Violos hat geschrieben:Als Video ist das aber etwa so interessant, wie sich mit nem durch VQ/Ausweich Exploit oder gleich per Cheat unverwundbaren Char in einen Haufen Gegner zu stellen und da den Linksklick zu halten...
Der Char steht nicht in einem Haufen Gegnern und auch nicht davor, er weicht mehrfach aus, vermutlich weil er es nötig hat. Abgewinnen kann ich dem Video zwar auch nichts aber dermaßen sinnlos wie mit einem unverwundbaren Char ist es nicht.
Andererseits hast Du "etwa so interessant wie" geschrieben, und das bestätige ich mit dem was ich schreibe auch in etwa. Also, vielleicht nicht so hieß geschrieben wie gelesen?!
Nala hat geschrieben:Und es wurde anscheinend ebenfalls nicht danach beurteilt, das ein Anfänger dieses Video gemacht hat.
...
Denn wer hat schon Böcke darauf das es dann als sinnlos und/oder langweilig kommentiert wird ?
Auf die Gefahr hin, daß Du das in den falschen Hals bekommst. Wenn ein Anfängerschreiner einen Tisch macht der nicht kippelt aber sonst nicht viel hermacht, bekommt der dafür kein Lob. Und wenn der Lehrling mit dieser Leistung "hausieren" geht wird er Irritationen erzeugen. Lerne damit umzugehen, denn das ist der normale Lauf der Dinge.
Nala hat geschrieben:Es ist nur so, das ich das Gefühl bekommen habe, das Anfängerkram eben langweilig und doof ist und wer will das sehen.
Zumindest tendenziell ist das so. Und das ist auch logisch, bei Anfängerkram liegt das in der Natur der Sache.
Aber mal was anderes, Du hast neulich von deinen "mickrigen 2000h Titan Quest" geschrieben. Ich glaube, meine Chars kommen zusammen gerade noch nicht auf die ca. 80 Tage Spielzeit. Wieso bist Du noch Anfänger?
Nala hat geschrieben:Und wenn einem nichts nettes dazu einfällt, muss man nicht antworten.
Aber man kann, und wenn nicht bloß drei Leute im Forum sind, dann wird. Finde dich damit ab, auch wenn es mehr als (beispielhafte) zwei sind.
Handballfreak hat geschrieben:Zudem sind (imho) solche Beiträge nach dem Motto "Kenne ich schon" auch nicht böse gemeint, sondern sollen eben auch den Neulingen vermitteln, das etwas schon öfters gesagt wurde.
Und wenn es x Seiten her ist, daß jemand geschrieben hat, "es wurden schon genügend Bilder von Monstern die im Feuer liegen oder die in die Länge gezogen sind gezeigt" dann wiederholt sich das irgendwann.
Auch wenn viele ältere Bilder nicht mehr online sind, habe ich mir irgendwann den ganzen Lustige-Bilder-Thread durchgeschaut. Das könnten Anfänger auch mal machen, wenn sie sich so für lustige Bilder interessieren. Und falls sie feststellen, daß schon ein großer Teil so oder so ähnlich schon mal da war, kann ich nur sagen, willkommen bei einem jahrealten Spiel, findet euch damit ab.
PS.:
Nala hat geschrieben:Ich meine, dass man eben im Hinterkopf behalten sollte, ob es von einem Anfänger gepostet wurde oder nicht.
Was glaubst Du eigentlich, wie irritiert die Reaktionen ausgefallen wären, wenn z.B. Handballfreak das Video gepostet hätte?