[Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- MichelJanGelo
- Zyklopenzerstückler
Hallo,
Welche Wiederstände braucht man denn für den nicht-euklydischen monilith? Ich hab jetzt 60 % magischen Wiederstand und sterbe mit 3200 leben nach ca. 4 sec. Macht der Giftschaden? Ich verzweifel da grad ein bisschen dran... Sufu haut auch nichts raus.
Welche Wiederstände braucht man denn für den nicht-euklydischen monilith? Ich hab jetzt 60 % magischen Wiederstand und sterbe mit 3200 leben nach ca. 4 sec. Macht der Giftschaden? Ich verzweifel da grad ein bisschen dran... Sufu haut auch nichts raus.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

- MichelJanGelo
- Zyklopenzerstückler
Was würdest du denn empfehlen? Ich hab 2x legendäres dämonenblut und castermähres riemen, höchstens noch ein drittes dämonenblut, sonst fällt mir nichts mehr ein. Und ich bin erst in schwer...

- MichelJanGelo
- Zyklopenzerstückler
Ok, ich probiers dann mal aus...
Danke für den tipp...
Danke für den tipp...

- MichelJanGelo
- Zyklopenzerstückler
Ich habs heute mal ausprobiert, und der Bosskampf kann sich sehen lassen. Danke für den Tipp.
Ein paar Fragen zur Zauberin:
1. Lohnt es sich AQ zu skillen oder bringt das bei Zaubern nichts?
2. Wenn ich "Verzaubern" Aktiviere, bringt mir das dann was wenn ich zauber caste oder nur bei der "Meleesorceress"?
3. In Vanilla war es ja so das Schadenseffekte wie z.B. +50 Feuerschaden nicht auf Zauber übertragen werden. Hast du das geändert? Wenn nein dann ist ein "Kers Fetisch" mit +74 Feuerschaden ja unnötig, ich brauche ihn also nicht extra deshalb benutzen, obwohl der "durchschnittliche schaden" mir etwas anderes anzeigt?
Ein paar Fragen zur Zauberin:
1. Lohnt es sich AQ zu skillen oder bringt das bei Zaubern nichts?
2. Wenn ich "Verzaubern" Aktiviere, bringt mir das dann was wenn ich zauber caste oder nur bei der "Meleesorceress"?
3. In Vanilla war es ja so das Schadenseffekte wie z.B. +50 Feuerschaden nicht auf Zauber übertragen werden. Hast du das geändert? Wenn nein dann ist ein "Kers Fetisch" mit +74 Feuerschaden ja unnötig, ich brauche ihn also nicht extra deshalb benutzen, obwohl der "durchschnittliche schaden" mir etwas anderes anzeigt?

1. Zauber treffen immer
2. Verzaubern wirkt nicht auf Zauber selbst, nur auf Nahkampf und Projektile. Also Bögen, Wurfspeere und Wurfmesser. Außerdem ist es möglich Pets zu verzaubern.
3. Es wirken nur % steigerungen, die absoluten kannst du ausblenden.
In Hölle wird der Bosskampf noch schöner
Ich hoffe dir geholfen zu habem.
2. Verzaubern wirkt nicht auf Zauber selbst, nur auf Nahkampf und Projektile. Also Bögen, Wurfspeere und Wurfmesser. Außerdem ist es möglich Pets zu verzaubern.
3. Es wirken nur % steigerungen, die absoluten kannst du ausblenden.
In Hölle wird der Bosskampf noch schöner

Ich hoffe dir geholfen zu habem.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod
- MichelJanGelo
- Zyklopenzerstückler
Jo, würde ich gut finden, wenn es dann boni gibt. Vielleicht machst du 1.5% drauf... Machst vielleit energiekosten höher oder chance von 40% für 10.0-60.0% Feuerschaden...
@Angriffsqualität
Manchmal ist es so, das meine feuerbälle den gegner ungeachtet treffen... scheint aber nur ab episch so zu sein. Und brauch man AQ für kritische Treffer oder nur als Meele?
@Zeckie
Hast mir geholfen. Danke!
Hab grad dein Zepter gefunden...
@Angriffsqualität
Manchmal ist es so, das meine feuerbälle den gegner ungeachtet treffen... scheint aber nur ab episch so zu sein. Und brauch man AQ für kritische Treffer oder nur als Meele?
@Zeckie
Hast mir geholfen. Danke!
Hab grad dein Zepter gefunden...

