[Mod] Diablo 2 Immortal - MP
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ein aktuelles D2 Lilith kann man sich selbst machen, mit ModMerge (siehe Readme).
Die speziell veränderten Lilith-Dateien sind zu diesem Zweck in jedem D2I mit enthalten. Und von den Neuerungen in den anderen übertragen sich die meisten auch auf D2 Lilith.
Ich würde dann noch eine Version nachliefern, in der obendrein die neuen Bosse einen Platz in Lilith kriegen, aber das wahrscheinlich später.
Die speziell veränderten Lilith-Dateien sind zu diesem Zweck in jedem D2I mit enthalten. Und von den Neuerungen in den anderen übertragen sich die meisten auch auf D2 Lilith.
Ich würde dann noch eine Version nachliefern, in der obendrein die neuen Bosse einen Platz in Lilith kriegen, aber das wahrscheinlich später.
Wurde gerade spontan zum Grillen eingeladen, d.h. ich bin nochmal weg. Testet ihr schon mal. Die neueste Version läd gerade hoch.
Dabei hatte ich gerade ein paar gute Ideen zur Umsetzung von Mausis Stäben...
Naja.
Den Raum lasse ich offen. Bin bis 20:30 wieder da.
Dabei hatte ich gerade ein paar gute Ideen zur Umsetzung von Mausis Stäben...
Den Raum lasse ich offen. Bin bis 20:30 wieder da.
Zusammnefassend für alle TQ MP Spieler:
GameRanger hat seine Eigenarten. Vor allem weil es das Spiel selbst für alle Beteiligten starten will (klappt nicht immer, dann muss man es von Hand machen), das Spiel jedesmal schliesst, sobald man ins GR Chat zurückwechselt, und manche Leute als Host ohne Menü/Charauswahl direkt in Spiel sendet.
Und Werbung gibt's auch. Also Tunngle ist da allgemein besser.
Allerdigs haben wir in GR letztendlich eine Konfiguration gefunden, in der es für alle Beteiligten klappt!
Selbst für Zeckie mit seinem Handy-Hotspot.
In sachen "Kompatibilität" also ein deutliches Plus.
GameRanger hat seine Eigenarten. Vor allem weil es das Spiel selbst für alle Beteiligten starten will (klappt nicht immer, dann muss man es von Hand machen), das Spiel jedesmal schliesst, sobald man ins GR Chat zurückwechselt, und manche Leute als Host ohne Menü/Charauswahl direkt in Spiel sendet.
Und Werbung gibt's auch. Also Tunngle ist da allgemein besser.
Allerdigs haben wir in GR letztendlich eine Konfiguration gefunden, in der es für alle Beteiligten klappt!
Selbst für Zeckie mit seinem Handy-Hotspot.
In sachen "Kompatibilität" also ein deutliches Plus.