Hier hab ich mich aber ungeniert bedient am Schmuggler. So hab ich ihr mein einziges Relikt gegeben, Zerstörung.
Großen Wert habe ich auf Leben gelegt, und das ist bei HC dringend nötig.
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Super, Danke!hapeen hat geschrieben:Oki, ich versuchs mal, teilweise zumindest.
Soso ...hapeen hat geschrieben:Hier hab ich mich aber ungeniert bedient am Schmuggler.
Wie dass?! Sonst noch kein Relikt bauen können?!hapeen hat geschrieben:So hab ich ihr mein einziges Relikt gegeben, Zerstörung.
Stimmt, ich auch.hapeen hat geschrieben:Großen Wert habe ich auf Leben gelegt, und das ist bei HC dringend nötig.
Stimmt!? (Ist mir gar nicht aufgefallen.Black Guard hat geschrieben:@hapeen
Warum hast du eigentlich so viele angefangene Relikte in deinem Inventar?
Ja, "Blitz" ist IMO ein Muss!Black Guard hat geschrieben:- Mit Blitz geht es schnell zu den Gegnern, so wird man von Fernkämpfern auf den Weg zu ihnen deutlich weniger getroffen. Beim Feind angekommen wird bei Bedarf Kllingenbogen, hauptsächlich aber Schlagfrequenz eingesetzt.
Glaube ich gerne!Black Guard hat geschrieben:Der Schulterschutz ist frisch vom Händler und hat noch einmal ordentlich was gebracht.
Ich auch, ist einfach ein Muss!Black Guard hat geschrieben:Hatte es schon fast aufgegeben bei den Rüstungen zu gucken. Gehe sonst aber regelmäßig alle Händler ab.
Wow, Allerdings!Black Guard hat geschrieben:Die Handschützer sind, wenn man das Rezept einmal gefunden hat, eines der besten Items im Spiel (besonders für Chars mit Schild) und dank der Zutat "Widerstandfähige Platte", die man auch beim Händler kaufen kann, in großen Massen herzustellen. Es lohnt sich wirklich, da Geld zu investieren.
Stimmt!hapeen hat geschrieben:Meine Waffe, ist net so übel....
Laut Bild könntest Du sehr viele Komponenten ja eigentlich vervollständigen!hapeen hat geschrieben:Black, was meinst Du denn mti den angefangen Relikten?
Versteh ich nicht...
Dazu hat er mal ein "Rezept" gefunden, wie er geschrieben hat ...hapeen hat geschrieben:Und woher ist der Handschutz denn?
Darum geht es ja auch nicht!hapeen hat geschrieben:Blitz ist für mich nicht so effektiv.
Liliana, haut einfach feste drauf, mit Klingenbogen haut sie Massen weg.
Super!hapeen hat geschrieben:Ich bin durch - liliana hats geschafft.
Genau!hapeen hat geschrieben:Dann geht das. Aber ist nicht so leicht, ich bin oft stiften gegangen.
besser ein lebender Feigling als ein toter Held...grins.
^^ Allerdings!hapeen hat geschrieben:Nette Waffe gefunden.