
[Mod] Diablo 2 Immortal - MP
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wir haben so einiges gefunden, ist aber glaub ich schon alles vertickt.
Die merkwürdige "Kartoffel-Lawine-Attacke":

TQ-MP, die unendliche Geschichte:

Die Teammitglieder werden gleich mit abgefackelt:

Hier hat niemand mit Teleport abgekürzt:

Die Grafik für Energieschild ist zuweilen ein nützliches Hilfsmittel um überhaupt zu wissen, wo sich der Char grad befindet:

Der gegnerische Held will sich ergeben, wird aber trotzdem gnadenlos niedergemetzelt:

Die merkwürdige "Kartoffel-Lawine-Attacke":

TQ-MP, die unendliche Geschichte:

Die Teammitglieder werden gleich mit abgefackelt:

Hier hat niemand mit Teleport abgekürzt:

Die Grafik für Energieschild ist zuweilen ein nützliches Hilfsmittel um überhaupt zu wissen, wo sich der Char grad befindet:

Der gegnerische Held will sich ergeben, wird aber trotzdem gnadenlos niedergemetzelt:

Und wer hat da mal wieder den Lockvogel gespielt?

Wie weit habt ihr noch gespielt?
Ich hab mal versucht, meine Kerkermeisterin ins Labyrinth zu bringen...
Auf dem Weg dorthin musste sie allerdings etwas mehr Zeit in einen epischen Kampf investieren...

Drop aus der Truhe war dem Kapf leider nicht angemessen...Ein epischer, nutzloser Schild und ein Relikt...

Wie weit habt ihr noch gespielt?
Ich hab mal versucht, meine Kerkermeisterin ins Labyrinth zu bringen...
Auf dem Weg dorthin musste sie allerdings etwas mehr Zeit in einen epischen Kampf investieren...

Drop aus der Truhe war dem Kapf leider nicht angemessen...Ein epischer, nutzloser Schild und ein Relikt...

Zuletzt geändert von Mausi am 15.02.2014, 15:49, insgesamt 5-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...