Aber so eine Spielweise wäre auf Dauer auch zu langweilig.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Die optimale EBS Ausrüstung ist ziemlich genau vorgeschrieben, weil es EBS-Prozente nur auf epischen und legendären Items gibt.Nala hat geschrieben:Ja, nicht wahr.Schade das ich keine Ausrüstung habe um den EBS ordentlich in die Höhe zu bekommen, so dass man nicht solange warten muss bis alle umgefallen sind.
Aber so eine Spielweise wäre auf Dauer auch zu langweilig.
Kann man auch, nur das DoT eben nicht stackt. Wenn Du nicht gerade eine andere Trance benutzen willst, wirst Du TdZ doch auch nicht abstellen, bloß weil der EBS nicht stackt.Nala hat geschrieben:Was Peterlerock schrieb liest sich für mich so, als könne man Störwelle, RS zusammen als EBS Quelle nutzen.
Spiele momentan einen Ritualist (Natur/Traum) mit Schwerpunkt Pets, episches Elysium und nutze Störwelle und RS aber nur jeweils die Verlangsamung und die Versteinerung, damit die Pets die Monster aus dem Weg räumen.Placeberus hat geschrieben:
Wenn Aufladezeit schon eine Rolle spielt, kann man die Skills abwechselnd benutzen. Wobei man für gewöhnlich nur eine von beiden Fähigkeiten skillt.
Wer hat sich denn gewundert darüber ? Ich nicht.Der Sinn des Videos hat sich mir nicht so recht erschlossen, denn weder ist es verwunderlich, dass eine Fähigkeit, die Schaden macht (TdZ), bei genügend Zeit auch Monster tötet, noch ist es verwunderlich, dass die bei ausreichender VQ nichts ausrichten.
In meinem Beitrag steht auch nirgendwo, dass DoTs stacken, da steht, dass der EBS der Trance nicht ausreicht und man daher die aktiven Zauber nutzen muss, wenn man mit EBS Gegner töten will. Also mit halbwegs vertretbarem Zeitaufwand (nicht so wie im Video).Schade das ich keine Ausrüstung habe um den EBS ordentlich in die Höhe zu bekommen, so dass man nicht solange warten muss bis alle umgefallen sind.
Dazu kann ich mich nur selber wiederholen:In meinem Beitrag steht auch nirgendwo, dass DoTs stacken, da steht, dass der EBS der Trance nicht ausreicht und man daher die aktiven Zauber nutzen muss, wenn man mit EBS Gegner töten will. Also mit halbwegs vertretbarem Zeitaufwand (nicht so wie im Video).
Wie man aus dem Beitrag herauslesen will, dass sich DoTs addieren, erschließt sich mir nicht.
Man beachte das nun fett hervorgehobene.(TdZ, Realitätsstörungs und Störwelle sind doch DoTs... )
Oder versteh ich grad falsch ?
Wie kommst Du denn jetzt darauf, dass man keinen Spaß haben darf?
Wo soll ich denn bitte sowas geschrieben haben?