Lexikon - Grim Dawn Guide

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

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Black Guard
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Beitrag von Black Guard » 12.09.2014, 16:01

14 Akt 5 Nebenquests
14.1 Vermisster Vater [Lost Father]
Auftraggeber: Amala in Fort Ikon

Aufgabe: Finde Amala´s Vater Garret Torven im Gloomwald. Informiere anschließend Amala in Devils Crossing.

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Ganz in der Nähe kann Packla die Verwandlerin lauern.

Belohnung:
- 9.000 / 20.000 / 48.000 Erfahrungspunkte
- Tonikum der Umformung (benutzen um Attributpunkte zurück zu setzen)


14.2 Das Versteck in Gloomwald [The Gloomwald Stash]
Auftraggeber: Notiz in Glommwald in einer Kiste

Aufgabe: Finde Nanes Geheimversteck

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Belohnung:
- 17.000 / 32.000 / 70.000 Erfahrungspunkte


14.3 Hexenzirkel
14.3.1 Eine vertraute Hexe [A Familiar Witch]
Auftraggeber: Rallia im Untersclupf des Hexenzirkels

Aufgabe: Wenn ihr Rallia im Bloodgrove gerettet habt, begegnet sie euch hier wieder, siehe Kapitel 8.13.

Belohnung:
- 2.000 / 5.000 / 10.000 Erfahrungspunkte
- + 250 Ruf


14.3.2 Zukünftige Schwestern [Future Sisters]
Auftraggeber: Wächterin Syndia im Unterschlupf des Hexenzirkels

Aufgabe: Suche nach einem Gefolge von zukünfitgen Schwestern, die nie im Unterschlupf ankamen. Wächterin Syndia vermutet, dass die Kannibalen im Norden von Ugdenbog sie zuerst gefunden haben.

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Vermutlich gibt es mehrere Möglichkeiten, an denen du die Gefangenen Schwestern finden kannst.

Belohnung:
- 12,000 / 25.000 / 54.000 Erfahrung
- 250 Ruf
- 5 Schrott
- 1 Komponententeil


14.3.3 Die Mauern des Hexenzirkels [The Coven's Walls]
Auftraggeber: Garradia im Unterschlupf des Hexenzirkels, ab Ruf respektiert, nachdem der Ugdenbog-Fetisch zurück gebracht wrude

Aufgabe: Der magische Schutz des Hexenzirkels soll mit deiner Hilfe wieder hergestellt werden. Dazu benötigt Garradia eine Giftblickgalle von den Basilisken aus Ugdenbog, eine Alpha Laubmähne von den großen Laubmähnen und eine Ugdenbogblume (zu finden in Baumstümfen und auf Ugdenbog-Golems).

Belohnung:
- 13.000 / 27.000 / 58.000 Erfahrung
- 8.000 / 16.000 / 30.000 Eisen
- + 250 Ruf Hexenzirkel

Dazu winkt gleich die nächste Aufgabe von Garradia.


14.3.4 Unkraut jäten [Pruning The Weeds]
Auftraggeber: Garradia im Unterschlupf des Hexenzirkels

Aufgabe: Jetzt muss der Hexenzirkel vor einer weiteren Bedrohung geschützt werden, vor dem die Mauern des Hexenzirkel keinen Schutz bieten. Töte Sylvarria, Königin des Unterholzes. Ihren Aufenthaltsort findest du in Kapteil 15.1 in den Secrets.

Belohnung:
- 15.000 / 30.000 / 62.000 Erfahrung
- + 500 Ruf Hexenzirkel
- 3 Komponententeile

Mit euer Hilfe für den Hexenzirkel habt ihr die Matrone Malostria auf euch aufmerksam gemacht, die euch gerne kennen lernen würde.


14.3.5 Die verlockung des Wendigo [Allure of the Wendigo]
Auftraggeber: Matrone Malostria im Unterschlupf des Hexenzirkels

Aufgabe: Die Matrone gibt dir eine Belohnung für deine bisherigen Dienste.

Belohnung:
- 20.000 / 36.000 / 72.000 Erfahrung
- 500 Ruf
- 1 Wendigogeist

Da du inwischen ihr Vertrauen gewonnen hast, erhälst du eine weitere Aufgabe von ihr.


14.3.6 Macht in den Kreisen [Power in the Circles]
Auftraggeber: Matrone Malostria im Unterschlupf des Hexenzirkels

Aufgabe: Reinige den nördlichen, den östlichen und den westlichen Kreis.

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Die Eigenschaften der gefangenen Geister könnt ihr über die folgenden Links der Mosnterdatenbank aufrufen:
Gefangener Geist
Gefangener Geist
Gefangener Geist

Belohnung:
- 24.000 / 42.000 / 82.000 Erfahrung
- + 1.000 Ruf
- Skelettschlüssel


14.3.7 Das letzte Siegel [The Final Seal]
Auftraggeber: Matrone Malostria im Unterschlupf des Hexenzirkels. Die Aufgabe erhältst du erst ab einem Ruf von 10.000.

Aufgabe: Um den Schutz des Hexenzirkels zu verfollständigen, muss ein letztes Ritual ausgeführt werden. Aktiviere dazu den Fetisch im Ritualkreis im Unterschlupf des Hexenzirkels und unterstütze die Matrone... bei allem was da kommen mag ;)

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In der letzten Welle erwacht ein Steinbasilisk.

Belohnung:
- 34.000 / 56.000 / 101.000 Erfahrung
- + 2.000 Ruf
- Epischer Gegenstand / Legendärer Gegenstand / Legendärer Gegenstand


14.4 Beseitige die Verdorbenheit [Cleanse the Corruption]
Da sich diese Aufgabe im kompletten roguelike dungeon der Bestien abspielt, wird die Lösung wie die anderen rougelike dungeons in den Secrets in Kapitel 15.3 beschrieben.


14.5 Der Geist von Ugdenbog [The Wraith of Ugdenbog]
Auftraggeber: Ugdall in Ugdalls Grab

Aufgabe: Tief in den alten Ruinen vor Barrowholm findest du Ugdall, Zorn von Ugdenbog. Du kannst dich vermutlich entscheiden, ob du Ugdalls Geist a )befreien oder b) töten möchtest. Um sich selbst zu befreien benötigt Ugdall einen Wendigogeist (eine seltene Rezeptzutat aus Akt 5).

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a) Ugdall befreien - Belohnung:
- 12.000 / 25.000 / 54.000 Erfahrung
- 250 Ruf Hexenzirkel
- Ätherisches Sendschreiben

b) Ugdall töten
- 18.000 / 36.000 / 75.000 Erfahrung
- 1 Wendigogeist


14.6 Barrowholm
14.6.1 Eine sich einmischende Hexe [Meddling Witch]
Auftraggeber: Scorv Egdenor in Barrowholm

Aufgabe: Töte Larria die Hexerin, die sich in die Angelegenheiten von Barrowholm einmischt.

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a) Larria leben lassen
Als Dank für die Warnung erhaltet ihr von Larria einen Wendigogeist.

Belohnung:
- 20.000 / 36.000 / 72.000 Erfahrung
- + 500 Ruf Barrowholm
- 2 Blut von Chthon


b) Larria töten
Belohnung:
- 250 Ruf Hexenzirkel, sofort mit dem Tod von Larria
- 20.000 / 36.000 / 72.000 Erfahrung
- + 500 Ruf Barrowholm
- 2 Blut von Chthon

Für den späteren Spielverlauf ist es egal, für welche Varienate man sich entscheidet, da man ihre Leiche so oder so bei Scorv Edgenor finden wird.

14.6.2 Das Festmahl [The Feast]
Auftraggeber: Scorv Egdenor in Barrowholm ab 5.000 Ruf (Respektiert)

Aufgabe: Töte im Gloomwald und in Ugdenbog die drei uralten Wendigos Handarroth, Ollivioth und Yuvoloth und bring ihre Herzen zu Scorv Egdenor.

Nach Monsterdatenbank haben Handarroth fünf und die anderen beiden Bosse jeweils drei Erzeugungspositionen.

Bild Bild Bild

Bild

Belohnung:
- 24.000 / 42.000 / 82.000 Erfahrung
- + 1.000 Ruf
- Bauplan
- Tonikum der Umformung (benutzen um Attributpunkte zurück zu setzen)


14.6.3 Vom Fleisch befreit [Cast Off the Flesh]
Auftraggeber: Scorv Egdenor in Barrowholm ab 10.000 Ruf

Aufgabe: Wähle einen von drei freiwilligen als Opfer, um den Zerstörer zurück in das physische Reich zu bringen. Je nachdem wen du wählst, hat der Zerstörer unterschiedliche Eigenschaften.

Belohnung:
- 34.000 / 56.000 / 101.000 Erfahrung
- 2.000 Ruf
- Epischer Gegenstand / Legendärer Gegenstand / Legendärer Gegenstand

Ergänzende Info:
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:
Im Gespräch mit dem Zerstörer kannst du ihn, ähnlich wie Mogdrogon in Kapitel 5.18 Das Vermächtnis der Rhowari, herausfordern. Da er den Kampf mit dir sehr amüsant findet, kannst du dich nach dem Neustart des Spiels wieder ganz normal mit ihm unterhalten. Solltest du ihn tatsächlich besiegen können, findest du bei ihm einen monsterspezifischen legendären Gegenstand
Je nachdem welches Opfer du erwählst, hat der zerstörer unterschiedliche Fähigkeiten:
Fleischverwüster (Normal), Fleischverwüster (Elite, Ultimativ)
Gedankenverwüster (Normal), Gedankenverwüster (Elite, Ultimativ)
Seelenverwüster (Normal), Seelenverwüster (Elite, Ultimativ)
Zuletzt geändert von Black Guard am 15.04.2018, 21:00, insgesamt 50-mal geändert.

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Beitrag von Black Guard » 12.09.2014, 16:05

15 Akt 5 Secret Levels
15.1 Sylvarria, Königin des Unterholzes
Beschreibung: Tief im Unterholz könnt ihr auf Sylvarria, Königin des Unterholzes stoßen. Ähnlich wie Gutworm in Akt 1 ist ihre Höhle nicht auf der Karte verzeichnet (weshalb es vermutlich noch weitere mögliche Höhleneingänge gibt). Sie ist ein schwerer Gegner, den man auf sehr engem Raum besiegen muss. Während des Kampfes erschafft sie dauernd "Ableger", also weitere Gegner die euch zu Leibe rücken.

