[Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3

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Violos
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Beitrag von Violos » 27.11.2015, 19:50

Update zu v2.3!

Jetzt offiziell für alle, bringt dieser Patch neben ein paar allgemeinen Verbesserungen an Skills und Monstern sowie kleineren Fixes von v2.2 Features vor allem neue Helden und Bosse.


Details zu den Änderungen gibt es hier.

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Beitrag von Mausi » 27.11.2015, 20:20

Supi, wird gleich gezogen...Nochmal das Gewitter angeschaut? :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Mausi » 28.11.2015, 13:53

Hey Vio,

nachdem ich jetzt mit dem Hardcorechar vor dem TdG stehe, ist mir zum wiederholten Mal aufgefallen, das Izual fehlt...Den hab ich schon länger in dem Gebiet nicht mehr getroffen. Steht der jetzt woanders? Oder taucht er nur noch sporadisch auf? Ich meinte zu wissen, das der immer spawnt...
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Beitrag von Violos » 28.11.2015, 19:39

Spawnt eigentlich immer. Aber nur in Schwer und Hölle.

Gewitter hatte ich jetzt nicht mehr verändert, weil ich immernoch das Gefühl habe, daß es bereits ein überdurchschnittlich attraktiver Skill ist.
Ich hatte mit den Stunzeiten rumprobiert. Aber die langsam ansteigen zu lassen macht es mit wenigen Punkten dann wirklich schwächer, während einfach mehr draufzupacken eben eine Verstärkung wäre.


P.S.
Hätte heute abend Zeit, wenn jemand mal wieder Lust auf MP hat.

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Beitrag von Lumareco » 01.12.2015, 06:54

is vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da auf die Schnelle nix zu gefunden:

Machen Zauberstäbe in dieser Mod keinen Geschoßschaden mehr? Sprich, sind Zauberstäbe nur noch Nahkampfwaffen?
LG
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Beitrag von Mausi » 01.12.2015, 09:41

Ja, das ist richtig, man kann sie jetzt als Nahkampfwaffen nutzen, so wie in TQ funktionieren sie nicht mehr...Der Barbar hat sogar einen extra Skill dafür (Stabbeherrschung). Tip: Ingame-Tipps lesen, da stehen die Neuerungen der Mod drin.
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Beitrag von Lumareco » 01.12.2015, 10:06

danke Mausi, an die Ingame-Tipps hab ich gar nicht gedacht :)
LG
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Beitrag von Mausi » 01.12.2015, 16:19

Hey Vio,

sorry, dass ich nochmal so blöd frage, aber wie ist das genau mit dem MagicFind-Skill des Barbs? Auf was genau hat der Auswirkungen? Auch auf das, was die Monster tragen? Oder wird einfach zufällig was generiert? Und wie sieht es mit dem zeitlichen Aspekt aus? Wie lange dauert das, wenn was generiert wird? Ich habe manchmal das Gefühl, es dauert sehr lange, ein andermal geht es ganz schnell? Und wird die Chance auf Uniques und MIs auch erhöht?
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Beitrag von Violos » 01.12.2015, 18:05

Es werden Gegenstände generiert, während man kämpft. Darum fällt es meistens nicht auf - was auch so sein soll. ;)

Am Ende liegt halt mehr da. Ja höher die Fähigkeit, desto besser.
Sie dropt (momentan) keine Uniques, aber ab Stufe 20 zunehmend Verjüngungstränke.

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Beitrag von Mausi » 01.12.2015, 19:24

Aber MIs dropt sie? Ich meinte, in der stinkenden Höhle wurde ein Twbs generiert...
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Beitrag von Violos » 02.12.2015, 00:53

Auch nicht. Normale Ausrüstung, grün und gelb.
Allerdings von der Klasse "Boss", d.h. sie hat oft zwei Affixe und lohnt damit zumindest schon mal zum Verkauf.

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Beitrag von Mausi » 02.12.2015, 06:47

Oh, dann lohnt sich der Skill aber nicht unbedingt...Ausser zum Gold scheffeln. Hast du vor, da noch was zu ändern?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von zeckie » 02.12.2015, 07:40

Na dann sollte ich mir doch mal 2 Zwergensterne craften - ich hatte in diabloII nie nen Goldbarb dann könnte ich das ja mal nachholen 8) :lol:
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

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Beitrag von Violos » 02.12.2015, 10:20

Mausi hat geschrieben:Oh, dann lohnt sich der Skill aber nicht unbedingt...Ausser zum Gold scheffeln.
Dafür aber gut. Was ja indirekt auch wieder zu Gegenständen führt. ;)
Und ein paar nette grüne sind auch oft dabei.

Ich könnte ihn sicher auch uniques und (deplatzierte) MIs droppen lassen. Allerdings bestünde dann die Gefahr, daß er missbraucht wird. Denn wer es darauf anlegt, könnte das tun.

Ist natürlich nicht so, daß man in TQ nicht eh cheaten kann, wie man will... aber ich versuche, da die Balance zu halten.

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Nala
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Beitrag von Nala » 02.12.2015, 14:45

Im Monsterlagerlager waren heute einige an Monsterhelden da.^^
Was macht man mit den Trophäen ? Ausser sammeln. :P
Satyrheld "Fleischflicker" hat keines gedroppt. (Oder kann das auch verloren gehen ? )
Und etwas, was nur optik ist:
https://www.dropbox.com/s/2wfzi3fxbs0ip ... e.png?dl=0
bei 2en standen die Monsterresis in der Trophäe mit bei.

in schwer bei dem Satyrschamanen Nähe Helos, dropen da noch die Frisuren?

Sollte die neueste Version sein.
:) Danke

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