Zwei Waffen sinnlos ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 14.07.2006, 20:04

das ist doch der Punkt, das es im Inventar nicht angezeigt wird, aber man merkt das man schneller zeigt.

Die %tualen Chacen wie Doppelschlag etc benutzt werden stehen beim Skill.

Noch dazu kommt bei Waffen, dass sie sich gegenseitig die Stats die Schaden und Angriffsgeschwindigkeit beinhalten abgeben.

Also 2 Waffen ist schon lohnenswert, wenn man in die Skills investiert :D

solifer
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von solifer » 16.07.2006, 21:40

Also ich habe bei meinem Warfare jetzt diesen Baum mit der Beidhändigkeit fast komplett durchgeskillt (noch 2 fehlende Punkte in Tumuld) und ich muss sagen, es rockt total. Zumindest mit zwei guten und schnellen Waffen.

Ich benutze diese Passivskills in Kombination mit der Aktiven Fertigkeit Ansturm, wenn dieser erst ein mal ein paar Aufladungen haben fallen die Gegner wie die Fliegen.
Vor allem wenn Kreuzschnitt oder Tumuld proggt sterben gleich ein paar miteinander.
Man sollte aber darauf achten ab un dzu ein Healingpot einzuwerfen weil das Leben in ganzen Gegnergruppen doch etwas unter der Beidhändigkeit leidet.

Also ich kann sagen das es absolut lohnenswert ist, wenn man als Mainclass Warfare nimmt und gute Waffen zur Verfügung hat.

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 16.07.2006, 22:47

downside ist halt die erhöhte verwundbarkeit. Wenn man sowieso zu schnell im Nahkampf draufgeht, dann wird der Verzicht auf ein Schild schon sehr schmerzen...

P.S. Wie ich finde macht der gebrauch von 2 Waffen den Rundumschlag -Skill nutzlos !

solifer
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von solifer » 17.07.2006, 21:56

Naja... No Pain No Gain

Also ich hatte bisher selten grosse Probleme, man muss halt immer massig Heiltränke dabei haben und genug in die Lebenspunkte investieren.
Der erhaltene Schaden sinkt aber auch in dem man einfach die Gegner sehr schnell killt.

Also wenn bei mir Tumuld und danach Kreuzschnitt procct, dann liegen 5 Gegner tot am Boden. Also ich habe selten Lebensprobs und wenn der Gong trotzdem einmal kommt dann wird halt Steinform gemacht und Trank eingeschmissen.
(By the way ich bin Battlemage)

Ich nehme aus Überzeugung zwei Waffen :D
Ich habe in den meisten Rollenspielen immer zwei Waffen geführt.

Strahlemann
Tränkeschlürfer

Beitrag von Strahlemann » 19.07.2006, 12:30

Mal ne Frage, ich habe einen Eroberer und den Schläger voll ausgebaut + die Erweiterung. Außerdem benutze ich dann noch den Ansturm.
Würde es Sinn machen den doppelten Einsatz + die Erweiterungen auszubauen um zwischen zwei Waffen und einer Waffe mit Schild zu switchen? Im Moment wechel ich immer nur zwischen Waffe mit Schild und einem Bogen. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben wie ich den Eroberer am sinnvollsten ausbaue?

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 19.07.2006, 18:36

also Ansturm wirkt sich zwar auch auf Den Kanpf mit 2 Waffen aus aber, als Eroberer haste doch bestimmt jede Menge möglichkeiten von einem Schild zu profitieren. Daher würde ich sagen behalt den Schild sonst haste einen Skillbaum der etwas sinlos ist oder?

Strahlemann
Tränkeschlürfer

Beitrag von Strahlemann » 19.07.2006, 20:12

Ja stimmt auch wieder, so verschwende ich glaub ich zuviele Punkte...

Antworten