In ihrer Höhle befindet sich eine der herausragende Truhen.

Bild zum Eingang
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Bild der Höhle
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(Info: Seit Version 1.0.5.0 ist der in dem Bild zu sehende Schrein in den "Uralten Hain" umgezogen)


15.2 Arcturus - Verfluchter Schmied [Arcturus - Cursed Smith]
Falls ihr diesen Schmied zufällig gefunden habt, findet ihr alles Weitere zu ihm in Kapitel 18.3 "Daila´s zweites Geheimnis".

15.3 Uralter Hain (Beseitige die Verdorbenheit) [Ancient Grove]
Wie z. B. die Stufen der Folter in Kapitel 6.4, ist das Ende dieses Gebiets nur mit der Benutzung eines Skelettschlüssels im Uralten Hain zu erreichen. Ebenfalls kann auch hier kein Riftgate geöffnet werden.

Auftraggeber: Mogdrogon in Ugdenbog. Voraussetzung ist die Wiederherstellung seines Schreins, siehe Kapitel "5.18 Das Vermächtnis der Rhowari"

Aufgabe: Reinige den Uralten Hain von Ugdenbog. Der Eingang befindet sich im Osten vom Unterschlupf des Hexenzirkels. Mit Annahme der Aufgabe übergibt die Mogdrogon einen Skelettschlüssel.

Karte Eingang
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Karte Uralter Hain
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Um den Eingang zum nächsten Level zu öffnen benötigst du einen Skelettschlüssel. Der Eingang wird außerdem von Ragarroth dem Gefolterten bewacht.

Karte Wildes Dickicht
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Im Wilden Dickicht gibt es viel zu entdecken. Angefangen von der "Prüfung der Verdorbenheit" bei der man gegen mehrere Wellen von vielen Gegnern bestehen muss zu den beiden Bossmonstern Gulgazor und Slathsarr Aethergaze. Außerdem gibt es hier den Händler "Vinelton - Naturreine Waren". Neben mehreren monsterspezifischen Gegenständen hat ein immer sechs unterschiedliche Baupläne (in Ultimativ auch von der höchsten Stufe) im Angebot. Er ist also auf jeden Fall einen Besuch wert.

Karte Verdorbener Wald
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Auf dem Weg zum Herz des Waldes begegnest du im Osten Vilgazor. Auf der östlichen Rute gibt es einen verborgenen Pfad. Dort findest du in einer Urnenansammlung die Waffe Völlig normale Dämmerscherbe.

Gargabol, Herz der Wildnis ist ein dicker Brocken.
Gargabol, Herz der Wildnis (Erste Phase Normal), Gargabol, Herz der Wildnis (Erste Phase Elite, Ultimativ)
Gargabol, Herz der Wildnis (Zweite Phase Normal), Gargabol, Herz der Wildnis (Zweite Phase Elite, Ultimativ)

Nachdem du ihn besiegt hast, warten auf dich zur Belohnung drei wertvolle Truhen.

Farmtipps: Bei Gargabol kann man folgende monsterspezifische Gegenstände finden. Auch alle anderen Bossmonster mit Ausnahme von Ragarroth haben einen eigenen monsterspezifischen Gegenstand. Zusätzlich gibt es einen Bauplan für ein Mythisches Relikt, den man nur in diesem Gebiet (alle Level des Uralten Hains) finden kann.

Belohnung:
- 45.000 / 80.000 / 150.000 Erfahrung
- epischer Gegenstand / legendärer Gegenstand / legendärer Gegenstand


15.4 Kra´vall, Urahn des Wassers [Kra'Vall, the Ancient of the Waters]
Mitten in Ugdenbog, südöstlich vom "Rift in Ugdenbog" liegt hinter einer Sprengstelle verborgen das Versteck des Urahns. Hier herrscht Kra´vall, Urhan des Wassers, der von Slith verehrt wird.

Neben seinen monsterspezifschen grünen Schultern, die du in seinem Schatz finden kannst, wartet bei ihm noch eine der einmalig auftretenden herausragenden Truhen auf dich.

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Zuletzt bearbeitet von Black Guard am 24.07.2019, insgesamt 3-mal geändert
Zuletzt geändert von Black Guard am 13.05.2018, 12:47, insgesamt 33-mal geändert.

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Beitrag von FOE » 12.09.2014, 16:10

Akt 6 Übersichtskarte
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16 Akt 6 Hauptquest
16.1 Die Befreiung von Malmouth
16.1.1 Malmouth, die gefallene Stadt [Malmouth, the Fallen City]
Auftraggeber: Ulgrim am Riftgate "Einsame Wache"

Aufgabe: Sichere außerhalb von Malmouth ein Riftgate, dass von den ätherischen eingenommen wurde. Schlage dich dazu vom Riftgate einsame Wache weit in den Norden durch.

Karte zum Riftgate
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Am befreiten Riftgate vor Malmouth schlägt dir Ulgrim vor, die Stadt durch die Abwasserkanäle zu betreten und nach Überlebenden zu suchen.

Eingang Abwasserkanäle
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Abwasserkanäle
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In den Abwasserkanälen findest du ein Lager vom Malmouth-Widerstand. Captain Wilfor schickt dich zu Ulgrim, der bereits im Lager auf dich wartet, um den nächsten Schritt zu besprechen.

Lager in den Abwasserkanälen
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Hinter der Sprengstelle findest du den Kessel der Spannung

Belohnung:
- 38.000 / 75.000 / 129.000
- + 500 Ruf Schwarze Legion


16.1.2 Ein Insider [Someone on the Inside]
Auftraggeber: Ulgrim in der Kanalisation von Malmouth

Aufgabe: Lass im Kerzenviertel die Stadtbrücke herab, damit Creed und seine Legion bei der Rückeroberung der Stadt helfen können.

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Bollag, Wächter der Tore

Belohnung:
- 38.000 / 75.000 / 129.000 Erfahrung
- 20.000 / 50.000 / 100.000 Eisen
- + 500 Ruf Malmouth-Widerstand


16.1.3 Für die Menschen [For the People]
Auftraggeber: Inquisitor Creed nach der Beendigung der Aufgabe "Ein Insider"

Aufgabe: Erobere die Basis im Stahlkappenviertel zurück. Du erreichst das Viertel über die Kanalisation der Stadt.

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Belohnung:
- 42.000 / 82.000 / 138.000 Erfahrung
- 8 Schrott
- + 1.000 Ruf Malmouth-Widerstand


16.1.4 Die Speerspitze [Tip of the Spear]
Auftraggeber: Inquisotor Creed im Stahlkappenviertel

Aufgabe: Beschaffe die Bombe des Widerstandes und zerstöre damit das Tor zum Kronenhügel. Erobere anschließend das Kronenhügel Riftgate.

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Nach der Eroberung wartet Ulgrim bereits auf dich

Belohnung:
- 46.000 / 88.000 / 148.000 Erfahrung
- + 500 Ruf Malmouth-Widerstand


16.1.5 Das Feuer anfachen [Stoking the Flames]
Auftraggeber: Korina im Stahlkappenviertel

Aufgabe: Hilf Captain Wilfor bei weiteren Aufgaben.

Belohnung:
- 12.000 / 32.000 / 65.000 Erfahrung
- + 500 Ruf


16.1.6. Die lebende Fabrik [The Living Factory]
Auftraggeber: Ulgrim am Riftgate Kronenhügel im Malmouth

Aufgabe: Zerstöre die drei Lüftungsschächte die für die Wärmeregulierung der ätherischen Fleischwerke benötigt werden. Ulgrim glaubt, dass nach der Zerstörung der Lüftungsschächte die Fleischwerke geöffnet werden müssen, sodass wir endlich einen Zugang ins Innere bekommen.

Karte Kronenhügel
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Karte Level 1 - Der Befall
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Der Weg durch die versperrte Fleischtür ist in Kapitel "17.12 Das andere Ich [The Other You]" beschreiben.

Karte Level 2 - Fleischwerke
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Bevor man in das Heiligtum vorrücken kann, muss man die drei Wächter des Heiligtum des Fleisches Rodalgar der Fleischsammler, Fleischweber Krieg (Spielerlevel 1-75)/Fleischweber Krieg (Spielerlevel 76-99) und Hagalvar der Knochenhändler besiegen.

Karte Level 3 - Heiligtum des Fleisches
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Nachdem Der Meister des Fleisches - Theodin Marcell besiegt ist, öffnet sich als Ausgang ein ätherisches Rift.
Der Meister des Fleisches ~ Theodin Marcell (Erste Phase)
Der Meister des Fleisches ~ Theodin Marcell (Zweite Phase)
Der Meister des Fleisches ~ Theodin Marcell (Dritte Phase)

Belohnung:
- 56.000 / 104.000 / 168.000 Erfahrung
- +1.000 Ruf Malmouth
- Legendären Gegenstand


Zuletzt bearbeitet von Black Guard am 24.07.2019, 1 mal bearbeitet

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Beitrag von Black Guard » 14.09.2014, 18:33

17 Akt 6 Nebenquest
17.1 Die Liebe einer Schwester [A Sister's Love]
Auftraggeber: Daila Thornsbury in Mourndale. Voraussetzung ist die Erledigung der Aufgabe 8.8 "Verlorenes Tagebuch" aus Akt 3.

Aufgabe: Finde für Daila Thornsbury die Beweise, dass Ihr Bruder Dravis die Außenbezirke von Malmouth durchquert hat.

Bild Daila
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Bild Malmouth Outskirts mit dem Eingang zum Brennenden Keller
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Bild Brennender Keller
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Dravis Brief wird bewacht von Terrnox, der an drei unterschiedlichen Stellen im brennenden Keller auftauchen kann und bei dem man den Setgegenstand Kriegs Stiefel finden kann.

Terrnox (Spielerlevel 1-75)
Terrnox (Spielerlevel 75+)

Belohnung:
- 18.000 / 36.000 / 88.000 Erfahrung
- Trank der Klarheit


17.2 Familienangelegenheiten [Family Matters]
Auftraggeber: Daila Thornsbury in Mourndale

Aufgabe: Folge Dravis durch das Chthonische Rift in Mourndale in das Verbrannte Ödland.

