
Es hat sich als vorteilhaft herausgestellt, die Aufladezeit der Fallen auf Null zu reduzieren. Damit spiele ich folgendermaßen: Leichenkönig auf aggressiv stellen, "Giftwaffe" und "Todesstrahlung" ein und los geht´s... .
Zuerst werden in größtmöglichem Abstand zügig drei Fallen aufgestellt und man wartet, was passiert. Fangen sie an, zu feuern und es nähern sich ihnen Gegner, werden sie mit Dreifachschuss verwirrt und verlangsamt und im Idealfall auch vom Lich mit traktiert. Die Widerstandsreduktion aus der Gaunerei des Affenkönigs erleichtert uns die "Arbeit". Durch die Fallen werden die Gegner normalerweise erst gar nicht auf uns aufmerksam und stürzen sich nicht gleich auf uns und wir haben genug Zeit, den Dreifachschuss einzusetzen. Sind sie dann verlangsamt und verwirrt, haben wir leichtes Spiel mit ihnen.

Der Charakter spielt sich etwas geruhsamer und erfordert bisweilen etwas Nachdenken, bevor die erste Falle plaziert wird, denn sonst wird der Spieler selbst und nicht die Fallen die Aggro auf sich ziehen.
