Hallo,
Da bin ich mir nicht sicher, die Aussage lautete ja:
All of this and more is coming with Build 25, which is expected to enter quality testing in April.
»
Siehe auch hier ...
Was übersetzt, in etwa, lautet:
All dies und vieles mehr kommt mit Build 25, welches wir voraussichtlich zur Qualitätsprüfung im April geben.
Dies wiederum kann auch heißen, dass sie es mal nur Intern (für eine kleine Gruppe) freigeben und noch für Alle!?
Chays hat geschrieben:ps : grummel, hab meinen neuen char (lv 38 ) gerade verskillt und kann wegen 1 skillpunkt grad noch mal anfangen (ich liebe es)
Hmm, wieso? Skillpunkte (aus Fähigkeiten) kann man ja zurück kaufen!
Was nicht geht:
- Meisterschaft ändern, wenn "1 Punkt" in die Klassen-Leiste vergeben würde (außer man hat das Fenster noch offen und drückt "Punkte widerrufen" - nachdem das Fenster geschlossen wurde, ist die Klassenwahl fixiert)
- Attributpunkte zurück nehmen, nachdem das Fenster geschlossen wurde
[Edit]
Wenn man so etwas sofort merkt, dann hat man auch noch eine weitere Möglichkeit:
GD selber macht ja auch immer Backups von der Char-Datei!
Und zwar im Ordner mit "_" + Char-Name, unter "...\save\main\_<Charname>" die Datei "player.gdc.bak".
Wenn man jetzt drauf kommt, dass man etwas blödes gemacht hat:
- Zum Desktop wechseln mit Alt+Tab (wenn man im Feindgebiet steht, vorher natürlich Esc dürcken, für's Menü!
)
- Explorer starten und den Char-Ordner öffnen
- Die Datei "player.gdc.bak" kopieren! (Einfach auf die Datei stellen und Strg+C und Strg+V drücken - danach sollte eine "player.gdc - Kopie.bak" geben.)
Hintergrund: die Datei wird bei einen jeden Abspeichern mit der vorhandenen "player.gdc" überschrieben.
- Jetzt wieder zurück zu GD wechseln und dieses Beenden.
- Dann wieder zum Ordner/Explorer wechseln.
- Die aktuelle "player.gdc" ev. auch - zur Sicherheit - mal kopieren.
- Jetzt die "player.gdc - Kopie.bak" zu "player.gdc" umbenennen.
- Wenn man jetzt GD startet, sollte man wieder den/einen Stand "davor" haben. (Natürlich gehen damit u.U. ein paar "Spielstunden" verloren!)
Gleich als Warnung: Dass funktioniert aber nicht bei einen HC-Char, damit kann man ihn nicht wiederbeleben!