Karte mit den drei möglichen Eingängen in das Chthonische Rift
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Karte vom Verbrannten Ödland
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Im Verbrannten Ödland findest du Bandragos, Dravis Sklaven. Nachdem du ihn besiegt hast, liegt bei seinem Leichnam Dravis Gabe, die du zu Daila zurückbringen musst. Als weiteren Boss kann man Gabal'Thunn, das Gesicht des Wahnsinns an sieben verschiedenen Stellen im Verbrannten Ödland finden.

Belohnung:
- 22.000 / 52.000 / 96.000 Erfahrung
- Epische Waffe bzw. Legendäres Schwert Feuerherz (nur in Ultimativ)


17.3 Der verdammte Blutschwur [The Bloodsworn Damned]
Auftraggeber: In den Tiefen eines Chthonischen Rifts findest du die gefangene Blutgeschworene Nimia

Aufgabe: Zwischen dem Riftrate "Einsame Wache" und der Stadt Malmouth kannst du den Eingang zum Rand der Vernunft an drei verschiedenen Stellen finden.

Die Karte ist "manuell" nach Norden ausgerichtet, weil ich nur so das Gebiet auf einen einzelnen Srceenshot bekommen habe.
Bild

Zuerst gelangst du in das Gebiet "Verbranntes Ödland" wo du Gabal'Thunn, das Gesicht des Wahnsinns (7 mögliche Erzeugungspositionen im Verbrannten Ödland) und auch Bandragos, Dravis Sklaven finden kannst. Durch das Portal in der Mitte kommst du zum Rand der Vernunft.

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Am Ende lauert Lunal Valgoth, Diener der Finsternis. Ihn müsst ihr besiegen, um die die eigentliche Aufgabe zu starten.

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Im Dialog mit Nimia könnt ihr euch für zwei Lösungswege entscheiden. Glaubt ihr Namia und befreit sie, Lösung a) oder lasst ihr sie in den Tiefen des Rifts zurück, Lösung b).

Lösungsweg a) Belohnung:
- 8.000 / 18.000 / 36.000 Erfahrung
- 2 Blut von Chthon
- Blutschwurgewand

Beim alternativen Lösungsweg, kannst du Nimia ihrem Schicksal überlassen und hilfst ihr nicht.

Lösungsweg b) Belohnung:
- 12.000 / 24.000 / 54.000 Erfahrung
- + 500 Ruf Schwarze Legion


17.4 Überlebender [Savior]
Auftraggeber: Im Nordwesten des Kerzenviertels triffst du auf Nicoh Erin

Aufgabe: Die Aufgabe verläuft nach dem Zufallsprinzip, egal welche Dialogoption gewählt wird. Es kann also sein, dass Erin mit in die Basis des Malmouth-Widerstandes kommt oder euch für ein Moster hält und angreift. Man hat darauf keinen Einfluss.
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Belohnung:
- 17.000 / 32.000 / 70.000 Erfahrung
- einfaches Komponententeil


17.5 Verrücktes Gerede [Mad Ramblings]
Auftraggeber: Ivonda im Stahlkappenviertel

Aufgabe: Finde Ivondas Erinnerungen

Karte zu Ivondas Aufzeichnungen
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Bei dieser Aufgabe gibt es, neben der offensichtichen Lösung Ivonda ihre Aufzeichnungen sofort zurück zu geben, noch eine weitere versteckte Lösungsmöglichkeit.

a) Aufzeichnungen sofort zurück geben
Belohnung:
- 17.000 / 32.000 / 70.000 Erfahrung
- + 250 Ruf Malmouth
- Schatztruhe neben ihr

b) Aufzeichnungen benutzen um Ivondas Schatz zu finden
Da diese Lösungsvariante gut versteckt ist, ist sie in den Screts beschrieben, siehe Kapitel 18.2 Ivondas Versteck.

Belohnung:
- 17.000 / 32.000 / 70.000 Erfahrung
- + 250 Ruf Malmouth


17.6 Überlebende [Survivors]
Auftraggeber: Vivian Neven im Stahlkappenviertel

Aufgabe: Rette Vivian und ihren verweundeten Freund Rictor. Da Rictor zu schwer verletzt ist, um durch das Riftgate zu gehen, musst du Vivian "überreden" alleine zu gehen.

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Belohnung:
- 17.000 / 32.000 / 70.000 Erfahrung

Als Dank für die Rettung seiner Freundin, erzählt er dir von seinem Schatz, siehe Kapitel 17.7 Rictors Dank.


17.7 Rictors Dank [Rictor's Thanks]
Auftraggeber: Rictor Clarke im Stahlkappenviertel nachdem du seine Freundin gerettet hast, siehe Kapitel 17.6 Überlebende.

Aufgabe: Rictor erzählt dir aus Dank von seinem Schatz. Du findest die Sprengstellte, hinter der sich der Schatz verbirgt, ganz in der Nähe des Black Iron Tors.

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Belohnung:
- 17.000 / 32.000 / 70.000 Erfahrung
- Der Schatz ist eine Herausragende Truhe mit 100 % Dropchance auf einen epischen oder legendären Gegenstand.


17.8 Lass sie nicht zurück [Can't Leave Them]
Auftraggeber: Riva Hol im Stahlkappenviertel nachdem die Aufgabe "16.1.4 Die Speerspitze" abgeschlossen wurde.

Aufgabe: Rette die Frauen, die es nicht mehr rechtzeitig in das Versteck des Widerstandes geschafft haben, aus den Fleischwerken.

Karte Kronenhügel
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Karte Level 1 - Der Befall
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Im Linken Bereich von Level 2, auf der Karte bei der Markierung "zerstöre die Gebärmutter" findest du sie endlich, doch leider bist du zu spät.

Karte Level 2 - Fleischwerke
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Rodalgar der Fleischsammler
Fleischweber Krieg (Spielerlevel 1-75)/Fleischweber Krieg (Spielerlevel 75+)
Hagalvar der Knochenhändler

Belohnung:
- 10.000 / 23.000 / 52.000 Erfahrung
1 einfaches und 1 seltenes Komponententeil
+ 250 Ruf Malmouth


17.9 Verbrenne die Gebärmutter [Burn the Womb]
Auftraggeber: Direkt im Anschluss zur Aufgabe "17.8 Lass sie nicht zurück" startet diese Quest.

Aufgabe: Zerstöre die Gebärmutter mit etwas Dynamit an der Sprengstelle

Karte Kronenhügel
Bild

Karte Level 1 - Der Befall
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Im Linken Bereich von Level 2, auf der Karte bei der Markierung "zerstöre die Gebärmutter" ist die Sprengstelle.

Karte Level 2 - Fleischwerke
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Belohnung:
- 17.000 / 32.000 / 70.000 Erfahrung
+ 250 Ruf Malmouth


17.10 Hargates Geheimnis/Kasparovs Wagnis [Hargate's Mysteries/Kasparov's Gamble]
Auftraggeber: Kasparov in Devils Crossing oder seltsame Kristallformation in den Fleischwerken in Malmouth

Aufgabe: Je nachdem ob du Kasparov Hargates Formel zurückgegeben hast (siehe 2.14 Der Ursprung der Slith) oder nicht, erhältst du entweder eine Aufgabe von Kasparov oder du findest eine seltsame Kristallformation im ersten Level der Fleischwerke.

a) Kasparovs Wagnis (Formel an Kasparov gegeben)
Belohnung:
- 10.000 / 23.000 / 50.000 Erfahrung
- Aetherial Mutagen / Aetherial Mutagen / Kasparovs Kristall

b) Hargate´s Geheimnis (Formel behalten)

Karte Level 1 der Fleischwerke in Malmouth
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Belohnung:
- 10.000 / 23.000 / 50.000 Erfahrung
- Aetherial Mutagen / Aetherial Mutagen / Hargates Kristall


17.11 Malmouth-Widerstand [Malmouth Resistance]
17.11.1 Bringt eure Toten raus [Bring Out Your Dead]
Auftraggeber: Captain Wilfor in der Kanalisation von Malmoth

Aufgabe: Captain Wilfor beauftragt dich, die "Leichenwagen" im Kerzenviertel zu zerstören.

Die Leichenwagen sind an verschiedenen variablen Stellen im Kerzenviertel verteilt.
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Belohnung:
- 15.000 / 30.000 / 62.000 Erfahrung
- 8.000 / 12.000 / 24.000 Eisen
- + 250 Ruf Malmouth-Widerstand


17.11.2 Den Widerstand bewaffnen [Arming the Resistance]
Auftraggeber: Captain Wilfor im Stahlkappenviertel

Aufgabe: Finde die von den Plünderern entdeckten Waffen- und Arkanen Vorräte im Stahlkappenviertel

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Belohnung:
- 17.000 / 32.000 / 70.000 Erfahrung
-2 einfache Komponententeile
- + 250 Ruf Malmouth-Widerstand
- Mit den Vorräten kann auch der Schmied im Lager wieder seine Tätigkeit aufnehmen


17.11.3 Befreie die Befreier [Liberate the Liberators]
Auftraggeber: Captain Wilfor im Stahlkappenviertel

Aufgabe: Finde und Rette Hyram und Nadia, die von ihrer letzten Exkursion in Ätherisches Gebiet nicht zurückgekehrt sind.

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Belohnung:
- 20.000 / 36.000 / 72.000 Erfahrung
- Ätherisches Mutagen
- + 250 Ruf
- Dachdem ihr die "17.11.4 Die Blackiron Docks [The Blackiron Docks]" gesäubert hat, kann der Händler Hyram seinen Handel mit außergewöhnlichen Waren wieder aufnehmen. Ein Blick in sein Sortiment lohnt sich!


