Nala hat geschrieben:Der Übergabebereich in meiner Lilith mod ist leergefegt.
Keine Ahnung warum. Ich habe da nichts gemacht.
Das einzigste Karavanenmässige war die Erweiterung in D2i, aber die ist ja woanders...
Nala hat geschrieben:[...] ist mir aufgefallen, das ich für den Übergabebereich ja die winsys-Dateien aus dem Sys-Ordner benötige und nicht die bei dem Char.
Korrekt. Wobei du im Sys-Ordner direkt die beiden winsys-Dateien für den normalen Übergabebereich der Standartkampagne findest. Daneben befinden sich weitere Unterordner für jede Karte, die du mit diesem Charakter gestartet und den Karawanenhändler angesprochen hast. Bei dir sollte sich also ein Unterordner "Lilith" finden, wo widerum die beiden winsys-Dateien des Übergabebereiches für eben diese Karte sind. Wenn der Stauraum leer ist, sind die Dateien rund 220 Byte groß.
Das Laden mit einer Mod wie D2I sollte keinen Einfluss auf die Karawane/Übergabebereich des Ladecharakters haben, weil dieser letztlich nicht die Chance hat, den Karawanenhändler anzusprechen, weil er doch nicht gespielt wird. Eventuell kann man sich so aber die Fähigkeiten seiner "Eigenes Spiel"-Charaktere zerschießen - daher würde ich für das Laden von solchen Bounce-Back-Mods immer spezielle Ladecharaktere wählen, die du nicht zum Spielen benutzt.
FOE hat geschrieben:Aber ... wie schon geschrieben: TQVault würde/sollte dies schon auch backuppen!?
Also bei mir finde ich nur "Backup-moved by TQVault"-Ordner und dort sind kein "winsys"-Dateien enthalten.
Ich habe die Beiträge mal aus dem Kummerkasten ausgeschnitten und nach "Karten/Maps" , da es für andere Leser mit ähnlichen Problemen vielleicht interessant ist.