Skillen? AUf was?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Dark_Messias
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2006, 18:05

Skillen? AUf was?

Beitrag von Dark_Messias » 15.07.2006, 08:49

ich bin noch ein Anfänger deshalb meine Frage ich willl zuerst ma einen Krigeer haben aber auf was soll ich skillen (Stärke intelligenz Gesundheit...)

weil ich denke das es schon wichtig ist^^



UNd was ist das höchste lvl das man erreichen kann :D :D UNd wo findet man diese Legendären items werden sie gedropt oder findet man die in Truhen?_?
Rechtschreibfehler sind nicht ungewollt-> richtig geordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 15.07.2006, 09:20

sers!

also als krieger nimmste erstma kriegsführung und skillst am besten waffentraining und ausweichangriff so als grundlage. dann würd ich 2waffenkampf wählen, das erweitern davon bringt viele vorteile, kannst ya guckn welche :)

so und als krieger würd ich hauptsächlich auf stärke und geschick gehn, stärke immer nen bisken mehr. intelligenz brauchste net soviel aber so auf 80 sollteste schon bald ma kommen.

der höchste level is 64 oder 65

und legendäre gegenstände findeste erst auf schwiegigkeitsgrad >episch<, davor findeste nur blaue, die legendären sind lila. die sind verdammt selten, aber kannste eigentlich überall finden, also gegner dropen die oder in truher usw. am wahrscheinlichsten sind aber die boss-drops oder boss-truhen.

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 15.07.2006, 09:23

ich hab nen Meister (krieger/natur) lvl 17 und grad akt1 locker gemacht.wichtig ist stärke um den dmg zumachen und geschick um nich so viel dmg zu erhalten.int is aber auch wichtig weil es in größenen schlachten ma vorkommen kann, dass die das mana ausgeht.is aber egal schließlich gibts tränke.int is wichtig für viele gute items, quasi bin ich zudoof viele gute sachen zu tragen,aber ich finde der natur tree gibt ganz gut int dazu.

höchste lvl is 64 udn das ergibt 210 ( lass mich lügen ;) ) skillpunkte.
blaue items findet man immer ma zwischendurch,genauso wie stets aber ich denke ma specialgegner droppen besser bzw haben is in ihren truhen.
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 15.07.2006, 12:14

Diese Fragen wurden hier schon mehrmals beantwortet...
bitte verwedet die "Such" Funktion..


-CLOSED-

Gesperrt