17.11.4 Die Blackiron Docks [The Blackiron Docks]
Auftraggeber: Korinia im Stahlkappenviertel ab Ruf respektiert

Aufgabe: Sichere die Blackiron Docks im Gebiet Malmouth-Hafen. Der Zugang zu den Blackiron Docks, das Blackiron Tor, kann erst mit dieser Aufgabe geöffent werden

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Belohnung:
- 30.000 / 50.000 / 92.000 Erfahrung
- 2 Ätherische Sendschreiben
- + 500 Ruf Malmouth


17.11.5 Der Aufstand beginnt [Rise of the Insurgence]
Auftraggeber: Korinia im Stahlkappenviertel ab Ruf geehrt [honored]

Aufgabe: Töte Dreven Vole, Cyrian Marcan und Alberran Rein in den Kammern des Hohen Rates, der sich in einem Turm am südlichen Ende des Kronenhügels befindet

Karte Kronenhügel
Bild

Kammern des Hohen Rates
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Belohnung:
- 40.000 / 65.000 / 112.000 Erfahrung
- +1.000 Ruf Malmouth
- epsicher Gegenstand / legendärer Gegenstand in Elite und Ultimativ


17.12 Das andere ich [The Other You]
Auftraggeber: Seherin Rugia im Unterschlupf des Hexenzirkel ab Ruf geehrt und nachdem man die "die lebende Fabrik" erreicht hat.

Aufgabe: Die Seherin hat eine seltsame Nachricht für dich. "Finde das andere Ich"

Karte Kronenhügel
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Wenn du diese Aufgabe angenommen hast, kannst du duch die von den ätherischen versperrte lebende Fleischtür. Kurz dahinter triffst du auf eine alten Bekannte, Allostria die Gedankendiebin ;)

Allostria die Gedankendiebin (Erste Phase)
Allostria die Gedankendiebin (Zweite Phase)

Karte Fleischwerke Level 1 - der Befall - Allostria die Gedankendiebin
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Belohnung:
- 34.000 / 56.000 / 101.000 Erfahrung
- Ätherisches Mutagen in Normal und Elite
- 1 Fähigkeitspunkt in Ultimativ
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Black Guard
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Beitrag von Black Guard » 14.09.2014, 20:25

18 Akt 6 Secret Levels
18.1 Eingang zum Rand der Vernunft
Zwischen dem Riftrate "Einsame Wache" und der Stadt Malmouth kannst du den Eingang zum Rand der Vernunft an drei verschiedenen Stellen finden.

Die Karte ist "manuell" nach Norden ausgerichtet, weil ich nur so das Gebiet auf einen einzelnen Srceenshot bekommen habe.
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Zuerst gelangst du in das Gebiet "Verbranntes Ödland" wo du Gabal'Thunn, das Gesicht des Wahnsinns (7 mögliche Erzeugungspositionen im Verbrannten Ödland) und auch Bandragos, Dravis Sklaven finden kannst. Durch das Portal in der Mitte kommst du zum Rand der Vernunft.

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Am Ende lauert Lunal Valgoth, Diener der Finsternis.

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18.2 Ivondas Versteck (Mad Stash Archivment)
Dies ist die zweite, aber gut versteckte Lösungsvariante zur Aufgabe "17.5 Verrücktes Gerede [Mad Ramblings]". Gleichzeitig erhält man mit dieser Lösung die Steam Errungenschaft "Mad Stash"

Dazu kann man mit etwas Ortskenntnis aus Ivondas Aufzeichnungen ihren Schatz finden. Begib dich dazu im Stahlkappenviertel in Herald Mathis Grab. Mit Hilfe einer losen Fackel, lässt sich ein Geheimgang öffnen, der dich in Ivondas Versteck führt.

Karte Stahlkappenviertel
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Karte Grab von Herald Mathis
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Karte
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18.3 Daila´s zweites Geheimnis (Lokarr)

Super Secret - Ohne den wirklich tollen englischen Guide von Luzzifus, der neben dem hier beschriebenen Lösungsweg noch weitere Informationen enthält, hätte ich diese Aufgabe vermutlich nie gelöst..
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1172507753

Dies ist, wie Daila´s erstes Geheimnis in Kapitel 12.6, eine besondere und gut versteckte Aufgabe, die es nur im Schwierigkeitsgrad Ultimativ gibt. Wesentliche Teile dieser Aufgabenreihe, werden nicht im Questlogbuch angezeigt.

Diese Lösung beschreibt die einzelnen Schritte in der Reihenfolge, wie sich die Bausteine aus Hinwiesen im Spiel ergeben. Einzelne Teilaufgaben können bereits im Vorfeld unbewusst gelöst werden.

Schritt 0: Mysteriöser Hinweis in Devil´s Crossing (Fehlervermeidung)
In Devil´s Crossing könnt ihr, direkt mit Beginn von Akt 5, ganz zufällig und ohne es zu merken auf einen leicht im Inventar zu übersehenden Gegenstand gelangen. Viele haben diesen Gegenstand aus Versehen schon verkauft, ohne zu ahnen wozu man ihn später benötigt. Du musst dich dazu nur zwischen die Beine des toten ätherischen Titanen stellen.

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Im Inventar findest du das im Bild zu sehende Amulett "Sahdinas Andenken", der toten Geistführerin Sahdina. Behalte es auf jeden Fall in deinem Inventar, wenn du dieses Rätsel lösen möchtest. Alles Weitere zu diesem Amulett erfährst du weiter unten in einem der nächsten Schritte.

Schritt 1: Daila´s Aufgaben in Mourndale
Die Aufgaben im 1. Schritt sind optional, müssen also nicht zwingend erledigt werden. Doch wenn du bereits Daila´s geheime Aufgabe aus dem Hauptspiel gemacht hast, siehe Kapitel "12.6 Daila´s Geheimnis [Daila´s Secret]", könnte man auf die Idee kommen weiter nach Hinweisen zu suchen. Auch ein Gegenstand aus diesen Aufgaben gibt einen Hinweis in die richtige Richtung.

Schritt 1a) Die Liebe einer Schwester [A Sister's Love], siehe auch Kapitel 17.1
Auftraggeber: Daila Thornsbury in Mourndale. Voraussetzung ist die Erledigung der Aufgabe 8.8 "Verlorenes Tagebuch" aus Akt 3.

Aufgabe: Finde für Daila Thornsbury die Beweise, dass Ihr Bruder Dravis die Außenbezirke von Malmouth durchquert hat.

Bild Daila
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Bild Malmouth Outskirts mit dem Eingang zum Brennenden Keller
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Bild Brennender Keller
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Dravis Brief wird bewacht von Terrnox, der an drei unterschiedlichen Stellen im brennenden Keller auftauchen kann und bei dem man den Setgegenstand Kriegs Stiefel finden kann.

Terrnox (Spielerlevel 1-75)
Terrnox (Spielerlevel 75+)

Schritt 1b) Familienangelegenheiten [Family Matters], siehe auch Kapitel 17.2
Auftraggeber: Daila Thornsbury in Mourndale

Aufgabe: Folge Dravis durch das Chthonische Rift in Mourndale in das Verbrannte Ödland.

Karte mit den drei möglichen Eingängen in das Chthonische Rift
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Karte vom Verbrannten Ödland
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Im Verbrannten Ödland findest du Bandragos, Dravis Sklaven. Nachdem du ihn besiegt hast, liegt bei seinem Leichnam Dravis Gabe, die du zu Daila zurückbringen musst.

Als weiteren Boss kann man Gabal'Thunn, das Gesicht des Wahnsinns an sieben verschiedenen Stellen im Verbrannten Ödland finden.

Ihr legendäres Schwert, dass du als Belohnung erhältst, muss dieses mal nicht aufgehoben werden.

Schritt 2: Herz der Dunkelheit
Der Text bei Dravis Gabe heißt "Eine dornige Blume für eine Dornige Frau". An einer dieser dornigen Stellen, die man bislang gefunden hat, ist eine verborgener Pfad. Um zu diesem Pfad zu gelangen, muss man zuerst die Aufgabe "Das Versteck in Gloomwald [The Gloomwald Stash]" lösen, siehe auch Kapitel 14.2

In einer Kiste in einem Haus im Gloomwald findest du einen Hinweis zu "Nanes Versteck". Etwas weiter im Norden befindet sich nun die auf der Karte eingezeichnete Sprengstelle.
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Beim Schatz angekommen, findest du im südwesten einen kleinen vorborgenen Durchgang.
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(Das Bild der Karte ist gedreht, um den Durchgang besser sehen zu können)

Direkt hinter dem Durchgang findest du neben dem verfluchten Schmied Arcturus eine weitere Notiz mit der Überschrift "Kehre um!".
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Die Bedeutung der Worte "Sei nicht blauäugig, Wenn flamme auf Flamme trifft, soll sich der Weg nach vorne öffnen..." ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu verstehen, siehe Schritt 4.

Arcturus einzige Fähigkeit ist die Herstellung des "Herz der Finsternis"
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Die Beschreibung des Herzes "Es strotzt vor abscheulicher Energie, die nach einem Aschealtar hungern".

Schritt 3: Aschealtar
Den gesuchten Aschealtar findest du im Norden vom Toten Ödland, das du durch das Portal bei Rattoshs Altar, der sich im Norden von Barrowholm befindet betreten kannst. Weitere Details zur Aktivierung des Portals findest du in Kapitel "13.2.3 In den Schlund des Wahnsinns".

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Sobald du dich mit dem Herz der Finsternis in der Nähe des Altars befindest, erscheint dort auf magische Weise eine Uralte Urne. In der Urne findest du das Schwert Mythisches Sturmherz, dass du zur Lösung dieser Aufgabe im Inventar behalten musst.

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Schritt 4: Wenn Flamme auf Flamme trifft
Die erste Flamme ist bei dem Ritualkreis neben dem Schrein in den Außenbezirken von Malmouth. Dorthin muss die "zweite Flamme", ein blau brennender Gegner mit dem Namen Flameond Bleu gelockt werden. Er selbst ist harmlos und verfolgt euch über die gesamt Karte, wenn er nicht stirbt. Damit er einem unbeschadet folgen kann, sollte man zuerst den Weg zum Ritualkreis säubern. An den drei mit einem Kreis markierten Stellen kann man ihn finden. Bist du in seiner Nähe erhebt er sich aus dem Boden.

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Hast du ihn direkt zum Ritualzirkel gelockt, öffent er ein ätherisches Rift, durch das du zu einem kleinen versteckten Gebiet gelangst. Neben der Notiz "Deine letzte Chance" ist dort ein Gebundener Geist neben einem weiteren Ritualzirkel.

