Rüstungs Graphiken

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tensay
Typhonbezwinger

Rüstungs Graphiken

Beitrag von Tensay » 07.07.2006, 17:31

Hallo zusammen, hab nen Char auf Stufe 33 (Episch Megara) .
Und dieser ist leider extrem eitel, das heisst das er sich nicht weiterhin mit dem Rock zeigen will.
Und so stolz er auch auf seinen Bizeps ist, so hätte er doch auch mal gerne eine rüstung die mehr bedekt als seinen Korpus.

Frage : Ich habe bisher ausschlieslich Rüstungen gefunden die keine oder ganz kleine Schulterpads haben.
(ausser die Rüstung des MEisters -> Tigermenschen)

Mir ist zwar klar, das dass Setting keine Plattenrüstungen und dergleichen zulässt, aber weiss jemand ob es Gegenstände gibt die die Beine bedecken ? oder die arme und schultern ??

Hab jetzt eine Ausrüstung mit der ich schwächer aussehe als mit lvl 18.
Und ich finde das irgendwie schade, dass das aussehen der Gegenstände, nicht deren effizienz widerspiegelt.

Also hat jemand antworten oder Bilder ??

(FÜR DIE LEUTE DIE SAGEN BAH WIE SOLL DAS GEHEN ETC, WIE KOMMST DU DARAUF? : Die Wachen und der Hauptmann der Wache an der Großen Mauer (ORIENT) tragen fast ausschliesslich sehr stylisch aussehende Rüstungen, die an früh Japanische oder koreanische Feldrüstungen erinnern.)

Danke schonma im voraus-

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 10.07.2006, 01:34

hm hab inzwischen den Brustpanzer des Behüters gefunden, ist zwar sehr bunt, aber bedeckt recht viel, also schulterpanzer und fast auch oberschenkel. Sieht aus wie die rüstung eines chinesischen Kaisers oder so ^^

RabE
Magische Items-Träger

Beitrag von RabE » 10.07.2006, 09:05

das obsidian-set hat meiner meinung nach einfach nur style, is aber glaub nix für magier, sieht aber schon fast futuristisch aus :D

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 14.07.2006, 00:38

ist aber doch zu schlecht für spätere level =/

Aber dank der Set Auflistung sind jetzt ja alle fragen beantwortet.

asc
Orakelsucher

Beitrag von asc » 15.07.2006, 11:41

es gibt da so armschienen, die bis zur schulter hochgehn.. die bestehen so aus mehreren platten am arm hoch. glaub der mino am end vom labyrinth in akt1 hat son teil fallengelassen, das war saugut^^

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 16.07.2006, 23:58

jo kenn ich schon, hab ich auch eigentlich länger getragen als nötig, nur weil ich die so schön fand :D

Tobs
Tränkeschlürfer

Beitrag von Tobs » 31.12.2006, 23:24

Für die die schon bisschen weiter sind gibts meiner Meinung nach ein seh geiles set,das noch dazu gut ausschaut: Ewiger Gewahrsam von Tartarus
wer nich meiner Meinung is solls jetz sagen oder für immer schweigen. 8)
Keine größere Armut als Unwissenheit.

Antworten