[Mod] Diablo 2 Immortal
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Jo, er muss dem Helden halt nicht mehr alleine gegenübertreten...Und was denn? Tiffy ist doch der selbe wie immer...
Hab mal auf der Suche nach neuen Relikten MUC besucht und glatt eines davon abgegriffen...

Angesichts solcher Übermacht muss man sich doch hin und wieder mal an einer geschützten Stelle regenerieren...

Das erste Mal, das zwei MUCs gespawnt sind...

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Hm... für gewöhnlich klappt das mit dem Spawn Limit... sogar auf sehr grosse Distanz. Ich habe zwar was geändert (alternatives Monster statt nix wenn der Proxy schon mal erschienen ist) aber das sollte das nicht verursachen.
Vielleicht ist das zweite Ei erst erscheinen, als das erst schon nicht mehr da war?
Und schön. Wenn du die auf normal und schwer sammelst, hast du auch bald dein Artefakt wieder.
Kannst dir ja jetzt denken wer sie hat.
Vielleicht ist das zweite Ei erst erscheinen, als das erst schon nicht mehr da war?
Und schön. Wenn du die auf normal und schwer sammelst, hast du auch bald dein Artefakt wieder.
Kannst dir ja jetzt denken wer sie hat.

Ich hab auch nur eine Fackel...
Und die Palazon ist zwar auch nicht ganz Mainstream, eignet sich aber super, um zu farmen, ist auch die bestausgerüstete Charin, die ich in der D2I-Mod habe. Die reine Ama ist auch nicht so schlecht, aber der Killspeed ist mit der Palazon am höchsten...Und mit den Palaauren ist sie relativ unempfindlich...
Und die Palazon ist zwar auch nicht ganz Mainstream, eignet sich aber super, um zu farmen, ist auch die bestausgerüstete Charin, die ich in der D2I-Mod habe. Die reine Ama ist auch nicht so schlecht, aber der Killspeed ist mit der Palazon am höchsten...Und mit den Palaauren ist sie relativ unempfindlich...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...