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Durch den gebundenen Geist erfährt man, dass sich mit drei besonderen Gegenständen der Ritualkreis widerherstellen lässt und sich damit der Weg zum Heiligtum der Auserwählten öffnet.

Schritt 5: Heiligtum der Auserwählten
Mit dem Herz der Finsternis, dem mythischen Schwert Sturmherz und Sahdinas Andenken in deinem Inventar öffnet der gebundene Geist ein weiteres ätherisches Rift zum Heiligtum der Auserwählten. Ihr findet dort neben einer weiteren Notiz, die euch warnt einen Schrein und eine verborgene Steintür. Hinter der Tür kann der tapfere die Schwelle zur Unwirtlichkeit betreten.

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Schritt 6: Das Finale
Am offensichtlichen Ende sieht es ähnlich aus, wie im beim ersten "Daila´s Geheimnis", siehe Kapitel 12.6. Doch es gibt noch einen weiteren verborgenen Weg zur "Wurzel allen Übels". Ist sie besiegt erscheint, öffnet sich der Weg zu einem wohl bekannten Gegner - Lokarr, dem würdigen Endgegner dieser verborgenen Questreihe.

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Er ist ein extrem starker Gegner. Wer es schafft ihn zu besiegen darf sich über seine beiden Schätze freuen. Außerdem kann man bei ihm ein "Lokarrs Beute", ein legendäres Level 1 Set finden, was ideal für neue Charaktere ist.

Und hier noch alle weitern Fakten zu Lokarr aus der Monsterdatenbank von Dammitt.

PS: Danke an Pennywise für die Screenshots zu dieser Aufgabe.
Zuletzt geändert von Black Guard am 10.02.2018, 18:54, insgesamt 16-mal geändert.

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Beitrag von Dreamer » 14.09.2014, 21:09

Erweiterung Forgotten Gods
Bei der Erweiterung Forgotten Gods handelt es sich um optionalen Zusatzkontent, der nicht gespielt werden muss, um den nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Ab Akt 2 kann man das neue Gebiet Forgotten Gods erreichen.

Akt 7 Übersichtskarte
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19 Akt 7 Hauptquests
19.1 Ein Fremder ruft [A Stranger Beckons]
Auftraggeber: Mit Beginn von Akt 2 wird diese Aufgabe freigeschaltet und automatisch aktiviert.

Aufgabe: Sprich mit dem Abgesandten in Devils Crossing (er steht auch in anderen Städten).

Karte Devil Crossing
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Belohnung:
- 400 / 4.000 / 10.000 Erfahrung

19.2 Der Abgesandte [The Emissary]
Auftraggeber: Der Abgesandte in Devils Crossing

Aufgabe: Folge dem Abgesandten durch sein Portal.

Belohnung:
- 400 / 4.000 / 10.000 Erfahrung

19.3 Die übernatürlichen Prüfungen [The Eldritch Trials]
Auftraggeber: Der Abgesandte in der Konklave der Drei

Aufgabe: Gehe zum Zentrum des Lagers bei den großen Statuen und sprich mit Kanatha um mit den Prüfungen zu beginnen.

Karte vom Konklave der Drei
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Belohnung:
- 2.000 / 22.000 / 58.000 Erfahrung
- xxx / xxx / 21.000 Eisen
- +100 Ruf für die Kulte Bysmiel, Dreeg und Solael

19.4 Die Treue zu den Drei [Loyalty to the Three]
Auftraggeber: Der Abgesandte in der Konklave der Drei

Aufgabe: Nachdem du die übernatürlichen Prüfungen bestanden hast, ist es Zeit sich für einen der Hexengötter zu entscheiden. Wähle zwischen den drei Kultanführern Byscilla, Matrone der Rifts, Draellus, Dreegs Oracel oder Sagon, Solaels Vicar. Jeder Anführer hat eine eigene Questreihe an Aufgaben für dich. Egal für wen du dich entscheidest, du erhältst Zugriff auf alle drei Fraktionshändler.

Karte vom Konklave der Drei
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Belohnung:
- 500 / 5.000 / 12.000 Erfahrung
- +100 Ruf für die Kulte Bysmiel, Dreeg und Solael


19.5 In Bysmiels Dienst [In Service of Bysmiel]
Du hast du für Byscilla, Matrone der Rifts entschieden. Für deine erste Aufgabe schickt sie dich zu Alain.

Aufgabe: Hilf Alain bei den Vorbereitungen der Schlacht und triff dich danach mit Byscila in der Vorhut der Drei.

Belohnung:
- 10.000 / 25.000 / 60.000 Erfahrung
- 2.000 / 8.000 / 25.000 Eisen
- +500 Ruf für Bysmiel


19.5.1 Das Blut der Korvanischen Wächter [Blood of the Korvan Guardians]
Auftraggeber: Alain im Konklave der Drei

Aufgabe: Beschaffe das Blut der Korvansichen Wächter aus dem Tempel von Osyr und bringe es Alain.

Eingang zum Tempel
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Level 1 und 2
Bild Bild

Belohnung:
- 4.000 / 16.000 / 40.000 Erfahrung
- Übernatürliche Essenz
- +250 Ruf Bysmiel


19.5.2 Galfangs Kraft [The Power of Galfang]
Auftraggeber: Alain im Konklave der Drei

Aufgabe: Betrete das Reich der Hexengötter, das übernatürliche Reich selbst. Finde und töte dort Galfang, den Terror der Nacht und nimm seinen Kern auf. Gehe dazu durch das Rift zum verhüllten Unterschlupf.

Karte vom verhüllten Unterschlupf
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Direkt nach dem Tod von Ganflang, öffnet sich ganz in der Nähe ein Rift zurück zum Konklave der Drei.

Galfang, Terror der Nacht

Belohnung:
- 4.500 / 18.000 / 45.000 Erfahrung
- Tonikum der Klarheit
- +250 Ruf Bysmiel

Nach Abschluss von Alains Vorbereitungen für die Schlacht, erwartet dich Byscilla in der Vorhut der Drei.


19.5.3 Byscillas Plan [Byscilla's Plan]
Auftraggeber: Byscilla in der Vorhut der Drei.

Aufgabe: Reise in den Norden zu den Abyds Ruinen und finde Atephs Altar. Eliminiere die Tempelwächter und benutze dann den Garganischen Schlüssel, um am Tempelaltar das Beschwörungsritual durchzuführen. Gehe nach der Beschwörung von Atephs Brut zurück zu Byscilla.

Karte zum Tempeleingang
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Karte Atephs Tempel Level 1 und 2
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Tempelwächter
- Inashkor, Tempelwächter
- Auferstandener Stein, Tempelwächter (2 mal)

Belohnung:
- 6.000 / 21.000 / 52.000 Erfahrung
- Übernatürliche Essenz
- +250 Ruf Bysmiel


19.5.4 Kymons Deserteure [Kymon's Deserters]
Auftraggeber: Alain im Konklave der Drei, sobald dein Ruf die Stufe geehrt erreicht hat.

Aufgabe: Nimm Kymons Deserteuren das uralte Korvanische Relikt ab. Das Relikt muss um JEDEN Preis zurück gebracht werden. Du findest sie in der Sonnenbann-Oase, östlich der Carain Docks. Die verschiedenen Lösungswegen haben keine weiteren Auswirkungen auf das Spiel.

Karte
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Belohnung:
- 13.000 / 30.000 / 65.000 Erfahrung
- Bauplan Emblem / Glyphe / Rune der Korvanischen Schnelligkeit
- +500 Ruf Bysmiel


19.6 In Dreegs Dienst [In Service of Dreeg]
Du hast du für Draellus, Dreegs Oracel entschieden. Für deine erste Aufgabe schickt er dich zu Kira.

Belohnung:
- 10.000 / 25.000 / 60.000 Erfahrung
- 2.000 / 8.000 / 24.000 Eisen
- +500 Ruf Dreeg

Nach Abschluss von Kiras Aufgaben, erwartet dich Draellus in der Vorhut der Drei.


19.6.1 Übernatürliche Korruption [Eldritch Corruption]
Auftraggeber: Kira im Konklave der Drei

Aufgabe: Für diese Aufgabe musst du diverse schreckliche Kreaturen töten, um den Feind zu schwächen.
:arrow: Eliminieren Okaloths Entfesselte in Osyrs zerstörtem Tempel
:arrow: Töte Galfangs Hunde in der Korvanischen Wüste
:arrow: Vernichte Ishtals Wächter in Cairans Docks

Als erstes gelangst du zu Osyrs Tempel, wo du in beiden Etagen auf Okaloths entfesselte treffen kannst.

Karte zum Tempel
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Level 1 und 2 von Osyrs Tempel
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Als Endboss erwartet dich Ramzul, Osyrs Hohepriester

Galfangs Meutehunde findest du rund ums Rift in der Korvansichen Wüste, in Carains Docks Ishtals Wächter
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Belohnung:
- 4.000 / 16.000 / 40.000 Erfahrung
- Einfaches Komponententeil
- +250 Ruf Dreeg


19.6.2 Dreegs Thronräuberin [Dreeg's Usurper]
Auftraggeber: Kira im Konklave der Drei

Aufgabe: Begib dich zur Sonnenbann-Oase und finde den Ort, den man Horran Heiligtum nennt. Navan die Thronräuberin hat sich dort versteckt, doch durch deine Hand wird es ihr Grab.

Karte zum Eingang
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Horrans Heiligtum
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Navan die Thronräuberin

Belohnung:
- 4.000 / 18.000 / 45.000 Erfahrung
- Tonikum der Klarheit
- +250 Ruf Dreeg


19.6.3 Eine vorhergesehene Zukunft [A Future Foretold]
Auftraggeber: Draellus in der Vorhut der drei

Aufgabe: Betritt das Rift zum Rand der Realität, dass Draellus in der vorhut der Drei für dich geöffnet hat und töte Ishtal der Gedankenschnitter.

