[Mod] Diablo 2 Immortal
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hallo hab mich hier endlich mal angemeldet. Violos danke für diesen MOD hatt mich wieder dazu gebracht Titan Quest zu spielen.
Und bin begeistert, dass hier sogar auch noch was los ist und nicht der letzte Kommentar 4 Jahre her ist.
Hab schon vieles spanned verfolgt. Aber bin leider selber noch nicht über Normal rausgekommen.
Mein Necro steckt bei Hades fest. Keine Chance wenn alle Skelette sofort tot sind.
HAb schon oft rum gesucht, gibt es eigentlich brauchbare Guides zu den Charakterklassen. Als ehemaliger D2 Suchti spiel ich sie natürlich nur als reine D2 Klassen.
Und bin begeistert, dass hier sogar auch noch was los ist und nicht der letzte Kommentar 4 Jahre her ist.
Hab schon vieles spanned verfolgt. Aber bin leider selber noch nicht über Normal rausgekommen.
Mein Necro steckt bei Hades fest. Keine Chance wenn alle Skelette sofort tot sind.
HAb schon oft rum gesucht, gibt es eigentlich brauchbare Guides zu den Charakterklassen. Als ehemaliger D2 Suchti spiel ich sie natürlich nur als reine D2 Klassen.
Skill doch auf Knochenspeer- oder geist um, sollte einfacher gehn als mit Pets. Ansonsten achte darauf, dass du soviel Pet-Equip unterkriegst wie möglich, d.h. Schmuck, Stab und passende Sockelung (Udjat des Horus), eventuell die Pets mit Flüchen wie schwächen oder Altern unterstützen.
Zeig doch mal deinen Char, dann können wir bessere Unterstützung geben...
Ansonsten gibt es hier noch einen Skillguide, allerdings dürfte der nicht mehr ganz up to date sein, gab ja schon einige neue Versionen...
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... ecromancer
Zeig doch mal deinen Char, dann können wir bessere Unterstützung geben...
Ansonsten gibt es hier noch einen Skillguide, allerdings dürfte der nicht mehr ganz up to date sein, gab ja schon einige neue Versionen...
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... ecromancer
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Danke für die Hilfe. Hab meinen Charakter umgebaut und dann war es kein Problem mehr.
Nur ich konnte beim Seelenraub den letzten Punkt nicht mehr entfernen und somit auch nicht die Punkte von den Skelettmagiern und Skeletten. Warum ist das so?
Es stand da, wird durch Modifikation blockiert. HAb alles Sachen ausgezogen und konnte ihn trotzdem nicht entfernen.
Nur ich konnte beim Seelenraub den letzten Punkt nicht mehr entfernen und somit auch nicht die Punkte von den Skelettmagiern und Skeletten. Warum ist das so?
Es stand da, wird durch Modifikation blockiert. HAb alles Sachen ausgezogen und konnte ihn trotzdem nicht entfernen.
Manche Skills haben versteckte Erweiterungen, damit sie so funktionieren können wie sie es tun.
Der Seelenraub z.B. ist ein Angriff, der gleichzeitig einen positiven Buff (!) auf den Gegner packt.
- Sowas geht nicht in einem Skill. Selbst in zweien gehören da Tricks dazu.
Der Preis ist, dass man sie dann nie wieder komplett verlernen kann. Ist nicht ideal, aber technisch nicht anders machbar, und es in dem Fall wert.
Entsprechend bringt es aber auch nichts, dich auszuziehen.
Der Seelenraub z.B. ist ein Angriff, der gleichzeitig einen positiven Buff (!) auf den Gegner packt.
- Sowas geht nicht in einem Skill. Selbst in zweien gehören da Tricks dazu.
Der Preis ist, dass man sie dann nie wieder komplett verlernen kann. Ist nicht ideal, aber technisch nicht anders machbar, und es in dem Fall wert.
Entsprechend bringt es aber auch nichts, dich auszuziehen.
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- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7625
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Es sind mal wieder ein paar Pergamente gedroppt:

In dem linken ist ein Schreibfehler (unterstrichen: Abischten statt Absichten).
Wozu sollte ich die Rezepte brauchen? Ich habe auch so bereits 3 solcher Tränke gefunden. Da in deiner Mod Monstertalismane nicht gerade häufig droppen, finde ich das Farmen nach Giftsäcken sinnfrei, denn überschüssig hat man sie in der Menge auf keinen Fall.
Zudem ist der Trank nach einmal Nutzen weg, oder? Ich habe noch keinen ausprobiert, aber irgendwie finde ich die Rezepte dazu wenig hilfreich. Dann lieber gleich die Flaschen droppen lassen.
Und ich habe mir mal erlaubt das Inventar zu erweitern:

Jetzt habe ich endlich wieder Platz.

