Erst herrscht über ein halber Monat
Ruhe, und dann posten gleich zwei Leute ihre Charaktere - das hatte ich nämlich auch vor.
Genauer gesagt ist es ein Neuer "Alter" von mir, den ich nun massiv umgerüstet habe: Tha'Rika, so heißt die Dame, ist nun ein schnöder durchschlagender Erfolg, und kein Vergifter mehr. So (zumindest ähnlich: damals Selffound, nun Global), wie sie es auch war, als ich den
Korsarenguide über und mit ihr verfasste.
Ich hatte ehrlich gesagt nie die Böcke, mit ihr nach dem durchspielen und umrüsten auf das Giftequipment etwas anzufangen, und das fand ich immer schade. Ich spiele sonst eigentlich all meine Charaktere zwischendurch immer mal wieder.

Nun, durch die neue Ausrüstung, könnte ich es mir zumindest vorstellen, mit ihr den ersten+zweiten Akt farmen zu gehen.
Was gibt's zu sehen? Die Resistenzen sind top, das Lebenspolster ist dick genug, um nicht direkt umgehauen zu werden, die %AS stimmt und die VQ ebenso. Nur ist ihre AQ - das große Leiden
aller Korsaren - derart knapp an der 1.000, dass ich darüber nachdenke, wie ich sie einfach und ohne große Änderungen erhöhen kann. Ein "stattlicher" Helm ist für mich leider keine Option: Dadurch hätte sie kein LKS-Widerstand mehr, und das wäre mir ein zu großes Übel. Mal schauen, was mir dazu einfällt.
Und apropos Damage: 3,6k Durchschnittsschaden ist nun nicht schlecht, mit Speer sind aber problemlos 8.000 möglich. Gut eingekleidet auch 10.000+ (siehe mein Charakter "Sha'Nari", klick auf die Signatur), aber: Ich will, dass sie ein Schwertträger ist! Außerdem will ich auch keinen zweiten Speer-Korsaren. Also muss ich mich halt mit dem weit niedrigeren Damage abfinden.
Immerhin macht sie optisch IMHO was her, und das ist ja auch schon was.
EDIT: Ein Streunerkürass wäre Ausrüstungstechnisch die bessere Wahl. So könnte auch der Aionios gegen einen Herkulischen Reiterschild getauscht werden. Der Durchschnittsschaden läge dann bei 4.100, und der SPS bei 9.000. ABER: Das wäre dann mein dritter Charakter, der einen Streuner trägt, und das wäre mir dann zu langweilig.
Das Equipment ist Global Selffound. Genutzt werden von mir XmaX, Achilles, Heroisch und m4ssboss3s in der cleanen Version.
EyeCatcher gibt es IMO nicht einen einzigen. Klar ist der Torso nett, die Armschienen passend und der Schmuck nun nicht so schlecht von den Werten, aber da ist noch massig Optimierungspotential vorhanden!
Zum Beispiel ist der Säbelzahn alles andere als perfekt - der ist gerade einmal gut. Aber derzeit gibt mein Vault keinen besseren her, da müsste ich Farmen gehen.
Die Apollons gehören auch ausgetauscht, auch wenn die Werte von denen nicht extrem übel sind.
Skillung:
TitanCalc-Link
(+4 aaF hinzurechnen)
Build: 330 GES / XXX STR
Stand: Selffound komplett durchgespielt
Spielweise: Immer feste draufhauen!
Genutzte Mod: Querbeet