Karte vom Rand der Realität
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Ishtal der Gedankenschnitter Erste Phase
Ishtal der Gedankenschnitter Zweite Phase

Belohnung:
- 6.000 / 21.000 / 52.000 Erfahrung
- Übernatürliche Essenz
- +250 Ruf Dreeg


19.6.4 Die Zukunft ist Wahnsinn [The Future is Madness]
Auftraggeber: Kira im Konklave der drei, nachdem dein Ruf die Stufe geehrt erreicht hat.

Aufgabe: Verwende den Fluchstein, um Inarahs Verteidigung in Nepho´s Grab, welches im Tal der Auserwählten im höllischen Ödland liegt, zu überwinden und töte sie.

Karte zum Eingang
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Nephos Grab
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Inarah, die Gebrechliche

Belohnung:
- 13.000 / 30.000 / 65.000 Erfahrung
- Rezept Emblem / Glyphe / Rune von Dreegs Vektor
- 500 Ruf Dreeg


19.7 In Solael Dienst [In Service of Solael]
Du hast du für Sagon, Solaels Vicar entschieden. Für deine erste Aufgabe schickt er dich zu Raiken. Nachdem du Raikens Aufgaben im Konklave der Drei erledigt hast, erwartet er dich in der Vorhut der Drei.

Belohnung:
- 10.000 / 25.000 / 60.000 Erfahrung
- 2.000 / 8.000 / 24.000 Eisen
- + 500 Ruf Solaels Kult

19.7.1 Ekkurs Auge [The Eye of Ekur]
Auftraggeber: Raiken im der Konklave der Drei

Aufgabe: Beschaffe Ekurs Auge aus einem Grab unter Osyrs Tempel.

Karte zum Tempel
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Level 1 und 2 von Osyrs Tempel
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Als Endboss erwartet dich Ramzul, Osyrs Hohepriester

Belohnung:
- 4.000 / 16.000 / 40.000 Erfahrung
- Einfaches Komponententeil
- + 250 Ruf Solaels Kult


19.7.2 Kein Platz für Schwäche [No Room for Weakness]
Auftraggeber: Raiken im der Konklave der Drei

Aufgabe: Sprich im Solael Lager mit den schwächsten Aspiranten und wähle drei von ihnen aus, die Solael als Opfer dienen sollen.

Belohnung:
- 4.000 / 18.000 / 45.000 Erfahrung
- Tonikum drei Klarheit
- + 250 Ruf Solaels Kult


19.7.3 Onarix Herz [The Heart of Onarix]
Auftraggeber: Raiken in der Vorhut der Drei

Aufgabe: Aktiviere den Altar beim brennenden Turm. Begib dich durch das dort erscheinende Portal, töte die Abscheulichkeit Onarix und brig ihr Herz zurück zu Raiken.

Karte zum Brennenden Turm
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Karte Blutiges Ödland
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Onarix findest du ganz am Ende des Blutigen Ödlands

Belohnung:
- 6.000 / 21.000 / 52.000 Erfahrung
- Übernatürliche Essenz
- + 250 Ruf Solaels Kult


19.7.4 Rahns Wort [The Word of Rahn]
Auftraggeber: Raiken im Konklave der Drei, sobald dein Ruf die Stufe geehrt erreicht hat.

Aufgabe: Raiken hat in Korvan-Stadt ein Geheimnis ans Licht gebracht, dass seine Meinung nach vermutlich immer noch unberührt ist. Finde die drei silbernen Statuen und aktiviere sie, um die drei Wörter Rahns zu erhalten. Bringe die Fragmente zu Raiken.

Karte
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Um die Statuen zu aktivieren und die Wörter Rahns zu erhalten, musst du jeweils ein Rätsel beantworten. Die Rätsel sind dabei zufällig. Hier ein paar Beispiele:
1) Wenn Männer schlafen, steigt es auf. Den Dieben ein Freund, kennt es nicht die Berührung der Sonne, fürchtet sich jedoch nicht vor der Dunkelheit. :arrow: Die richtige Antwort ist "Ein Mond".
2) Es schreit ohne Stimme...flattert ohne Flügel...beißt, hat jedoch keine Zähne...murmelt und hat dennoch keinen Mund... :arrow: Die richtige Antwort ist "Der Wind".

Nach der Aktivierung der Statuen, verändern sie sich..., leuchten sie alle auf die gleiche Stelle?
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Belohnung:
- 10.000 / 25.000 / 65.000 Erfahrung
- Rezept Emblem / Glyphe / Rune von Rahns Macht
- + 500 Ruf Solael
- Der Zugang zu Rahns Kartenraum öffnet sich, siehe unter Secrets in Kapitel 21.6


19.8 Das Grab der übernatürlichen Sonne [Tomb of the Eldritch Sun]
Auftraggeber: Sagon in der Vorhut de Drei

Aufgabe: Nimm das Siegel der Drei und reise weit in den Norden, vorbei am Höllischen Ödland und in die Überreste von Korvan-Stadt. Dort findest du das Grab der übernatürlichen Sonne.

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Vor dem Eingang triffst du Dravis und Uroboruuk. Nach dem Kampf gegen Dravis, Uroboruuks Sohn, ist der Weg in das Grab "frei".

Dravis, Uroboruuks Sohn

Belohnung:
- 15.000 / 38.000 / 75.000 Erfahrung
- 1 Fähigkeitenpunkt (nur in Ultimativ)
- + 750 Ruf für alle drei Kulte der Hexengötter


19.9 Die vergessenen Götter [The Forgotten God]
Auftraggeber: Direkt im Anschluss an den Kampf mit Dravis opfert sich Uroboruuk und öffnet den Zugang zum Grab der übernatürlichen Sonne. Alles was von ihm bleibt ist ein Anhänger, siehe Kapitel 20.1.10.

Aufgabe: Benutze das Siegel der Drei um das übernatürliche Tor zu öffnen. Begib dich anschließend zum Thron der drei und verbanne Korvaak, die übernatürliche Sonne. Solltest du diese Aufgabe wirklich erfolgreich abschließen können, erwartet der Abgesandte im Konklave der Drei deinen Bericht.

Karte zum Eingang des Grabes des übernatürlichen Sonne
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Grab der übernatürlichen Sonne Level 1 und 2
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Das übernatürliche tor
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Als du hier Vater Kymon triffst, werden deine schlimmsten Befürchtungen wahr. Beweise dich in einem Kampf gegen Vater Kymon, Korvaaks Avatar.

Die Astralfelder
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Thron der Drei
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Hier nun endlich triffst du auf Korvaak, die übernatürliche Sonne. Nach dem Kampf erwartet dich eine reiche Belohnung :!:

Details der Gegner:
Bruder Segarius, Kymons Rache
Vater Kymon, Korvaaks Avatar
Manifestation von Korvaak, der übernatürlichen Sonne (Erste Phase)
Manifestation von Korvaak, der übernatürlichen Sonne (Zweite Phase)
Manifestation von Korvaak, der übernatürlichen Sonne (Dritte Phase)
Manifestation von Korvaak, der übernatürlichen Sonne (Vierte Phase)

Belohnung:
- 25.000 / 55.000 / 102.000 Erfahrung
- Zufällige epische Waffe in Normal / Zufällige legendäre Waffe in Elite und Ultimativ
- Himmlische Lotusblume
- + 1.000 Ruf für alle drei Kulte der Hexengötter


Zuletzt bearbeiter von Black Guard 22.06.2019; 36 mal bearbeitet

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Beitrag von Black Guard » 15.09.2014, 18:19

20 Akt 7 Nebenquests
20.1 Korvans Becken [Korvan Basin]
20.1.1 Grabbrüder [Tomb Brothers]
Auftraggeber: Anorak in der Konklave der Drei

Aufgabe: Finde Anoraks Brüder in der Nähe der Carain Docks nordwestlich vom Korvanischen Plateau.

Aaral findest du vor dem Eingang zu den Sandverwehten Ruinen. Er geriet in den Ruinen in Panik und ließ seinen Bruder dort zurück. Den Geist seines toten Bruders findest du am Ende vom ersten Level der Sandverwehten Ruinen, nachdem du dir seine Leiche angesehen hast. Er kann die Ruinen erst verlassen, wenn der Tirgian, der wahnsinnige Priester getötet wird. Du findest ihn am Ende der nächsten Etage.

Karte zum Eingang
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Karte der Sandverwehten Ruinen
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Tirgan, der wahnsinnige Priester (1. Form)
Tirgan der Entfesselte (2. Form)

Zurück im Konlave der Drei gibt es endlich das Wiedersehen der Geschwister und die Belohnung.

Belohnung:
- 2.000 / 12.000 / 30.000 Erfahrung
- 1 seltenes Komponententeil
- + 250 Ruf Bysmiels Kult


20.1.2 Jetzt schuldest du mit etwas [Now You Owe Me]
Auftraggeber: Riggs in der Konklave der Drei

Aufgabe: Mache einen Handel mit Riggs...

Belohnung:
- 100 / 5.500 / 15.000 Erfahrung
- Zufälliger seltener Gegenstand


20.1.3 Gute Aspiranten sind schwer zu finden [Good Aspirants are Difficult to Find]
Auftraggeber: Kaisen (Solael) in der Konklave der Drei

Aufgabe: Finde die Solael-Aspiranten mit ihren Artefakten in der Nähe von Osyrs Tempel

Karte
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Belohnung:
- 2.000 / 22.000 / 58.000 Erfahrung
- 5 Schrott
- + 250 Ruf


20.1.4 Solael würdig [Worthy of Solael]
Auftraggeber: Kaisen (Solael) in der Konklave der Drei

Aufgabe: Gehe zum Zentrum des Solael-Kultlagers und prüfe die neuen Rekruten im Zweikampf, ob sie Solael würdig sind. Du hast nach dem Kampf verschiedene antwortmöglichkeiten, die jedoch keinen weiteren Einfluss auf das spielgeschehen haben

Belohnung:
- 1.000 / 8.000 / 30.000 Erfahrung
- 1 Blut von Chthon
- + 250 Ruf

20.1.5 Canatums Foliant [The Tome of Eanatum]
Auftraggeber: Kargon der Erfinder in der Konklave der Drei

Aufgabe: Kargon möchte, dass du in der Sonnenbann-Oase nach Canatum Foliant suchst. Sein Lehrling ist ihm dabei relativ egal. Du findest ihn hinter den Docks von Cairan in der Sonnenbann Oase.

