D2I Random & Hardcore Challenge
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Stimmt, war noch bei "meiner" (also jetzt Mausis) Klasse.
Ama/Necro als Speerkämpfer ist wirklich mit dem Giftdolch am besten bedient. Vielleicht noch Giftwolke vor die Füsse, die wirkt zusätzlich zu deinem Gift (da summon-basiert) und trifft auch mehrere Gegner.
Überhaupt sind Necro-Zauber auch ohne viel Intelligenz ganz nützlich, wenn du eine entsprechende Zweitwaffe trägst.
Ama/Necro als Speerkämpfer ist wirklich mit dem Giftdolch am besten bedient. Vielleicht noch Giftwolke vor die Füsse, die wirkt zusätzlich zu deinem Gift (da summon-basiert) und trifft auch mehrere Gegner.
Überhaupt sind Necro-Zauber auch ohne viel Intelligenz ganz nützlich, wenn du eine entsprechende Zweitwaffe trägst.
@Zeckie
Gerade gesehen, daß du auch noch einen Klingenmeister (Sorc/Barb + Assa) gewürfelt bekommen hattest, der nie losgelaufen ist.
Jetzt wo wieder Leute starten werde ich mal den Friedhof updaten, aber ist ein ganz schönes Backlog hier.
Gerade gesehen, daß du auch noch einen Klingenmeister (Sorc/Barb + Assa) gewürfelt bekommen hattest, der nie losgelaufen ist.
Jetzt wo wieder Leute starten werde ich mal den Friedhof updaten, aber ist ein ganz schönes Backlog hier.

Meinst du bei den beiden abgeschlossenen? Kann ich raussuchen, kein Thema.
Die laufenden werde ich die nächsten Tage noch aktualisieren.
@violos
Den hab ich sogar wieder gefunden
War gerade auf Level 6, da hab ich dann wohl die Lust verloren.
@progress:
Alba hat die legendäre Bestie gelegt (ganz ohne Schockmoment, die 3 Fallen tun gute Dienste, schade dass nicht mehr aktiv sein können)
Ich bin das Wochenende unterwegs, Sonntag oder wenn ich morgen wlan hab gibts nen Screenshot der Skillung.
Die laufenden werde ich die nächsten Tage noch aktualisieren.
@violos
Den hab ich sogar wieder gefunden

War gerade auf Level 6, da hab ich dann wohl die Lust verloren.
@progress:
Alba hat die legendäre Bestie gelegt (ganz ohne Schockmoment, die 3 Fallen tun gute Dienste, schade dass nicht mehr aktiv sein können)
Ich bin das Wochenende unterwegs, Sonntag oder wenn ich morgen wlan hab gibts nen Screenshot der Skillung.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod
Hier ist die Kleine, kurz nach dem Ableben.
Ich glaube Verblassen ist aktiv (war etwas übermüdet...)

Und hier noch die Skillung

Sie war wirklich vielversprechend und hat auch erstaunlicherweise (ich HASSE pets) viel Spaß gemacht.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Ich glaube Verblassen ist aktiv (war etwas übermüdet...)

Und hier noch die Skillung

Sie war wirklich vielversprechend und hat auch erstaunlicherweise (ich HASSE pets) viel Spaß gemacht.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Ach, schade drum.
Aber immerhin. Wir finden dir auch noch ein Pet.
Meine Tsukiko läuft auch wieder. Hatte die alte Version wohl gelöscht, da ungespielter low-level Char wo ich nicht mehr wusste, wo der herkam... aber ihr Zwilling ist schon wieder in Tegea.
Die Taktik "Brandrodungs-Schneise" ist nach wie vor effektiv.
Nebenbei sehen sie und ihr Golem momentan aus wie zwei Comic-Helden.

Aber immerhin. Wir finden dir auch noch ein Pet.

Meine Tsukiko läuft auch wieder. Hatte die alte Version wohl gelöscht, da ungespielter low-level Char wo ich nicht mehr wusste, wo der herkam... aber ihr Zwilling ist schon wieder in Tegea.
Die Taktik "Brandrodungs-Schneise" ist nach wie vor effektiv.

Nebenbei sehen sie und ihr Golem momentan aus wie zwei Comic-Helden.

Mittlerweile bin ich in Memphis angekommen. Violos, das Totem ist der Hammer
Jetzt noch bissi Aufladezeitverkürzung und alles wird gut. Da kann man nix sockeln, oder?
Sehr schade dass man die Resistenzen als Hybrid nicht skillen kann. Und ich muss meine Meinung zu den Barbschreien revidieren. Auch als Hybrid sind sie teilweise sehr sinnvoll. Fast schon zu arg, man kann ja fast alle benutzen.
Da wäre als Supporter ein Schreihals/Flucher bestimmt zu gebrauchen.

Jetzt noch bissi Aufladezeitverkürzung und alles wird gut. Da kann man nix sockeln, oder?
Sehr schade dass man die Resistenzen als Hybrid nicht skillen kann. Und ich muss meine Meinung zu den Barbschreien revidieren. Auch als Hybrid sind sie teilweise sehr sinnvoll. Fast schon zu arg, man kann ja fast alle benutzen.
Da wäre als Supporter ein Schreihals/Flucher bestimmt zu gebrauchen.
Klar, Barb ist gut im Support!
Aufladezeit zum Sockeln wüsste ich jetzt nix... da musst du schon Gegenstände finden.
Und @Mausi, bei näherem Hinsehen ist mir aufgefallen, daß du wahrscheinlich aufgespießt wurdest.
- Das erklärt, warum der Held dich eingeholt hat, und so viel Schaden gemacht.
Aufladezeit zum Sockeln wüsste ich jetzt nix... da musst du schon Gegenstände finden.
Und @Mausi, bei näherem Hinsehen ist mir aufgefallen, daß du wahrscheinlich aufgespießt wurdest.
- Das erklärt, warum der Held dich eingeholt hat, und so viel Schaden gemacht.