Anderseits kostet es halt 20 Punkte nur dafür. Und % Boni auf % Boni werden machen relativ immer weniger.zeckie hat geschrieben:Wird doch dann ziemlich arg, oder? nochmal bis zu 60% extra machen schon was aus.
Wenn man bereits 300% Schaden raushaut, sind +60% mehr relativ nur 20%.
Andererseits, ja, hab ich auch kein Problem damit es weiter als Skill "nur für andere" zu lassen. Dann verwirrt es immerhin nich noch mehr, was jetzt wirkt und was nicht.
- MichelJanGelo
- Zyklopenzerstückler
Ok, aber bringst du generell noch ne version raus? Nur aus Neugierde...
Btw, hab grad den Jägerstachel (heißt der so? xD) gefunden, als wurfspeer. Hat entsprechende Animationen, aber kein geschoss. Als nahkampf auch unbrauchbar. Andere wurfspeere funktionieren.
Btw, hab grad den Jägerstachel (heißt der so? xD) gefunden, als wurfspeer. Hat entsprechende Animationen, aber kein geschoss. Als nahkampf auch unbrauchbar. Andere wurfspeere funktionieren.

- MichelJanGelo
- Zyklopenzerstückler
Hi community!
Ich habe jetzt grade den epischen Hades gelegt, und demnächst wollten ein Freund und ich zusammen D2I spielen. Jetzt mal im voraus gefragt: wie installiere ich den MP 75+ patch? Und was hat es mit den Anderen extras zu auf sich? (Ich weiß, dass es ein Readme gibt, aber daraus werde ich nicht wirklich schlau)
Ich habe jetzt grade den epischen Hades gelegt, und demnächst wollten ein Freund und ich zusammen D2I spielen. Jetzt mal im voraus gefragt: wie installiere ich den MP 75+ patch? Und was hat es mit den Anderen extras zu auf sich? (Ich weiß, dass es ein Readme gibt, aber daraus werde ich nicht wirklich schlau)
Zuletzt geändert von MichelJanGelo am 21.02.2017, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

An sich ist D2I nach all den Updates fertig. Vielleicht noch ein bugfix, z.B. für den Jägerstachel.
Zu den Extras:
Fonts
Einfach draufklicken und in Windows registrieren.
ENB Mod
Kopier die Dateien ins Verzeichnis von TQIT.exe
Das Spiel sieht dann besser aus, dank HDR, Bloom und Farbfiltern.
L75 Fix
Auch dorthin kopieren. (Vorher Backup vor Original machen.) Brauchst du aber nur für MP mit 75+ chars. Und es kann sein, daß alle das brauchen, damit die Versionen zusammenpassen.
Caravan fix
Brauchst du nicht. Nur zum Updaten alter D2I-Chars.
Zu den Extras:
Fonts
Einfach draufklicken und in Windows registrieren.
ENB Mod
Kopier die Dateien ins Verzeichnis von TQIT.exe
Das Spiel sieht dann besser aus, dank HDR, Bloom und Farbfiltern.
L75 Fix
Auch dorthin kopieren. (Vorher Backup vor Original machen.) Brauchst du aber nur für MP mit 75+ chars. Und es kann sein, daß alle das brauchen, damit die Versionen zusammenpassen.
Caravan fix
Brauchst du nicht. Nur zum Updaten alter D2I-Chars.