straightforward, daß ihr einen neuen Char nur von Punkt A nach Punkt B rennen läßt? Oder deckt ihr immer die ganze Karte auf? Spielt ihr Passagen mehrfach, erledigt Questgegner mehrfach? Spielt ihr lieber allein oder loggt ihr Euch lieber in Spiele im Inet ein? Spielt ihr dann lieber in Gruppe oder zieht allein durch die Gegend? Vielleicht gibt es auch Gegenden / Gegner die empfehlenswert sind mehrfach umzukloppen / durchzumachen?
Welche Art Spielweise bevorzugt ihr oder findet ihr am gewinnbringensten.. ggf. ist das auch unterschiedlich mit unterschiedlichen Charakteren?

... viele kurze Antworten:

- ich decke immer die ganze Karte auf, renne also nicht von A nach B
- einige Passagen spiele ich mehrfach bzw. erledige Questgegner mehrfach
- spiele fast immer alleine
- mehrfach: Tal der Könige (der Klassiker), Turtle-Level, der brennende Oliven-Hain, großer Peng, Palast in Changan...
- das gilt für all meine chars
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Das Turtle-Level ist so eine Art Bonus-Level in IT. Es ist also leider noch ein seeehr langer Weg für dich.
Der passende Thread dazu verbirgt sich hier.
Der passende Thread dazu verbirgt sich hier.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
also mich decke auch immer alles auf, mache jeden quest etc., was mir aufgefallen ist, ist dass man auch viel größere schätze bekommt, naja, würden die meisten jetzt sagen, ist doch klar!, mehr gegner mehr schätze, bei meinem eroberer aber habe ich normal ganz sorgfältig durchgespielt und ging dann hadesfarmen und bekam viele blaue gegenstände, auf episch bin ich nur "gerusht" und habe fast alles ausgelassen und hades hat erst nach dem 5ten besiegen was episches(geschweigedenn legendäres) fallen gelassen, es lohnt sich also sorgfältig zu spieln
Hallo zusammen,
ich kann mich Krentzman nur anschließen denn ich machs genau so.
Aber wenn man den Maximallevel von 75 erreichen will kommt man ums "Leveln" wohl nicht herum.
Den "Turtle"-Level hab ich allerdings auch noch nich gesehen weil Hades bei mir die Schildkröte nich gedroppt hat.
Naja irgendwann werd ich die schon noch kriegen und bis dahin reicht mir auch die "normale" Welt von Titan Quest, is ja auch so schon ziemlich groß.
ich kann mich Krentzman nur anschließen denn ich machs genau so.
Aber wenn man den Maximallevel von 75 erreichen will kommt man ums "Leveln" wohl nicht herum.
Den "Turtle"-Level hab ich allerdings auch noch nich gesehen weil Hades bei mir die Schildkröte nich gedroppt hat.

Naja irgendwann werd ich die schon noch kriegen und bis dahin reicht mir auch die "normale" Welt von Titan Quest, is ja auch so schon ziemlich groß.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
Ich decke auch die ganze Karte auf.
Spiele manche Passagen mehrfach, aber erst ab dem epischen Schwierigkeitsgrad.
Ich spiele Solo- und Multiplayer, wobei ich beim Multi nur selten wirklich spiele, um im Singleplayer voranzukommen. Meistens spiele ich schon bekannte Passagen oder handle. Wobei ich noch anmerken möchte, dass ich handeln ganz gezielt benutze, um meinen Char stärker zu machen. (Scheint funktioniert zu haben, habe gerade mit meiner Behüterin Talos beim ersten Treffen auf legendär in etwas über 6 Sekunden gekillt.
)
Spiele manche Passagen mehrfach, aber erst ab dem epischen Schwierigkeitsgrad.
Ich spiele Solo- und Multiplayer, wobei ich beim Multi nur selten wirklich spiele, um im Singleplayer voranzukommen. Meistens spiele ich schon bekannte Passagen oder handle. Wobei ich noch anmerken möchte, dass ich handeln ganz gezielt benutze, um meinen Char stärker zu machen. (Scheint funktioniert zu haben, habe gerade mit meiner Behüterin Talos beim ersten Treffen auf legendär in etwas über 6 Sekunden gekillt.

Hallo,
also ich wollte als kleiner Junge immer schon Farmer werden.
Ich glaube das sagt alles über meine Spielweise aus.
Lvln. und farmen: im Oliven Hain, bei den Medusen, Tal der Könige, Gr. Peng und bei Tiffi
Mein Than ist auf Lvl. 42 auf Normal im Ellysium. Ich lass mir halt Zeit.
PS:
Warum ich einen Than spiele?
"Weil Paladine keine Damage machen!"
also ich wollte als kleiner Junge immer schon Farmer werden.
Ich glaube das sagt alles über meine Spielweise aus.
Lvln. und farmen: im Oliven Hain, bei den Medusen, Tal der Könige, Gr. Peng und bei Tiffi
Mein Than ist auf Lvl. 42 auf Normal im Ellysium. Ich lass mir halt Zeit.

PS:
Warum ich einen Than spiele?
"Weil Paladine keine Damage machen!"

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Also ich decke auch die ganze Karte auf und dreh jeden Stein um.Ich habe mir aber jetzt Vorsätze gemacht,welche Level ich am Ende eines Aktes haben möchte,denn mit meinem Than war es immer sehr schwer,wenn ich in nen neuen Akt kam,denn ich war Levelmäßig immer viel tiefer als die Mobs!
Wenn ich jetzt am Ende noch zu tief bin,wird nochmal durchgelaufen oder sonst was.Items farmen natürlich auch ^^.

Zu den Fragen:
Ich deck immer die Gnaze Karte auf, dreh alles und jeden um und spiel auch viele Passagen mehrfach, das Tal der Könige jedoch nich, ich mag die stelle nciht. Zum lvln eignet dich das Turtle-Lvl IMHO am besten, denn die Mobs bringen schon auf Normal relativ viel XP, auf Leg hab ich den "Dungeon" jedoch noch nie geschafft..... einer von denen hat Damage-reflect und bei nem Banditen machts das schon schwerer ^^
mfg Tom
Ich deck immer die Gnaze Karte auf, dreh alles und jeden um und spiel auch viele Passagen mehrfach, das Tal der Könige jedoch nich, ich mag die stelle nciht. Zum lvln eignet dich das Turtle-Lvl IMHO am besten, denn die Mobs bringen schon auf Normal relativ viel XP, auf Leg hab ich den "Dungeon" jedoch noch nie geschafft..... einer von denen hat Damage-reflect und bei nem Banditen machts das schon schwerer ^^
mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer