Ganz nett ... glaube ich. Kenn mich mit dem Masteries Mod von HBF nicht aus.
^^ Der Chara hat aber ganz schön Tode kassiert.
____
Hey,
von mir auch mal ein Update. Und eine Neuvorstellung. Die zwei Charaktere sind das lustige Knüpplerduo aus dem schönen Sauerl... oder so ähnlich.
Den Vortritt hat die Große, mittlerweile Level 67. Sie ist eine kleine bunte Mischung aus physischen- und Durchschlagsschaden, gepaart mit ausreichend Widerstandssenkung.
Die Resistenzen sind IMHO ausreichend, auch wenn der Feuerwiderstand leicht besser sein könnte. Das könnte ich ändern.
Die Qualitäten sind auch ausreichend, wobei ich mir bei der AQ gerne noch 100-200 Pünktchen mehr wünsche. Dazu würde sich ein "Veteranen" Säbelzahn hervorragend eignen - den ich aber nicht habe

.
Mit ihrem Damage bin ich zufrieden, so runde 11k/Hit mit Widerstandssenkung sind es.
Im Video bekommen die bleichen Ameisen ordentlich einen auf den Deckel
Das Equipment ist Global Selffound. Was ich noch zu verbessern wüsste, wären vernünftige, eifrige Steinis mit Präfix. Aber bis auf Feuerwiderstandsfähige kommt da wohl kaum dropbares in Betracht.
Der Khthionenschaber ist in Ordnung. Ich hatte kurz mit einem "Veteranen" herumexperimentiert, allerdings gefiel mir die %AS damit nicht. Ein "Schonungsloser" wäre sicherlich ideal - danach sollte ich demnächst mal farmen gehen.
Skillung:
TitanCalc-Link (+4aaF hinzurechnen)
Genutzte Mod: Achilles/Heroisch/XmaX
__
Die zweite im Bunde ist meine kleine Attentäterin, die erst Level 63 ist.
Cerridwen ist weniger robust als Viola; ihr fehlt das Geschosse ausweichen, die VQ ist knapp an der Schmerzgrenze und auch hat sie rund 10% weniger Leben.
Dafür dealt sie einen immensen Schaden aus und crittet annähernd dauerhaft. Die Vor- und Nachteile halten sich also in etwa die Waagschale

.
Im Video prügelt sie die Ameisen in Grund- und Boden
Die Ausrüstung ist Global Selffound, und weitestgehend "perfekt". Nur die Damageseeds der Apollons und des Anhänger duZ könnten besser sein.
Mit "perfekt" meine ich natürlich nicht wirklich perfekt, sondern nur in der Zusammenstellung ideal. Ich kann da nicht einfach ein Teil austauschen, da alles aufeinander abgestimmt wurde.
Skillung:
TitanCalc-Link (+4 auf Krieg / +5 auf Gaunerei hinzurechnen)
Genutzte Mod: Meistens XmaX / gelegentlich Heroisch