Typhon gestärkt durch belebte Staturen?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
Typhon gestärkt durch belebte Staturen?
Morgen zusammen
als ich gestern abend zum typhon aufgebrochen bin und in auch schliesslich erreichte konnte ich 4 staturen mit verschiedensten namen sehen. ich wollte mich jetzt mal erkundigen ob diese staturen igentwas mit typhons fähigkeiten zu tun hat. konnte zwar keinen erkennen , nachdem ich die zerstört hatte, bin mir aber net so sicher
weiß da jemand was genaues?
als ich gestern abend zum typhon aufgebrochen bin und in auch schliesslich erreichte konnte ich 4 staturen mit verschiedensten namen sehen. ich wollte mich jetzt mal erkundigen ob diese staturen igentwas mit typhons fähigkeiten zu tun hat. konnte zwar keinen erkennen , nachdem ich die zerstört hatte, bin mir aber net so sicher
weiß da jemand was genaues?
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*
-
- Tränkeschlürfer
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
bei mir konnte er das nicht. hab den grad vor 5 minuten gelegt und als ich die stats und die liche kaputt hatte war typhon selber ein kinderspiel. druffhaun und wenn der die feuerattacke kurz seitlich weglaufen... das ein paar mal widerholen und fettisch 

eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
- Kampflesbe
- Orakelsucher
Also meine Erlebnisse zu den Statuen:
Standartmäßig scheint Typhon diesen Feueratem zu können.
Sobald er einer Statue die Energie entzieht (oder sie angreift...keine ahnung ^^), wird der Feueratem durch eine andere Fähigkeit ersezt.
Und zwar:
- Zeus-Statue: Mana-Absaugen (alles)
- Apollo-Statue: Meteorenregen
- Hades-Statue: Leben-Absaugen (etwas unfair
)
- Demeter-Statue: Typhon bekommt einen hübschen Dornen-Bewuchs und kann einen Festwurzeln (auch sehr gemein)
Anfürsich ist das aber nicht weiter gefährlich...solange man Typhon ständig beschäftigt, kommt er garnicht auf die Idee die Statuen zu "nutzen".
Anstatt die Statuen zu zerstören sollte man daher lieber die Schreine am Rand der Arena benutzen...damit ist Typhon rasend schnell ein Häufchen Knochen
Standartmäßig scheint Typhon diesen Feueratem zu können.
Sobald er einer Statue die Energie entzieht (oder sie angreift...keine ahnung ^^), wird der Feueratem durch eine andere Fähigkeit ersezt.
Und zwar:
- Zeus-Statue: Mana-Absaugen (alles)
- Apollo-Statue: Meteorenregen
- Hades-Statue: Leben-Absaugen (etwas unfair

- Demeter-Statue: Typhon bekommt einen hübschen Dornen-Bewuchs und kann einen Festwurzeln (auch sehr gemein)
Anfürsich ist das aber nicht weiter gefährlich...solange man Typhon ständig beschäftigt, kommt er garnicht auf die Idee die Statuen zu "nutzen".
Anstatt die Statuen zu zerstören sollte man daher lieber die Schreine am Rand der Arena benutzen...damit ist Typhon rasend schnell ein Häufchen Knochen

Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Jareth: Level 46 Eroberer
Jugan: Level 34 Druide
Jareth: Level 46 Eroberer
Jugan: Level 34 Druide