[Mod] Diablo 2 Immortal - MP
Moderatoren: Handballfreak, FOE
also starte ich erst TQ? Gebe dann statt Internet LAN ein? Oder wie?
son Mist aber auch
Edit:
bin jetzt in den Ebenen des Gerichts angekommen...2 Wummse, ein Lar, ein Kers Fetisch und ein Schlichs Häuter gabs unterwegs...
Feierabend für heute, gute nacht!
son Mist aber auch
Edit:
bin jetzt in den Ebenen des Gerichts angekommen...2 Wummse, ein Lar, ein Kers Fetisch und ein Schlichs Häuter gabs unterwegs...
Feierabend für heute, gute nacht!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Welche meinst du genau? Als ich Sais gefarmt habe, hatte ich nicht das Gefühl, das die zu häufig droppen, eher im Gegenteil...Die Assa-Dexwaffen habe ich gerade erst runtergeschraubt
Welches sind denn jetzt die Assa-Dex-Waffen? Und bei welchen Händlern kann ich das einsehen?
Wummse sind schon häufig, hatte ja zwei von Charon bis Ebenen des Gerichts...Aber bis da mal ein vernünftiger fällt? Ist halt auch immer die Frage, ob man global sf spielt oder rein sf...Spielt man rein sf, ist die Droprate ja anders zu bewerten als wenn ich mich über Vault ausrüste...Und meine Kerkermeisterin hat bis jetzt nicht wirklich brauchbares Grün...Ausser den beiden Sais eben...Immer noch gelbe Beinschützer...

Edit:
Ich sehe, du hast aus Schwertern Dolche gemacht...
Ein Kandidat für eine Dex-MI-Waffe wäre diese hier...Schon vom Aussehen her eher ein Dolch...

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Stimmt. Und mit Blut, für die stärkebasierte Assa... ist eingebaut. 
Es gibt auch einen Necrodolch auf Basis dieser Form.
Nebenbei bin ich gerade sämtliche deutschen Monsteritems durchgegangen, und habe sie mit den bisher fehlenden Artikelkennzeichnungen versehen. - Auch die MIs, da viele von euch ja auch mit aktivierter Affix-Anzeige spielen.
Damit findet man nun keine "Verstärkter Barbarenbeinschienen" u.ä. mehr.
P.S.
Es hat sich ergeben, daß ich heute abend doch Zeit hätte. Auch wenn mir langsam die Versionsnummern ausgehen, wenn ich für jede Session eine neue hochlade.

Es gibt auch einen Necrodolch auf Basis dieser Form.
Nebenbei bin ich gerade sämtliche deutschen Monsteritems durchgegangen, und habe sie mit den bisher fehlenden Artikelkennzeichnungen versehen. - Auch die MIs, da viele von euch ja auch mit aktivierter Affix-Anzeige spielen.
Damit findet man nun keine "Verstärkter Barbarenbeinschienen" u.ä. mehr.
P.S.
Es hat sich ergeben, daß ich heute abend doch Zeit hätte. Auch wenn mir langsam die Versionsnummern ausgehen, wenn ich für jede Session eine neue hochlade.

- marby
- Abenteurer mit Ausdauer
Nachdem ein Internet jetzt völlig den Geist aufgegeben hat, habe ich erstmal ein wenig offline gespielt...
Akt II Schwer... lv fast 50 (wusste nicht wie weit ihr seid...)
Btw. warum ist Mephisto so schwach? Ich sterbe quasi ständig bei den Giganten (äh Titanen) aber Mephisto macht einfach keinen Dmg ?!
Da war Hades wesentlich schwerer...
Bis mein Internet erfolgreich wiederhergestellt ist kann es noch ein wenig dauern.
Bis dahin, soll ich weiterspielen oder den Char erstmal auf Eis legen?
Akt II Schwer... lv fast 50 (wusste nicht wie weit ihr seid...)
Btw. warum ist Mephisto so schwach? Ich sterbe quasi ständig bei den Giganten (äh Titanen) aber Mephisto macht einfach keinen Dmg ?!
Da war Hades wesentlich schwerer...
Bis mein Internet erfolgreich wiederhergestellt ist kann es noch ein wenig dauern.
Bis dahin, soll ich weiterspielen oder den Char erstmal auf Eis legen?