Muli's sind IMO ein No-Go!

Da benutze ich lieber entsprechende Tools ...
» [GD][Tool] GD_StashManager
» [GD][Tool] GD Stash
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Was hat denn Windows damit zu tun? Vor einigen Tagen war ja noch alles auf Deutsch, ich hab die Datein nicht angefasst und/oder verschoben, nur ein kleines Update von GD wurde in der Zwischenzeit runtergeladen und jetzt ist es auf Englisch und auch in den Optionen kann ich keine andere Sprache mehr einstellen. Ich hab auch nachgesehen, das ist auch die aktueller Version. Aber wenn du es wissen willst, ich hab Windows 7, aber am System nichts geändert. Vor ein paar Tagen hat Windows Updates runtergeladen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das damit zusammenhängt. Alle anderen Spiele laufen ja auch nach wie vor.FOE hat geschrieben:Hallo Solitaire,
Hmm, aus der Ferne lassen sich leider solche Dinge immer schwer beseitigen.
Und es wären auch ein paar zusätzliche Infos immer gut, wie z.B. welches Windows du benutzt, ob dein Benutzerkonto ein Standard- oder Admin-Konto ist, ob du davor irgendwas am System geändert/installierst hast, uvm.!?
Wenn du aber mal die aktuelle Version hast und sie auch im richtigen Ordner liegt, dann sollte sie auch in den Optionen auswählbar sein!?
Auf Steam gibt es zur Übersetzung eine Guide, vielleicht hilft sie dir mal weiter!?
» http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =262157685
Vielleicht nichts, vielleicht Alles, kann man ja leider bei Windows nie sagen ...Solitaire hat geschrieben:Was hat denn Windows damit zu tun?
Hmm, ja, dass Update was aber nicht direkt etwas von/für GD, sondern irgend eine Windows-Runtime-Aktualisierung.Solitaire hat geschrieben:Vor einigen Tagen war ja noch alles auf Deutsch, ich hab die Datein nicht angefasst und/oder verschoben, nur ein kleines Update von GD wurde in der Zwischenzeit runtergeladen und jetzt ist es auf Englisch und auch in den Optionen kann ich keine andere Sprache mehr einstellen.
OK, danke! (War dass so schwer?!Solitaire hat geschrieben:Ich hab auch nachgesehen, das ist auch die aktueller Version. Aber wenn du es wissen willst, ich hab Windows 7, aber am System nichts geändert.
Tja, es sollte mal keinen Einfluss eigentlich haben, aber ich habe schon einiges komisches erlebt unter Windows.Solitaire hat geschrieben:Vor ein paar Tagen hat Windows Updates runtergeladen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das damit zusammenhängt. Alle anderen Spiele laufen ja auch nach wie vor.
Leider, Ja.Solitaire hat geschrieben:Ich denke mal, du bist jetzt genau so schlau wie ich, oder?
Klar, kann ich gut verstehen.Solitaire hat geschrieben:Tja, da werde ich wohl erstmal auf Englisch zocken müssen. Da ich aber eh nen neuen Char anfangen wollte und ich den Anfang ja schon kenne, sollte das erstmal nicht das Problem sein. Allerdings hätte ich schon gern die deutsche Version wieder zurück.
Ich hoffe es mal für dich!Solitaire hat geschrieben:Aber es gibt ja ganz verrückte Sachen, vielleicht geht es einfach morgen auch wieder.
Sehr komisch, wenn alles passt, dann sollte es auch wählbar sein!?Solitaire hat geschrieben:Yepp, das stimmt immer noch alles. Wie gesagt, an den Daten hab ich ja auch nichts verändert, ich hab nur das Spiel gestartet.