Welches Wesen als Bossmonster?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
TRichter
Orakelsucher

Welches Wesen als Bossmonster?

Beitrag von TRichter » 08.04.2007, 00:55

Hallo,

Es ist ja leider mittlerweile klar, dass es in IT keine speziellen Bosse wie z.B. Talos gibt. Wenn Ihr Euch jedoch eines aussuchen könntet, welches Monster würdet ihr dann nehmen?

Also ich fände einen untoten Megatelkine ganz witzig. Sieht aus wie eine durchsichtige Geistermischung der drei bekannten Telkine, da er ihre Essenz in sich vereinigt und dementsprechend alle Attacken der Telkine durchführen kann (Pets umdrehen, Limose beschwören, dieses ganze hübsch anzusehende Zeug, das der Telkine in Ägypten macht...). Das wünsche ich mir vor allem darum, weil ich die Telkine im Hauptspiel immer etwas zu einfach fand. Also dieser Boss taucht ab episch auf und zwar in diesen sumpfigen Wäldern nach Medeas Dorf. Ich denke, dass ist genau die richtige Gegend für einen Geist.

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Ichigo » 08.04.2007, 01:13

Ja ich würde mir auch einen geistähnlichen endgegner wünschen der mal so richtig stark ist ... wäre cool wenn man den nur zu 3 -6 im multiplayer besiegen könnte ... also n megastarker endfight . Ich finde das Spiel insgesamt viel zu einfach . :cry: Wäre cool wenn es schwerer wäre .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

TRichter
Orakelsucher

Beitrag von TRichter » 08.04.2007, 02:18

Ja ich würde mir auch einen geistähnlichen endgegner wünschen der mal so richtig stark ist ... wäre cool wenn man den nur zu 3 -6 im multiplayer besiegen könnte ... also n megastarker endfight . Ich finde das Spiel insgesamt viel zu einfach . Crying or Very sad Wäre cool wenn es schwerer wäre .
Wenn das so wäre, müsste er aber auch ziemlich weit ab vom normalen Weg zu finden sein, nicht so wie Talos z.B. Denn was man im Singleplayer trifft sollte man auch töten können.

Nett wäre es auch, wenn man das Vieh nur mit einer speziellen Schriftrolle überhaupt verwundbar machen könnte. Diese sollte dann natürlich Teil einer Quest sein.

DOK
Tränkeschlürfer

Beitrag von DOK » 08.04.2007, 10:20

Ichigo hat geschrieben:Ich finde das Spiel insgesamt viel zu einfach . :cry: Wäre cool wenn es schwerer wäre .
ich glaube es gibt genug leute, die das gegenteilige behaupten oder was glaubst du warum es hier so viele leute gibt, die das spielprinzip überhaupt nicht verstehen. ausserdem hast du dafür immerhin 3 schwierigkeitsgrade, was eigentlich reichen sollte. wenn es schwerer wäre, dann würde es seine einsteigerfreundlichkeit verlieren und das wäre gar nicht gut.
falls du das nicht einsiehst, dann geb ich dir den tipp, selbst ein custom module zu erstellen bzw eins herunterzuladen. da kannst du den schwierigkeitsgrad selbst anpassen.

Cola11
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cola11 » 08.04.2007, 10:46

Ja, da geb ich DOK recht.

Aber wenn jemand was schweres sucht soll er sich bei mir melden^^

Tralala
Nymphenbändiger

Beitrag von Tralala » 10.04.2007, 18:41

Ich fänds cool, wenn der Endgegner eine Inkarnation von einem selbst wäre, mit denselben Skills und so...Fight fire with fire...you know... :wink:
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 10.04.2007, 19:02

Tralala hat geschrieben:Ich fänds cool, wenn der Endgegner eine Inkarnation von einem selbst wäre, mit denselben Skills und so...Fight fire with fire...you know... :wink:
musste man nicht in einem Zelda auf dem N64 gegen seinen Schatten kämpfen? :roll:

ich würds cool finden, wenn man gegen irgendeinen Helden kämpfen müsste...
Achilles oder so
bin wieder mal da ;-)

Tralala
Nymphenbändiger

Beitrag von Tralala » 10.04.2007, 19:15

musste man nicht in einem Zelda auf dem N64 gegen seinen Schatten kämpfen? :roll:

ich würds cool finden, wenn man gegen irgendeinen Helden kämpfen müsste...
Achilles oder so
keine Ahnung N64 hab ich nie gespielt, weiß nur noch das ich damals bei Tomb Raider nen dutzend mal kaputt gegangen bin, weil ich nich gerafft hab das dieses Double von mir so nich zu töten iss... :lol:
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

TRichter
Orakelsucher

Beitrag von TRichter » 12.04.2007, 01:01

musste man nicht in einem Zelda auf dem N64 gegen seinen Schatten kämpfen?
Ja musste man. Die Idee ist aber viel älter. Der Endboss in Zelda 2 (das ist aus den 80igern) war ebenfalls Links eigener Schatten. Außerdem gab es im Original Prince of Persia eine Art Schattendoppelgänger.

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 12.04.2007, 17:48

KBA hat geschrieben: musste man nicht in einem Zelda auf dem N64 gegen seinen Schatten kämpfen? :roll:
Hallo,

in der N64 Verison (Ich habs auf der Nintendo Gamcube und habs, wie es der Zufall so will heute neu angefangen) ist der Schatten von Link im Wassertempel im See der Zoras :D
Er ist der Vor-Gegner zum richtigen Bosskampf in dem Tempel, am leichtesten kann man ihm mit dem Bogen kaputtmahcen ;-) ^^

So und nun :ontopic:

Ich fände auch so nen Untoten Telkine cool, aber wie wäre es mal mit Ner Riesen-Harpye oder sowas :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten