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von Handballfreak » 22.03.2014, 21:06
Die Anzeige ist schon weitestgehend korrekt und selbst wenn, liese sich da nicht viel patchen, weil das in game.dll oder engine.dll berechnet wird. Dort lässt sich nicht viel ändern.
Zu deinem Problem: In der Anzeige wird auch Energieentzug mit einberechnet, obwohl er keine echte Schadenswirkung hat. Wie bei allen Schäden über Zeit (Dots) wird auch hier der Schaden pro Sekunde in der Anzeige für den Durchschnittsschaden einberechnet. In deinem Fall also 9 Energieentzug.
Bei Schäden nach dem Muster "x bis y" wird der Mittelwert verwendet. D.h. in deinem Fall 3,5 Feuerschaden und 18,5 Basisschaden bei Waffe 1 und 17 bei Waffe 2.
Auf Feuerschaden und Basisschaden wirken bei dir aber noch die Attribute mit ein. Dazu kommen natürlich noch eventuelle Prozentboni.
Die Rechnung kommt aber auch so ungefähr hin:
26 - 1,5 - 3,5 + 9 = 30 Durchschnittsschaden
Bez. Angriffsgeschwindigkeit (AS): Die ingame-Bezeichnungen wie "langsam" oder "schnell" können noch geringfügige Abweichungen haben. Im Zweifelsfall brauchst du aber nur auf deine AS-Anzeige schauen, ob sich dort der Wert ändert.
