Kann mich nicht mehr wegteleportieren

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Masie
Wo ist mein Kerni?

Kann mich nicht mehr wegteleportieren

Beitrag von Masie » 15.04.2007, 19:06

Hey Leute :D

Hab zur Zeit ein nicht minder großes Problem:

Vor kurzem bin ich mit meinem Charakter im normalen Modus fertig gewesen und habe dann im Multiplayer-Mode einem epischen Server gejoint. Da ich im normalen Singleplayer-Mode zu dieser Zeit einen Brunnen auf der großen Mauer aktiviert hatte, bin ich auch im epischen Multiplayer-Mode dort gespawned.

Nun kann ich mich aber im epischen Singleplayer-Mode nicht mehr wegteleportieren, da ich noch kein einziges Portal aktiviert habe!!!

Ich stehe mitten im Orient und komm nich mehr weg!!!

Gibt's vllt ne Möglichkeit außerhalb des Spieles, meinen Spawnpoint festzulegen? Vllt mit dem Texteditor??? ka....

Danke schonmal im Voraus!

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 15.04.2007, 19:11

Hallo,

da liegt IMHO ein komischer Fehler vor.
Wenn du normal abschliesst und dann episch machst, fängst du egal wo du spielst (SP oder MP) in Akt 1 bei Helos an. Es kann garnicht sein, dass du im Orient landest, weil du auf Normal einen Brunnen mitten in der Pampa aktiviert hast und der dann in Episch ist (wieso lässt du nicht in Normal den Brunnen bei Tiffy oder Hades)

Naja, egal... IMHO kann man da im Editor nichts machen... geh wieder in MP und lass dir ein Tp in Helos aufmachen und spiele "normal" auf Episch weiter...

Denislov
Platzhalter.

Masie
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Masie » 15.04.2007, 20:03

OK danke schonmal für die Antwort!

nur folgendes: wenn ich in den Multiplayer-Mode geh un lass mirn tp in helos aufmachen, kann ich dann überhaupt mich dahinteleportiern wenn ich noch nie da war (also in episch)?? Im Moment kann ich ja gar keine Portale machen....

Edit:

OK Problem gebannt....

Hab mich von jemandem zur nächsten Stadt eskortiern lassen, und bin dann von daaus zu seinem Portal in Helos.

Danke trotzdem nochmal!

---------------------------------------------------------------------------------------

Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!

(Psalm 137,9)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 16.04.2007, 17:17

@Masie: Bitte vermeide nach Möglichkeit Doppelposts. Dafür gibt es den Edit-Button. Dieses mal mache ich das mal für dich.
Viel Spaß noch im Forum!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source