Savegames zum verschicken?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
EinmalExistenz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2015, 09:14

Savegames zum verschicken?

Beitrag von EinmalExistenz » 15.03.2015, 09:22

Servus,

ich bin ganz erstaunt, dass die Comunity zu TQ überhaupt noch aktiv ist. Vor langer Zeit habe ich sehr viel Zeit mit Titan Quest verbracht, leider gingen die damaligen Savegames durch diverse Hardware-Wechsel und misslungener Datensicherungen verloren.

Hat jemand lust sich von seinen Savegames zu trennen und würde sie mir schicken? Per Mail oder hier im Thread ist mir egal. würde mich sehr freuen, da ich den ganzen Griechenland Akt, inkl. Kampf gegen Telkine für welchen ich gute 30 Stunden mühsam verzockte, nicht noch einmal durchkauen möchte. EIN KÖNIGREICH FÜR EIN SAVEGAME AB ÄGYPTEN! Wäre demjenigen zutiefst verbunden.

Gruß, die EinmalExistenz

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.03.2015, 11:35

Hallo EinmalExistenz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deiner Anfrage: In der Regel werden hier keine Spielstände von Charakteren öffentlich getauscht. Höchstens wenn dir jemand per PM eine zukommen lässt. Ob dir ein Spielstand ab Ägypten gefällt, hängt aber auch von der gespielten Klasse ab. Vielleicht schaust du mal in diesem Thema:
Nobody-Charakter - Char ohne Mastery mit Level 17
Der Charakter ist zwar noch nicht in Ägypten, aber besser als nichts, wenn dir der Anfang zu zäh ist. Ansonsten zählt das Auslassen/Überspringen von Spielinhalt wohl zum Cheaten, dafür gibt es ein Tool, aber beides wird in diesem Forum nicht unterstützt.

30 Stunden sind schon sehr viel für den ersten Akt. War es dein erster Charakter? Hast du vielleicht eine ungünstige Klasse gewählt, die es am Anfang zäher hat, sprich hast du mehrere Klassen ausprobiert? Wenn du Probleme mit einem Charakter hast, kannst du ihn auch bei uns im [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT> vorstellen, dann können wir mit Tipps und Tricks weiterhelfen.
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 15.03.2015, 15:05

Ich denke auch, der Nobody ist eine gute Lösung. Wenn du sonst ein "Savegame" ab Ägypten kriegst, hast du auch den Charakter mit Klasse und Ausrüstung des anderen.

Und wenn dir die Klasse Wurst ist, gibt es genügend Builds für dich, die auf Level 17 gut mit dem Telkine fertig werden.

Hauptsache du lernst Stärke bei Nahkämpfern und Intelligenz bei Magiern. - Das wäre der einzige mögliche Fehler, den man nicht einfach rückgängig machen kann.

EinmalExistenz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2015, 09:14

Beitrag von EinmalExistenz » 15.03.2015, 21:22

Ne ist nicht mein erster Charakter, aber ich habe alles erkundet und wirklich jeden niedergemetzelt. ^^ Hatte nur keine lust den ersten Akt wieder durch zu kauen.

Aber danke für die Rückmeldung, habe doch noch einen Save auf meiner externen Platte gefunden. <3

Antworten