Karte
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Belohnung:
- 2.000 / 22.000 / 58.000 Erfahrung
- Mit dem Folianten ist es dem Erfinder Kargon möglich, Gegenstände zu transmutieren


20.1.6 Enahts Schlund [The Maw of Enaht]
Auftraggeber: Sobald du östlich des Rifts in der Korvanischen Wüste in einen verborgenen Gang gehst, erscheint die Meldung "Eine schreckliche Entdeckung. Irgendjemand im Konklave der drei wird sicherlich davon hören wollen..."

Karte
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Aufgabe: Berichte Carmac im Konklave der Drei von deiner Entdeckung. Carmac bricht sofort, begeistert von deinem Bericht, auf. Von ihm findest du anschließend nur noch eine Notiz.

Belohnung:
- 1.000 / 8.000 / 30.000 Erfahrung
- Zwei einfache Komponententeile
- + 250 Ruf

In der unscheinbaren Urnensammlung befindet sich als garantierter Fund die Fettanische Maske. Je nach Schwierigkeitsgrad mit Level 50, 75 oder 94. Mit plus 1 auf alle Fähigkeiten sowie Leben und Resistenzen ist sie ein ganz netter Fund.

20.1.7 Der Bote [The Messenger]
Auftraggeber: Seherin Laurna in der Vorhut der drei

Aufgabe: Vernichte den Boten um Kovaaks Streitkräfe zu schwächen. Gehe zur Grube der Buße in den Ruinen von Korvan Stadt.

Karte
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Grube der Buße
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Zuerst ist Okaloth ~ Der Bote noch kleine und süß. Doch dann wird er groß und sauer ;).

Okaloth ~ "Der Bote"(Spielerlevel 1-75) (Erste Phase), Okaloth ~ "Der Bote"(Spielerlevel 75+) (Erste Phase)
Okaloth ~ "Der Bote"(Zweite Phase)

Belohnung:
- 4.000 / 16.000 / 40.000 Erfahrung
- Übernatürliche Essenz
- 1 Attributpunkt (nur in Ultimativ)
- + 250 Ruf bei Dreegs Kult


20.1.8 Präventivschlag [Pre-emptive Strike]
Auftraggeber: Vorak in der Vorhut der Drei

Aufgabe: Finde Ariaths Grab im Tal der Auserwählten im Höllischen Ödland im Nordwesten. Zerstöre die drei Verbindungen, befreie die Bestie und töte sie, ehe der Feind sie für sich beanspruchen kann.

Karte
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Nachdem man die drei Verbindungen zerstört hat, erscheint in der Mitte des Grabes der Zwielichtschnitter.

Grab
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Belohnung:
- 4.000 / 16.000 / 40.000 Erfahrung
- 8.000 / 12.000 / 24.000 Eisen
- + 250 Ruf Bysmiels Kult


20.1.9 Das Schicksal der Blutgeschworenen [Fate of the Bloodsworn]
Auftraggeber: Die Aufgabe aktiviert sich automatisch sobald du das zweite Level der von Atephs Tempel betreten hast, wenn du im Akt 6 die Aufgabe "17.3 Der verdammte Blutschwur" erledigt und ihnen die Freiheit geschenkt hast.

Aufgabe: Finde das Blutschwur Manuskript (beim Leichnam eines Blutgeschworenen) und töte den Chthonischen Boss Kethan´Thunn.

Karte zum Tempeleingang
Bild

Karte Atephs Tempel Level 1 und 2
Bild Bild

Im zweiten Level erwarten dich allerhand Boss-Gegner:
- Kethan´Thunn
- Inashkor, Tempelwächter
- Auferstandener Stein, Tempelwächter (2 mal)

Belohnung:
- 800 / 4.000 / 12.000 Erfahrung
- Auszug aus dem Blutschwurmanuskript
- Zufälliges einfaches Komponententeil


20.1.10 Das Geschenk einer Mutter [A Mother's Gift]
Auftraggeber: Mit Beginn der Aufgabe "Die vergessenen Götter", siehe Kapitel 19.9, erscheint die Meldung "Dieser Anhänger ist alles, was von Uroboruuk übrig geblieben ist".

Hinweis :arrow: Diese Aufgabe kann erst abgeschlossen werden, wenn die Aufgaben "8.8 Verschwundens Tagebuch [Missing Diary]", "17.1 Die Liebe einer Schwester [A Sister's Love]" und "17.2 Familienangelegenheiten [Family Matters]" gelöst wurden. Sollte Daila also nicht an der Stelle, die du unten auf der Karte siehst zu finden sein, fehlt dir eine dieser Aufgaben. Erst nach dem Lösen der Aufgaben, durch die du und Daila mehr über ihren Bruder Dravis erfahrt, kann man ihr hier den Anhänger übergeben.

Aufgabe: Gib den Anhänger von Uroboruuk jemandem, dem er wichtig ist. Wie du inzwischen weißt, ist Daila Thornsbury die Tochter von Uroboruuk. Sie befindet sich momentan direkt im Norden vom Rift in Korvan Stadt.

Karte
Bild

Belohnung:
- 1.000 / 4.000 / 8.000 Erfahrung
- Himmlische Lotusblume


20.1.11 Noch tiefer in der Schuld [Deeper in Debt]
Auftraggeber: Riggs in der Konklave der Drei nachdem du die Aufgaben "20.1.2 Jetzt schuldest du mit etwas" und "19.9 Die vergessenen Götter" abgeschlossen hast.

Aufgabe: Mache einen Handel mit Riggs...

Belohnung:
- 100 / 5.500 / 15.000 Erfahrung
- Zufälliger epischer Gegenstand in Normal / Zufälliger legendärer Gegenstand in Elite und Ultimativ


20.2 Das erschütterte Reich [The Shattered Realm ]
Nachdem du dich einem der drei Kulte in der Konklave der Drei angeschlossen hast, kannst du mit Mazaan sprechen und das Portal betreten.

Info zum erschütterten Reich: Jedes Fragment ist in vier Bruchstücke aufgeteilt, die du nacheinander durch ein Portal betreten musst. Nach jedem Fragment, kannst du dir deine Belohnung abholen. Dort gibt es neben dem Schatz auch einen Schrein. Mit einem Erschütterten Wegstein, den Bauplan dazu erhältst du nachdem du das erste Mal das 5. Fragment erobert hast, kannst du wählen, bei welchem Fragment du in das Portal einsteigen möchtest. Dabei ist jedes fünfte Fragment wählbar.

Um effektiv zu farmen muss man immer mindestens zwei Fragmente durchlaufen, um eine "volle" Belohnung zu erhalten. Mit voller Belohnung sind viele Kisten und die Set-Teile beim Händler gemeint. Wenn man also mit einem Wegstein bei Fragment 40 startet, kann man sich im Fragment 41 Bruchstück 4, seine Belohnung abholen.

Karte
Bild

20.2.1 Das erschütterte Reich betreten [Entering the Shattered Realm]
Auftraggeber: Mazaan, Wächter der Portal in der Konklave der Drei.

Aufgabe: Erobere das 5. Fragment des erschütterten Reichs.

Belohnung:
- 5.000 / 12.000 / 35.000 Erfahrung
- Übernatürliche Essenz in Normal und Elite / 1 Fähigkeitenpunkt in Ultimativ


20.2.2 Erkunde das erschütterte Reich [Exploring the Shattered Realm]
Auftraggeber: Mazaan, Wächter der Portal in der Konklave der Drei.

Aufgabe: Erobere das 15. Fragment des erschütterten Reichs.

Belohnung:
- 8.000 / 21.000 / 54.000 Erfahrung
- Notiz "Sünden der Vergessenen 1. Eintrag"
- Übernatürliche Essenz in Normal und Elite / 1 Fähigkeitenpunkt in Ultimativ


20.2.3 Das Erschütterte Reich erobern [Conquering the Shattered Realm]
Auftraggeber: Mazaan, Wächter der Portal in der Konklave der Drei.

Aufgabe: Erobere das 25. Fragment des erschütterten Reichs.

Belohnung:
- 12.000 / 35.000 / 72.000 Erfahrung
- Notiz "Sünden der Vergessenen 2.Eintrag
- Übernatürliche Essenz in Normal und Elite / Je einen Fähigkeits- und Attributpunkt in Ultimativ

Ab dem 25. Fragment (Ultimativ) bietet der dortige Händler einen Teil des legendären Sets "Erschütterter Wächter" zum Kauf an.


20.2.4 Das Erschütterte Reich Meistern [Mastering the Shattered Realm]
Auftraggeber: Mazaan, Wächter der Portal in der Konklave der Drei.

Aufgabe: Erobere das 50. Fragment des erschütterten Reichs.

Belohnung:
- 25.000 / 55.000 / 108.000 Erfahrung
- 1 / 3 / 5 Übernatürliche Essenzen
- Himmlische Lotusblume (nur in Ultimativ)
- Notiz Sünden der Vergessenen - Letzter Eintrag

Die Belohnungen aus den Truhen sind gewaltig:
Bild Bild
Monsterspezifische Gegenstände sind nochmal in gleicher Anzahl vorhanden.

Allerdings hat der Händler immer noch nicht das Set vollständig im Angebot. Den Helm kann man erst ab dem 60. Fragment kaufen (das Amulett ist im anderen Reiter des Händlers).
Bild




Zuletzt bearbeiter von Black Guard 28.06.2019, insgesamt 28-mal bearbeitet
Zuletzt geändert von Black Guard am 19.02.2019, 21:38, insgesamt 3-mal geändert.

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Beitrag von FOE » 16.09.2014, 07:00

21 Akt 7 Secret Levels
21.1 Horrans Schrein
Bereits vor du das Portal in der Konklave der drei erreichst, kannst du schon das erste Secret entdecken, Horrans Schrein
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Dort findest du immer ein "Völlig normales Schild". Die Waffe gibt es abhängig vom schwierigkeitsgrad in drei Versionen mit den Leveln 50, 75 und 94.

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Wer ein gute Waffe benötigt oder gerne mit einer Waffe ausgerüstet ist, die wie ein Schild aussieht, sollte hier zugreifen ;).

