Ich spiele ohne Fanpatch, deshalb ohne "Wellen"

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Code: Alles auswählen
Ohne Fan-Patch hat Triumph doch auch keine Wirkung oder irre ich mich da?
Naja, dann spiel´mal einen Attentäter mit -100 % Aufladezeit und ständiger Standarte, dann flimmern Dir die Augen.Nala hat geschrieben:Ich finde nicht, dass Triumph so schlimm aussieht.![]()
Genau, nur mit Fan-patch funktioniert Triumph.
Vor allem rennt er (mangels Portal) jedesmal wieder den ganzen Berg hinauf.Devil's Girlfriend hat geschrieben:Dein Partner hat wohl eine Schwäche für Grabsteine pflanzen.
Leider hat das mitte Orient angefangen, dass sein Char soviel stirbt...Vor allem rennt er (mangels Portal) jedesmal wieder den ganzen Berg hinauf.Devil's Girlfriend hat geschrieben:Dein Partner hat wohl eine Schwäche für Grabsteine pflanzen.
Ich habe bislang die meisten Punkte in Jagd gesteckt und zum senken habe ich Beutestudium+Aufscheuchen.Weshalb nutzt du keine Sturmboe
Deinem Kumpel würde die Boe mit ihrer 45% Schadensreduktion bestimmt mehr als nur einmal den Ar... rettenNala hat geschrieben:@ Devil's Girlfriend:Ich habe bislang die meisten Punkte in Jagd gesteckt und zum senken habe ich Beutestudium+Aufscheuchen.Weshalb nutzt du keine SturmboeWahrscheinlich später noch die Sturmboe dazu.