LightningYu hat geschrieben:Ich denke daher, das selbst 75 noch zuwenig sein wird, vorallem wenn die Skillpunkte pro Level von 3 auf 1 pro Level droppen.
Schwer anzuschätzen momentan, IMO.
Abe wie schon geschrieben: Ich bin "Normal" (ohne Mods) bei TQIT immer bis max. Level 65 gekommen, beim Durchspielen.
Bei GD ist da sicher mehr drinnen, da man ja auch durch die Kopfgelder mehr Möglichkeiten von Haus aus hat um Erfahrungspunkte zu machen.
Wenn man es jetzt hochrechnet, dann kann Level 75 u.U. bei 3 Schwierigkeitsgrade u.U. "leicht" erreicht werden!?
LightningYu hat geschrieben:Nur wie gesagt, hab mir auch mal angeschaut, was wenn man bspw nur auf einen Skilltree Fokused. Man kann nur eine Handvoll Skills mit Upgrades ausmaxen.
Ist ja auch nicht ganz verkehrt, auf zu viele Skills kann man sich eh nicht voll konzentrieren, dies war auch schon bei TQIT so IMO.
LightningYu hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin niemand, der am Ende alle Skills in jedem Skilltree alle Skills freigeschaltet haben möchte, denn eine Buildvielfalt bei einem Spiel mit Skilltree sollte schon vorhanden sein. Nur meines Erachtens ist es derzeit einfach zu wenig und wenn 75 Max.Level wird, dann ist das zwar klar, schon besser, aber man muss bedenken das Titan Quest auch das Levelcap(oder waren es 74?) hatte und dazu noch einen kleineren Skilltree.
Stimmt, da müssen wir aber wohl mal die finale Version abwarten ...
BTW: Bei TQIT war es auch Level 75 AFAIK.
LightningYu hat geschrieben:Zudem war es bei Titan Quest nicht auch so, das irgendwann von 3 punkte pro level auf 1 droppt?
Wie meinst Du dass?! ^^
Man bekommt bei GD und TQIT immer pro Aufstieg 3 Skill-Punkte, aber bei GD halt nur 1 Attribut-Punkt, ggü. 3 bei TQIT!