Item unerreichbar
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
Item unerreichbar
Hallo erstmal.
Ich bin gerade in 'ner Höhle und seh ein blauen Gegenstand("zorniger Stier"), doch liegt dieser am Grund einer Grube. Komme ich ich noch ran?
Ich bin gerade in 'ner Höhle und seh ein blauen Gegenstand("zorniger Stier"), doch liegt dieser am Grund einer Grube. Komme ich ich noch ran?
Hallöchen Odysseus, willkommen.
Hehe, das passiert leider ganz selten - aber es passiert
. Tut mir Leid. Wild so nah am Rand wie möglich herumklicken hilft manchmal (wenn das Item bzw. das Namensschild scheinbar greifbar nahe scheint) bei kleinen Bächen oder Anhöhen. Aber bei hinuntergeplumsten Tränken oder Items kannst Du leider nicht viel machen. 
Pech, wünsche dir dafür mehr Glück im restlichen Spiel
Hehe, das passiert leider ganz selten - aber es passiert

Pech, wünsche dir dafür mehr Glück im restlichen Spiel

-
- Wo ist mein Kerni?
Jup, dumm gelaufen.
Mir is auch mal so ein Item in nen Spalt in ner Höle gefallen. Bekam das da nicht mehr raus (War Gott sei dank nur ein Helm in Grün). Aber wenn sowas mit Lila/Blauen Items passiert, dann is das schon ärgerlich. Realistisch hin oder her. Naja, wenn die Monster den Berg oder in ne schlucht runter fallen, dann is das schon um einiges Stylicher
Haste leider Pech gehabt.
Luke XXX
Mir is auch mal so ein Item in nen Spalt in ner Höle gefallen. Bekam das da nicht mehr raus (War Gott sei dank nur ein Helm in Grün). Aber wenn sowas mit Lila/Blauen Items passiert, dann is das schon ärgerlich. Realistisch hin oder her. Naja, wenn die Monster den Berg oder in ne schlucht runter fallen, dann is das schon um einiges Stylicher

Haste leider Pech gehabt.
Luke XXX
Fileicht will dir das Spiel irgendwas sagen...
Aber das kann doch irgendwie nicht normal sein. So'n Bug passiert alle 20Stunden TQ Spielen vileicht 1x wenns hoch kommt 2x aber nicht öffter.
Villeicht kann man den Entwickler ja verklagen, wegen Itemhinterziehung oder wegen Itemabgabeverweigerung
Luke XXX

Aber das kann doch irgendwie nicht normal sein. So'n Bug passiert alle 20Stunden TQ Spielen vileicht 1x wenns hoch kommt 2x aber nicht öffter.
Villeicht kann man den Entwickler ja verklagen, wegen Itemhinterziehung oder wegen Itemabgabeverweigerung

Luke XXX