Farmen ?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Citara

Antworten
Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Farmen ?

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 06.02.2015, 16:17

Hi , habe vor kurzem wieder neu mit Titan Quest angefangen und mir einen Eroberer erstellt. Allerdings ist auf seinem gesamten Weg bis legendär fast nur unnützes zeug für ihn gedroppt - das beste waren noch die epischen Steinbinderstulpen auf die ich allerdings auch ewig gewartet habe ... naja durch kurzes farmen ab und an ging es zwischendurch immer mal wieder ganz gut - das hielt aber immer nur kurz. Durch halbwegs geshcicktes Spielen und Itemvergewaltigung habe ich es halbwegs okay nach legendär geschafft und dachte mir nun droppt besseres Zeug... Naja habe bis nach Delphi gespielt ohne Besserung - Nach den Gorgonen bin ich dann einfach nurnoch durchgerannt - habe nur das gemacht was ich machen musste um weiterzukommen um den Telkine in Ägypten zu farmen (da steht mein Charakter nun immernoch) , da ich meine mich erinnern zu können das dieser bei mir früher regelmäßig gute Sachen abgeworfen hat ... schöne Ringe , Amulette , ab und an mal ne Waffe (ohne besseres Equip macht es einfach keinen Spaß mehr weiter zu spielen).

Nach mindestens 30 Telkine Runs sind meine Ausbeute nun 2 legendäre Magier Kopfteile , 1 legendärer Magier Ring und 3-4 epische Gegenstände die vielleicht 2 Schwierigkeitsgrade früher brauchbar gewesen wären ( teilweise auch nicht mal für meinen Eroberer).
Das kommt mir schon ein bisschen seeeeehhhr unglücklich vor...

Hat irgendjemand Tipps wie man schneller / einfacher an bessere Ausrüstung kommt ? BEsonders große / starke Gegnergruppen kann ich nicht farmen ... hab den Telkine genommen weil er sehr einfach zu besiegen ist und ich mich nicht an Gegnern auf dem Weg aufhalten muss.
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.02.2015, 17:08

Hallo NIGHTMARE_GER94,

Tja, da hast/hattest Du wohl nur Drop-Pech im bisherigen Spiel!? :shock: :?

Sehr viele Tipps gibt es da nicht IMO, außer ggf. mit Mods zu spielen, die entweder mehr Gegner erbringen (und somit die Chance auf Items erhöhen) oder welche die ev. am Dropverhalten "drehen" (was halt schon fast ein wenig Cheaten wäre).

Ich würde einfach weiter spielen, so weit es gut möglich ist, meisten kommt dann ja dann doch auch mal ein brauchbarer Drop ... oder Du startest eine 2. Char (ev. Magier, nachdem Du ja dafür Items hättest) und spielst ihn hoch, vielleicht droppen bei ihn dann ja Sachen für den Eroberer. :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 06.02.2015, 17:26

Ja ... über nen 2ten Charakter hab ich auch nachgedacht aber wollte eigentlich erstmal einen durchspielen :\

Naja cheaten möchte ich nicht und bei mehr Gegnern bekomm ich die Hucke voll ^^.

Viel weiter spielen wird mit dem jetzigen Equip auch nicht möglich sein.

Also ist das einzige was wohl übrig bleibt weiter den Telkine farmen oder neuen Charakter anfangen?! :\
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1578
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 06.02.2015, 18:32

Farm weiter den Telkine und starte alle paar Runs mal das Spiel neu, um einen neuen Seed zu bekommen.

Weiterhin kannst du noch den Eroberer-Guide von Peterlerock anschauen, der sagt dir wo du farmen musst :wink: Link: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=9601

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 06.02.2015, 18:50

Hab mir grade mal nen neuen CHarakter erstellt .... wird aber wohl ein Bogen Bandit weil ich für die Art Charakter auch n bisschen Low Level Zeug Rumliegen habe.
Ja , den Guide habe ich mir auch schon zu Anfang angeschaut der ist wirklich gut .... aber ich könnte die ganzen SPots dann höchstens auf episch abfarmen .... auf legendär sind sie zu sehr Quälerei oder liegen noch zu weit entfernt.
Naja dann probier ich das weiterhin doch nochmal beim Telkine.