In dem linken ist ein Schreibfehler (unterstrichen: Abischten statt Absichten).
Wozu sollte ich die Rezepte brauchen? Ich habe auch so bereits 3 solcher Tränke gefunden. Da in deiner Mod Monstertalismane nicht gerade häufig droppen, finde ich das Farmen nach Giftsäcken sinnfrei, denn überschüssig hat man sie in der Menge auf keinen Fall.
Zudem ist der Trank nach einmal Nutzen weg, oder? Ich habe noch keinen ausprobiert, aber irgendwie finde ich die Rezepte dazu wenig hilfreich. Dann lieber gleich die Flaschen droppen lassen.
Und ich habe mir mal erlaubt das Inventar zu erweitern:

Jetzt habe ich endlich wieder Platz.

Hmm... habt ihr einen anderen Vorschlag für eine 3. Zutat?
Das mit dem Platz hatte ich auch schon mal angedacht, mit D2I zu kombinieren... aber wieder vergessen, oder wegen irgendwas doch nicht gemacht.
Geht das einfach und ohne Glitches in einer geladenen Mod, und hast du die Dateien brauchbar fertig?
Wenn ja könntest du mir die Änderungen gerne schicken, dann wird das die Regel.
(Vielleicht nicht ganz so riesig... je 2 Zeilen kürzer wäre ideal, sonst passt es bei mir z.B. nicht mehr ins Bild!
Also Inventar 6 tief, und Kisten 16x16.)
Das mit dem Platz hatte ich auch schon mal angedacht, mit D2I zu kombinieren... aber wieder vergessen, oder wegen irgendwas doch nicht gemacht.
Geht das einfach und ohne Glitches in einer geladenen Mod, und hast du die Dateien brauchbar fertig?
Wenn ja könntest du mir die Änderungen gerne schicken, dann wird das die Regel.

(Vielleicht nicht ganz so riesig... je 2 Zeilen kürzer wäre ideal, sonst passt es bei mir z.B. nicht mehr ins Bild!
Also Inventar 6 tief, und Kisten 16x16.)
Stimmt, da waren Fehler in den Links. Kam von der Massenverarbeitung.
Danke!
Für die anderen Pakte kannst du auch Rezepte bei Händlern kaufen. Das da ist seltener. - Es verbindet drei fertige zu einem größeren.
Und ja, es verleiht getimete Begleiter. Je größer, desto öfter.
P.S.
Wie wäre es mit heiligen Olivenzweigen als Zutat?
Mal testen - Update ist unterwegs.
(Außerdem: Coolere Skelette, coolerer Talos und coolerer Stabangriff!)

Für die anderen Pakte kannst du auch Rezepte bei Händlern kaufen. Das da ist seltener. - Es verbindet drei fertige zu einem größeren.
Und ja, es verleiht getimete Begleiter. Je größer, desto öfter.
P.S.
Wie wäre es mit heiligen Olivenzweigen als Zutat?

Mal testen - Update ist unterwegs.
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- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7625
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Na ja, die Änderungen haben verschiedene Randbedingungen:Violos hat geschrieben:Geht das einfach und ohne Glitches in einer geladenen Mod, und hast du die Dateien brauchbar fertig?
Wenn ja könntest du mir die Änderungen gerne schicken, dann wird das die Regel.
1) Das Inventar zu erweitern klappt nur, wenn es als Hard-Mod vorliegt.
2) Die Änderungen der Bilder und ihrer Position funktioniert problemlos als Soft-Mod.
3) Die Karawane/Übergabefenster zu erweitern funktioniert iirc als Soft-Mod, aber man muss zusätzlich die winsys-Dateien anpassen.
Ich hatte geplant das auch mal als Mod zu veröffentlichen. Zusammen mit einer überarbeiteten Version meines Tools (aus dem Lost Treasures Mod) um die winsys-Dateien zu ändern. Aber leider machen die o.g. Randbedingungen das Erweitern des Inventars etwas umständlicher als einfach eine Soft-Mod in den Custommaps-Ordner zu verschieben.
Na ja, ich könnte dir die größeren, breiten Bilder schicken. Dann kannst du sie gern um 64px verkleinern.Violos hat geschrieben:(Vielleicht nicht ganz so riesig... je 2 Zeilen kürzer wäre ideal, sonst passt es bei mir z.B. nicht mehr ins Bild!
Also Inventar 6 tief, und Kisten 16x16.)
Ja, wenn der bei jedem Run droppt, wäre das eine gute Idee. Ist auch schon früh farmbar.Violos hat geschrieben:Wie wäre es mit heiligen Olivenzweigen als Zutat?