Erste Neuigkeiten aus B25.
Akt 1 NQ
x.x The Origin of the Slith
Auftraggeber: Kasparov in Devils Crossing
Aufgabe: Sobald ihr in Devils Crossing den Status "Geehrt" habt, also ab einem Ruf von 10.000 hat Kasparov eine weitere Aufgabe für euch. Ihr sollt für das Labor von Hargate finden und herausfinden, was er dort erforscht hat.
Mit seinem Boot, das Kasparov in der Nähe von Devils Crossing am Ufer liegen hat, gelangt ihr zu Hargates Insel
Auf der Insel angekommen, begebt ihr euch zu der Falltür in des Hauses um Hargates Labor zu betreten.
Labor Level 1
Labor Level 2
Das Labor ist zu weiten Teilen von Gift/Säure verseucht, was die Kämpfe erschwert. Giftwiderstand sollte also möglichst hoch sein. Im letzten Raum in Level 2 findet ihr Hargates Aufzeichnungen.
Belohnung:
Antwortmöglichkeit 1: Ihr gebt Kasparov die Notizen
- 16.000 Erfahrung
- 2.000 Eisen
- Rezept für Relikt
Antwortmöglichkeit 2: Ihr wollt nicht, dass dieses Wissen anderen in die Hände fällt und gebt es nicht weiter
- 16.000 Erfahrung
- Rezept für ein Relikt
Weitere Auswirkungen sind mir nicht bekannt. Ich habe Antwortmöglichkeit 1 gewählt. Da könnte im Laufe des Spiels zumindest noch etwas draus passieren
Fragen:
Von den Rovern habe ich auch ein neues Quest bekommen, was aber noch nicht gelöst werden kann. Habt ihr schon weitere Dinge entdecken können?
Gibt es bereits einen Bounty Tisch von der Schwarzen Legion? Habe da keinen gefunden.