D2I Random & Hardcore Challenge
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Meine Jana hats auch erwischt...Mit Level 28 wurde sie von einer Ameise mit Ansturm niedergestreckt...Sie war kurz vor Charon, Zeit ca. 8 Stunden 30 min.
Screenie war wieder mal schwarz, deshalb kein Pic...
Tja, Akt 4 ist eben nochmal ne Nummer härter, musste schon bei den Seelenempusen die Esc-Taste zweimal betätigen...Schade, sie war sehr erfolgversprechend...
Edit:
Hab schnell nochmal den Tod nachgestellt...:

plus interessantester Fund:

Neue Kombo pls...
Screenie war wieder mal schwarz, deshalb kein Pic...
Tja, Akt 4 ist eben nochmal ne Nummer härter, musste schon bei den Seelenempusen die Esc-Taste zweimal betätigen...Schade, sie war sehr erfolgversprechend...
Edit:
Hab schnell nochmal den Tod nachgestellt...:

plus interessantester Fund:

Neue Kombo pls...
Zuletzt geändert von Mausi am 21.02.2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Ja, hatte ich schon mal...Macht aber nix...
Edit:
Wenn man sich mal richtig drauf einlässt, macht so ein "Petmaster" richtig Spaß. Ich zieh die Aggro mithilfe von AD auf mich und die Minions können unbehelligt draufklopfen...

Und der erste epische Gegenstand passt auch...
Edit 2:
Andy ist Geschichte und meine Angst vor dem Kampf war völlig unbegründet. Mal schaun, wie lange das noch so gut läuft mit den Pets...

Skellies sind gemaxt, einen Skelettmagier und einen (Feuer)Golem hab ich noch dabei und es wird weiter AD geflucht..
Edit:
Wenn man sich mal richtig drauf einlässt, macht so ein "Petmaster" richtig Spaß. Ich zieh die Aggro mithilfe von AD auf mich und die Minions können unbehelligt draufklopfen...

Und der erste epische Gegenstand passt auch...

Edit 2:
Andy ist Geschichte und meine Angst vor dem Kampf war völlig unbegründet. Mal schaun, wie lange das noch so gut läuft mit den Pets...

Skellies sind gemaxt, einen Skelettmagier und einen (Feuer)Golem hab ich noch dabei und es wird weiter AD geflucht..
Also bei Xardas läuft es ja ziemlich gut. 
Ich sterbe eigentlich nur, wenn ich zu viel Fluche, und damit die Gegner auf mich ziehe (statt die Pets einfach machen zu lassen und sie ggf. nachzucasten), alleine vorauslaufe, oder ein Held meine Pets ignoriert. Aslo hauptsächlich aus Ungeduld.
Nur das letzte lässt sich nicht verhindern. Aber selbst da ist es OK, wenn man aufpasst... so lange der Held nicht zu verdammt schnell ist.
Das ist dann im MP der Punkt, wo ich schreiend um mein Leben renne und (oft vergeblich) auf Hilfe hoffe.
In der Challenge wäre das wohl ein guter Zeitpunkt für den Schleudersitz.

Ich sterbe eigentlich nur, wenn ich zu viel Fluche, und damit die Gegner auf mich ziehe (statt die Pets einfach machen zu lassen und sie ggf. nachzucasten), alleine vorauslaufe, oder ein Held meine Pets ignoriert. Aslo hauptsächlich aus Ungeduld.
Nur das letzte lässt sich nicht verhindern. Aber selbst da ist es OK, wenn man aufpasst... so lange der Held nicht zu verdammt schnell ist.
Das ist dann im MP der Punkt, wo ich schreiend um mein Leben renne und (oft vergeblich) auf Hilfe hoffe.

In der Challenge wäre das wohl ein guter Zeitpunkt für den Schleudersitz.

Akt 3 erreicht, mit nem kleinen Schreckmoment, als mein Char einen der Steine abbekam, die fallen, wenn Duri stirbt:

Und Akt 3:

Edit:
Wenn man mal Relikte braucht, droppen sie nicht...
Wollte mein Udjat-Relikt noch vervollständigen und bin daher die zwei Truhen beim Scorpionkiong und den Telkine farmen gewesen...Nix wars...
Dafür gabs Zauberinnenhandschuhe (die sie jetzt trägt), 2x Assahandschuhe, einmal Barbstiefel und jede Menge blauen Kram...

Und Akt 3:

Edit:
Wenn man mal Relikte braucht, droppen sie nicht...

Wollte mein Udjat-Relikt noch vervollständigen und bin daher die zwei Truhen beim Scorpionkiong und den Telkine farmen gewesen...Nix wars...
Dafür gabs Zauberinnenhandschuhe (die sie jetzt trägt), 2x Assahandschuhe, einmal Barbstiefel und jede Menge blauen Kram...
Es ist wieder passiert. Diesmal war der Held "Kriegermönch" oder so ähnlich Schuld. Mit einer 'entziehende Doppelklingedes Donners' hat er mich mit 3 Schlägen trotz Heltrank geschlachtet
http://666kb.com/i/cwkdrqnnjim1e2hr8.jpg
http://666kb.com/i/cwkdsq65mcmh7u3j8.jpg
Nunja, so kann ich nach dem Urlaub wieder von neuem beginnen. Man kann sich alles schönreden

http://666kb.com/i/cwkdrqnnjim1e2hr8.jpg
http://666kb.com/i/cwkdsq65mcmh7u3j8.jpg
Nunja, so kann ich nach dem Urlaub wieder von neuem beginnen. Man kann sich alles schönreden

Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod
Francis hieß der gute Mann.
Und er war recht effektiv. Leider habe ich mich wohl zu früh auf den Sturm zu Kampfbefehle begeben um das Leben der Fallen zu erhöhen. HorusRelikte farmen wäre die bessere Wahl gewesen als ich festgestellt habe 'mist, ich MUSS rennen bis die Fallen ihren Job gemacht haben.
Das level weiß ich gerade nicht. Mitte Akt 3 halt ohne große Farmruns.
Und er war recht effektiv. Leider habe ich mich wohl zu früh auf den Sturm zu Kampfbefehle begeben um das Leben der Fallen zu erhöhen. HorusRelikte farmen wäre die bessere Wahl gewesen als ich festgestellt habe 'mist, ich MUSS rennen bis die Fallen ihren Job gemacht haben.
Das level weiß ich gerade nicht. Mitte Akt 3 halt ohne große Farmruns.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod