Euer größter Schaden
Moderatoren: Handballfreak, FOE
gescheatet oder was ? Ich hab auch einen Gauner aber der macht auf Level 17 gerade mal ca. 1000 Schaden.Moppsi hat geschrieben:Also ich hab eben mit meinem gauner lvl 20, 6175 erreicht^^
Edit: Mir fällt da gerade ein, ist das dein max. damage oder hast du dich mit der Anzahl der getöteten Monster vertan

Dat könnte sogar möglich seinMoppsi hat geschrieben:Also ich hab eben mit meinem gauner lvl 20, 6175 erreicht^^

Schauen wir uns mal die Skills an die es so weit bringen könnten:
Klingenschärfen(lvl6):
+56% Durchschlag
15 Durchschlagschaden
Kalkulierter Schlag(lvl8):
+156% Schaden
103 Durchschlagschaden
Glückstreffer(lvl6):
+95% Durchschlagschaden
Todesschlag(lvl12) :
+500% Schaden
+390% Durchschlagschaden
Dadurch würde man auf +1197% mehr Schaden kommen (vorausgesetzt man darf den x% Schaden mit dem x% Durchschlagsschaden addieren

Hmm zu den +1197% Schaden kommen noch +118 Durschlagsschaden,
vielleicht noch ein Kampfmakierungsschrein, ein Mitspieler im MP der Erdzauber (mit synergie Schwefel) oder sowas beherscht, eine starke Waffe und vielleicht auch das Glück Critical Damage zu verursachen

Das is aber nur reine spekulation.
(Außerdem sollte jemand mit soviel glück Lotto spielen

Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]
Ich finde es einfach äußerst imposant, das man es schaffen kann solch einen hohen Maximal-Damage zu bekommen, auch wenn es im prinzip nur Glückssache istGiftzwerg hat geschrieben:Aber was hilft dieser hohe Schaden wenn er sowieso reine Glücksache ist.

dann is der Gaunerei-Skill mit dem Schurken aus WoW zu vergleichen was ? ^^
ciao
Maisto
Kannste mal deine primären attribute zeigen ?Moppsi hat geschrieben:hier für alle dies nicht glauben wollen!^^
http://i100.photobucket.com/albums/m15/ ... xdam-1.jpg