Lexikon d. Kriegsführung-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 28.09.2015, 19:32

TQ: 1.20
IT: 1.1

Meine TQ-Standarte hat KEINE Aufladezeitverkürzung, KEINE Energiekostenreduktion und KEINEN pysischen Schaden.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18081
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.09.2015, 07:03

Hallo,

Eine komische Sache, mit den TQ-Patches!? :shock: :?

Eigentlich sollte ja beim ersten Start von IT (oder so!?) die Version von TQ überprüft werden und auf 1.30 gepatchet werden ... AFAIK.

Dass es hierbei aber zu solchen Situationen kommen kann, ist mir Neu. :roll:

Man lernt wirklich nie aus und es gibt beim PC immer wieder was Neues zu entdecken.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 29.09.2015, 16:08

So weit ich mich erinnere, sollte man TQ einmal starten, bevor man IT drüberinstalliert.
Sonst können solche komischen Dinge passieren.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18081
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.09.2015, 07:52

Hallo Violos,

Dass kenne ich nur von der Steam-Version, da sonst IT nicht TQ als Installiert erkennt!?

Bei der DVD-Version spielt es keine Rolle ... AFAIK.

:ontopic: ( ;) )

» Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 27.02.2016, 11:54

Bin durch Zufall auf meinen "Pelta des Hauptmanns" gestoßen, der die Fähigkeit "Kampfstandarte" mitbringt und da sieht die Standarte dann so aus:

Bild

also von den Eigenschaften, die sie gewährt, exakt so, wie auch die Fähigkeit aus "meiner" "Kriegskunst-Meisterschaft":

http://www.pic-upload.de/view-28364887/ ... e.jpg.html

Bringt jetzt zwar das Thema nicht irgendwie weiter, wollte eben nur noch nachgereicht werden, weil ich halt grad zufällig auf dieses Item in meiner Caravane gestoßen bin.

http://titanquest.4fansites.de/items_1798.html
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Antworten