21.2 Krabbelndes Nest
Ein Kurzes Stück westlich vom Rift im Korvanischen Plateau kannst du unter einer Brücke hindurch gehen. Direkt dahinter ist der Eingang zum Käfernest. Bewacht wird das Nest von Margul der Verfaulende.

Bild zum Eingang
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Bild zur Höhle
Bild


21.3 Verborgenes Refugium
Gehe vom "Rift im Tempel des Osyr" nach Norden. An der gekennzeichneten Stelle kannst du unter einem Steinbogen hindurchgehen und so in das verborgene Refugium gelangen. Neben einem Schrein befindet sich hier eine der mysteriösen "Crates".

Bild

Etwas rechts vom Schrein findet man in einem Urnen Cluster Leovonis Ring. In Ultimativ hat er ein nettes Prefix.
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Für einen neuen Char zum Leveln eine schicke Sache.


21.4 Korvanische Geheimnisse (Opferungsaltar/Callagadra)
Die Truhe "Korvanische Geheimnisse" ist die mit Abstand schönste Truhe des gesamten Spiels. In ihr befindet sich eine "Himmlische Essenz". Doch damit nehmen die schönen Dinge schlagartig ein Ende. Tief in der Korvanischen Wüste, in der Nähe des dortigen Rifts, befindet sich ein uralter Opferungsaltar, unter dem ein uraltes Grauen eingekertert ist.

Mit etwas Glück (oder Pech?), findes du die Korvansichen Geheimnisse bereits im "Krabbelndes Nest", siehe Kapitel 21.2. Laut der Grimtools Weltkarte, gibt es für die Truhe 27 mögliche Standorte im Spiel.
Grimtool - Korvanische Geheimnisse

Wenn du meinst du bist bereit dazu, kannst du gerne versuchen "Callagadra, Nachkomme des Sandes", herauszufordern.

Bild Bild

Die Daten zu Callagadra, Nachkomme des Sandes, sind durchaus beeindruckend ;).
Callagadra, Nachkomme des Sandes (Normal)
Callagadra, Nachkomme des Sandes (Elite/Ultimativ)


21.5 Azaleons Schrein/Egellon - Vergessener Schmied
Kurz nach dem Rift in der Sonnenbann-Oase findest du in den südlichen Felsen einen verborgenen Weg. Dort ist "Egellon - Vergessener Schmied", der nicht auf der Karte eingezeichnet ist.

Karte
Bild

Fähigkeiten von Eggelon:
- Kann Übernatürliche Essenzen herstellen, Zutat Lotusblüte
- Kann aus einer Himmlischen Essenz (Truhe Korvanische Geheimnisse, siehe Kapitel 21.4, eine zufällige seltene Rezeptzutat wie Blut von Chthon, Übernatürliche Essenz etc. herzstellen
- Schmiedeboni: 2-4 % Verlangsamungswiderstand, 1-3 % Laufgeschwindigkeit, 2-6 % reduzierte Schadensreflexion


21.6 Rahns Kartenraum (Rahns Secrets Errungenschaft)
Sobald du die Aufgabe "Rahns Wort [The Word of Rahn]", siehe Kapitel 19.7.4 gelöst hast, wird der Eingang zu Rahns Kartenraum sichtbar (der Raum ist also nur zu betreten, wenn du dich dem Kult von Solael angeschlossen hast). Auf der Minimap ist der Eingang jedoch nicht eingezeichnet. Um den Raum zu betreten, muss die Karte etwas gedreht werden.

Der Eingang ist direkt südlich des Schreins.
Bild

Rahns Kartenraum
Bild

Der Raum wird von Belloq, Rahns Wächter bewacht. Um den ersten Himmlischen Serkophag zu öffnen, musst du ihn besiegen. Auch die beiden weiteren Sarkophage, werden jeweils von einem Wächter des Kartenraums bewacht.

Bell'oq, Rahns Wächter
Wächter des Kartenraums


21.7 Crates Secret Quest
Da ich noch nicht ganz soweit bin, hier erstmal "nur" die tolle englsiche Lösung von Luzzifus.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1699754522

Und hier die erste Lösung des Secrets von dikkiedik
https://forums.crateentertainment.com/t ... uest/49640

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Beitrag von Black Guard » 16.09.2014, 19:01

Um dem wachsenden Guide etwas mehr Platz zu verschaffen, wurden die drei folgenden Beiträge in diesem Post zusammengefasst. (19.02.2019 Black Guard)

Dreamer vom 14.09.2014 hat geschrieben:gutworm war bei mir bis jetzt immer min 5 lvl über mir....denke ja :)

die grosse truhe bei gutworm is immer da....ne andere truhe hab ich noch net gesehen. Dropraten hab ich ka ^^

mfg
Black Guard vom 15.09.2014 hat geschrieben:Danke dir Dreamer :)

Update Akt 1 Secrets

- Hallowed Hill
In Hallowed Hill ist, mindestens beim Ersten Besuch, viel an Beute zu holen. Einen besonderen Boss gibt es zwar nicht, doch haben die Monster ein forderndes Level, was mit einer enormen Schatztruhe belohnt wird.

Ausgangspunkt ist das Portal von Burrwitch Village. Folgt der roten Markierung bis zur großen Brücke. Nach der Brücke geht ihr gleich links runter zum Fluss und dann unter der Brücke lang. Nachdem ihr die River Passage durchquert habt, seid ihr auf der Insel Hallowed Hill.
Bild
FOE vom 16.09.2014 hat geschrieben:Hallo Black Guard,

@Hallowed Hill
Bei der Kiste erging es mir auch so! Die scheint wirklich nur "einmal" dazu sein.(?!)

@Gutworm
Hmm, müsste ich mal checken!

BTW:
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Hast Du eh auch alle 3 Standorte, wo er auftauchen kann?
Was die Secrets betrifft, so wäre vielleicht ein "Spoiler" für den Text nicht schlecht, so dass Jemand, der es selber finden will, es nicht gleich auch liest!?

@ FOE: Spoiler ist eine schöne Idee :). Um deine Bilder kümmere ich mich noch, danke dafür.

Update Akt 1 Sectrets

Schmugler Basin
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Das Schmuggler Basin wird von "Gutworm the Maneater" bewacht. Nach meinen Erfahrungen ist er immer 7 Level über dem Characterlevel und ein wirklich dicker Brocken.

Wie bei anderen Secrets auch, kann der Höhleneingang zum Schuggler Basin an drei verschiedenen Stellen sein. Die möglichen Höhleneingänge sind auf der Karte mit dem "X" markiert. Die Höhle selber ist sehr klein und hat "nur" den einen Gegner.
Bild



Edit:
kann vielleicht jemand einen Beschreibung zum Ominous Lair erstellen? Ich meine das Sectret kurz vorm Warden. Bei mir stürzt er dort leider auch relativ oft ab, weshalb ich dort noch nicht gewesen bin.
Zuletzt geändert von Black Guard am 19.02.2019, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

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Beitrag von damien235 » 16.09.2014, 20:12

Black Guard hat geschrieben:kann vielleicht jemand einen Beschreibung zum Ominous Lair erstellen? Ich meine das Sectret kurz vorm Warden. Bei mir stürzt er dort leider auch relativ oft ab, weshalb ich dort noch nicht gewesen bin.
Hallo Black Guard,
wenn noch keiner daran arbeitet schau ich morgen da mal vorbei.

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Beitrag von FOE » 17.09.2014, 06:46

Hallo Black Guard,

@Spoiler
Wäre es dann aber ggf. auch nicht besser, wenn man Bilder dazu nicht als Thumbnail verlinkt, sondern nur als "Text-Link"?!

Z.B.:
Schmugler Basin

[Text ...]

Bild zu "Schmugler Basin"
In den Spoiler den Link hinein zu bekommen ist etwas "Umständlich", wegen der autom. Farbe, die ein Link bekommt (aber möglich, wenn angedacht).
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:[Text ...]

<Bild>
Zu den ganzen Secrets noch:

Wie schon geschrieben, gibt es einmal die "deutsch Guide" auf Steam (wo man sich ev. bedienen kann, auch was die Quest betrifft): ;)
» http://games-blog.de/grim-dawn-guide-zu ... slay/1594/

Und im GD-Forum gibt es auch Themen:
» http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=11731
» http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=15521 (Videos!)
 
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Beitrag von Black Guard » 17.09.2014, 19:14

Meinst du dann wirklich dort mit den Screens bedienen? Das hatte ich mich nicht getraut.

Ich packe aber schon mal die Gliederung mit den Quests rein. An welche Stelle kam denn das Quest zu dem du mir Bilder geschickst hast.
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Beitrag von damien235 » 17.09.2014, 20:13

Bilder hab ich gemacht...hab heut nur leider keine Zeit und Lust mehr...werd sie morgen hochladen.

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Beitrag von Black Guard » 17.09.2014, 20:18

Super :)

Wo sortiere ich denn die beiden Schmiede ein? Hauptquest?

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Edit: Ein paar Updates bei den Quests
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Beitrag von FOE » 18.09.2014, 06:43

Black Guard hat geschrieben:Meinst du dann wirklich dort mit den Screens bedienen? Das hatte ich mich nicht getraut.
Naja, man könnte ja dort frage, ob man sie weiterverwenden darf!?
Black Guard hat geschrieben:Ich packe aber schon mal die Gliederung mit den Quests rein. An welche Stelle kam denn das Quest zu dem du mir Bilder geschickst hast.
Gute Frage ... keine Ahnung ... diese NQ kam ja erst mit B18 oder B19 hinzu, wann man die also genau beim Spielen bekommt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Als ich sie entdeckt habe, war ich mit meinen Chars schon in Akt-2, habe sie mehr aus Zufall gesehen, aber ich was in meine Truhe gegeben habe.
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Black Guard hat geschrieben:Wo sortiere ich denn die beiden Schmiede ein? Hauptquest?
Hmm, wäre IMO eine NQ, genauso wie ja auch beim Erfinder, oder den Händlern!?
Black Guard hat geschrieben:Ein paar Updates bei den Quests
Sieht gut aus! :)

Man könnte noch ein wenig mir den Formatierung "spielen" ;) ... ich bin mal so frei und "überarbeite" mal das Inhaltsverzeichnis. :mrgreen:
 
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