Schonmal danke euch beiden.
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 06.02.2015, 19:48

Mit einem "Bogenbandit" kannst du prima farmen. Hat bei mir jedenfalls besser geklappt, wie mit einem "Eroberer" und damit kannst du gleich von Anfang an mit gegnervervielfältigenden Mods spielen. :wink:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 06.02.2015, 22:06

Echt Oo ? von Lvl 1 an ? kommt mir garnicht so vor :\

ok nvm hab jetzt auf lvl 4 x3 rein gepackt ... zieht sich halt ^^
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
hapeen
Telkinewegschnippser
Beiträge: 890
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 07.02.2015, 06:22

Hi Ger,

im Gegentum zu vielen anderen hier ist der Eroberer für mich nicht die ideale Einsteigerklasse.
Ich hab wie Du beim ersten mal nen Eroberer gespielt, und habe nur auffe Fresse bekommen.
Nun ist er schon lange durch, aber...ich bin mit dem so oft gestorben, das ich mich schäme.

Übrigens, ich habe alle Hinweise der Guides befolgt. Aber vieles habe ich bis heute mit sehr vielen neuen Chars nicht bekommen.
Für meinen Aionos habe ich Hades gefarmt bis ich schwarz wurde......uind das würde ich Dir auch empfehlen. Hades und der Turtle Way sind das beste was man farmen kann.

LG
hapeen
Liebe Grüße
hapeen

Retusius, 62er, Eroberer, Farmer
Blutsäufer, 63er, Schlächter, Farmer

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 07.02.2015, 09:22

Hi,

ich würde ein paar Ründchen Nessus farmen gehen. ;) Die Reitertunika und Reiterschild sind nette Spielzeuge und liefern wichtige DS-Resi, GES und %AS/%Speed. Die werden auch relativ oft gedroppt.

Dazu würde ich einen epischen Hektors Schatten (4. Akt) in den Schild sockeln, um die VQ auf erträgliches Maß zu stemmen.

Nach einer bestimmten Waffe würde ich nicht Ausschau halten. Nimm das beste, was dir der NPC-Händler anbietet. Eine dicke Keule, ob nun Tyrannisch, Veteranenhaft oder der verwegenen Macht - hauptsache viel Bumms. Sockeln mit einem Anubis' Zorn (Episch / Legendär) bringt LifeLeech und bestenfalls %AS als VerVo-Bonus.

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich in nach Farmen des Schildes, der Tunika und der NPC-Waffe den epischen Geheimgang und Schwarzbarts Treter holen. Liefern massen VQ und hohe Kälte-, Blitz- und Giftwiderstände. Die finden sich akzeptabel oft in der großen Truhe. Du brauchst dazu die Schildkröte vom Hades, die fällt ab- und an. Auch auf Normal. Wenn es dir hier möglich wäre, den Burschen mit der Mod x3 zu farmen, dürfte das recht fix gehen.
Andernfalls wären Athenes Beintreter eine sinnige Wahl, Dropbar ab Episch. Das gleicht aber eher einem Glücksspiel, die zu bekommen - wenn du es bis jetzt noch nicht hast würde ich nicht groß danach farmen gehen.

Somit wären 4 von 5 Widerstände gut abgedeckt, bis du einen Streunerkürass (3. Akt) oder Aionios (4. Akt) erfarmen könntest. Es würde dir mit dem Eroberer sicher einfacher fallen. ;)
Bild

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 07.02.2015, 14:25

Tja Hades könnte ich nur auf episch machen ... und da auch nicht einfach durchlaufen , dann werde ich von den Gegnern aufm Weg getötet ^^.

Aber der Geheimgang ist garkeine schlehcte Idee das werd ich mal machen ... habs eben grade mal ausprobiert und läuft ganz gut(direkt Geras Gehstock bekommen oder wie der heißt :D). Hab vom epischen Hades sogar die doofe Schildkröte bekommen aber hab garnicht dran gedacht :D

Danke euch.
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1578
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 07.02.2015, 18:40

Stimmt, Bogenbandit eignet sich auch sehr gut. Farm halt einfach mit beiden :wink:

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 07.02.2015, 19:39

Naja der Bogenbandit ist ja noch Stufe 6 oder so :P ^^
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7429
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.02.2015, 18:39

Ich würde auch nicht überall einfach durchlaufen. Gerade auf dem Weg fällt doch manchmal was brauchbares ab. Auch die Nebenaufgaben können gute Belohnungen haben. In Ägypten fielen mir anfangs in der Bibliothek bei den Schakalen öfters legendäre Sachen vor die Füße. Ansonsten sollte man die Kisten-Bosse wie Nessus oder den Skorpionenkönig auch nicht verschmähen.
Davon abgesehen dürften sich Bogen-Chars besser zum Farmen eignen, vor allem mit Jagd, da sie die Gegner in größeren Massen umlegen. Wobei das erst mit Monster vervielfältigenden Mods richtig auffällt bzw. es dann anfängt, sich in Richtung Cheaten zu bewegen, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Bild

Antworten