Schwierigkeitsgrade
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Schwierigkeitsgrade
Es gibt ja drei verschiedene Schwierigkeitsgrade. Nun meine Fragen.
Kommt man in den nächsten Schwierigkeits grad ab einem bestimmten Level oder reicht es wenn man den Endboss gekillt hat ?
Und wie unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade ? Sind die Mosnter Level einfach nur höher ?
Kommt man in den nächsten Schwierigkeits grad ab einem bestimmten Level oder reicht es wenn man den Endboss gekillt hat ?
Und wie unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade ? Sind die Mosnter Level einfach nur höher ?
Ich spiele im moment n druiden lvl 17. hauptsächlich sturm.
mit meinem eishagel klick ich einmal auf ne gegnergruppe und weg ist die.
was ich damit sagen will ist, das ich den schwierigkeitsgrad viel zu einfach finde. bin noch nicht einmal gestorben. wenn ich da an oblivion oder WoW denke...
also ich finde, ich bin in titan quest unterfordert..
ist schon jemand auf der nächsten schwierigkeitsstufe? wenn ja, ist es da wirklich schwieriger geworden?
was ich damit sagen will ist, das ich den schwierigkeitsgrad viel zu einfach finde. bin noch nicht einmal gestorben. wenn ich da an oblivion oder WoW denke...
ist schon jemand auf der nächsten schwierigkeitsstufe? wenn ja, ist es da wirklich schwieriger geworden?
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]
-
- Wo ist mein Kerni?
der eishagel der storm mastery ist meiner meinung nach auch der am meisten overpowerte skill im spiel überhaupt.für gutes balancing muss der entweder weniger schaden machen oder eine kurze abklingzeit habenBudder hat geschrieben:Ich spiele im moment n druiden lvl 17. hauptsächlich sturm.
wenn du mehr herausforderung willst, solltest du einen jäger zocken.macht deutlich mehr spass, weil du es nicht immer so einfach hast
aber allgemein ist das game einfach zu leicht (hab das bestimmt schon 10x in diesem forum geschrieben)
Bei 5 Beiträgen ?!Action Jackson hat geschrieben:aber allgemein ist das game einfach zu leicht (hab das bestimmt schon 10x in diesem forum geschrieben)

Naja egal, du hast scho recht, der Normal Modus is billig und episch, naja es gibt schwierigeres

Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]
mh ich muss hier nochmal einhaken....
aus erfahrung sprechend muss ich allen sagen die dieses spiel zu leicht finden im ersten schwierigkeitsmodus normal, das dieses spiel erst ab episch beginnt....
ich selbst bin druide sturm und natur und hab auf normal auch alles weggehauen ohne probs, aber im epischen sind die bosse und zwischenbosse sehr schwer...
also kommt mal zu episch und dann werdet ihr sehen was eure fähigkeiten im verbund mit skillung wert ist
gruss henne
aus erfahrung sprechend muss ich allen sagen die dieses spiel zu leicht finden im ersten schwierigkeitsmodus normal, das dieses spiel erst ab episch beginnt....
ich selbst bin druide sturm und natur und hab auf normal auch alles weggehauen ohne probs, aber im epischen sind die bosse und zwischenbosse sehr schwer...
also kommt mal zu episch und dann werdet ihr sehen was eure fähigkeiten im verbund mit skillung wert ist
gruss henne
Also ich bin schon in epischhenne hat geschrieben:mh ich muss hier nochmal einhaken....
gruss henne

Das Promblem is nur das die super Checker meinen, wenn die in Normal alles weghauen, auch alles in Episch und Legänder weghauen können und deshalb dann in Akt 2 einfach aufhören zu spielen. Dann meinen die halt, das des alles ganz leicht sei ... ! Natürlich gibt es Kombinationen die es einem leichter bzw. schwerer machen. Wenn man anfangs mit einer einfachen Kombi gespielt hat sollte man einfach mal was schwierigeres ausprobieren

Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]
noch dazu kommt das der eiskill denke ich mal auf den höheren schwierigkeits graden nicht mehr genug schaden machen wird um da groß was zu reissen, umskillen ist daher angefordert.
Noch dazu hat keiner erwähnt dass die resis in episch 25% (oder mehr ?)
und in Legendär um 100% !!! sinken !
Das heisst jeder Blitznova von einem Endgegner lässt euch wieder vom Brunnen laufen !
In Normal hatte ich insgesamt 4 Tode, jetzt wo ichs durchhab hab ich 59 Tode !
Also macht euch keine Sorgen, es wird HArt
Noch dazu hat keiner erwähnt dass die resis in episch 25% (oder mehr ?)
und in Legendär um 100% !!! sinken !
Das heisst jeder Blitznova von einem Endgegner lässt euch wieder vom Brunnen laufen !
In Normal hatte ich insgesamt 4 Tode, jetzt wo ichs durchhab hab ich 59 Tode !
Also macht euch keine Sorgen, es wird HArt

Das die Wiederstäde mit steigendem Schwierigkeitsgrad ins negative gehen, gab es schon bei Diablo 2.
Da braucht man entweder viele Leben oder sehr gute Items...aber es gibt sowieso eher weniger Magier-Gegner bei TQ.
Kleiner Tipp noch: Bogenschützen und Magier sind die gefährlichsten Gegner...also erstmal auf die entschärfen.
Da braucht man entweder viele Leben oder sehr gute Items...aber es gibt sowieso eher weniger Magier-Gegner bei TQ.
Kleiner Tipp noch: Bogenschützen und Magier sind die gefährlichsten Gegner...also erstmal auf die entschärfen.

Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Jareth: Level 46 Eroberer
Jugan: Level 34 Druide
Jareth: Level 46 Eroberer
Jugan: Level 34 Druide
- Kampflesbe
- Orakelsucher