Fern Gally hat geschrieben:Danke für eure Arbeit und die Bildererklärung.
Null Problemo.
Fern Gally hat geschrieben:Ich hatte es aber richtig gemacht, also ohne diesen Ordner direkt die einzelnen Chars zu meinen anderen. Sie gehen leider trotzdem nicht!
OK ...
Wobei: ich habe sie noch nicht selber ausprobiert, kann ich aber ggf. Heute mal machen.
Fern Gally hat geschrieben:Ich habe sie auch schon unter SaveData/Main geschoben gehabt , aber dort funtkioniert es ebenso nicht.
Klar, der Ordner hat jetzt keine Funktion mehr, sehr B17 oder so.
Fern Gally hat geschrieben:Ich möchte hier keine "Beschäftigungstherapie" abhalten

aber es ist wirklich dort, wo es sein soll. Dort sind auch meine 4 anderen Chars.
Was aber auch komisch ist, ist dr Fakt das dort nicht alle meine Chars sind. Es sind nur 4 Chars von mir plus die 9 Mule-Chars.
Also funktionieren die Mule-Chars jetzt doch? Oder sind dies Andere?
Fern Gally hat geschrieben:Es fehlen also sicherlich noch ca.2-3 Chars die ich selbst gespielt habe. Was ist das denn für ein blödes Problem.
Hmm, ev. sind diese fehlenden Chars noch unter "SaveData/Main"?
Oder hast Du ev. die Steam-Cloud für GD aktiv?! Damit können solche "Eigenartigkeiten" vorkommen, was man so hört!?
Meine Empfehlung: Ausschalten und ggf. selber Backups der Daten machen!
Fern Gally hat geschrieben:Ich werde mal die Reparaturfunktion von STEAM ausführen, also Daten überprüfen, denn hier stimmt eindeutig was nicht.
Wir wohl nix bringen, da hiermit - AFAIK - nur die Programmdateien überprüft werden, nicht die Spieledateien!?