@Peter: Ja, das liegt dann wohl am RNGfix wenn du ihn nutzt. Denn wie HBF schon sagte, sollte sonst nur das Stattlich beeinflusst werden (was in 1.17c wohl allerdings nicht mehr der Fall sein wird...revidiere das wahrscheinlich, mal sehen). Wenn dir halt um deine Seeds Angst und Bange ist, musst du wohl auf den RNGfix verzichten (obwohl er ja prinzipiell nichts verschlechtert, sondern nur "zufälliger" macht)
Noch kurze Erklärung zum RNGfix: Der mitgelieferte (P)RNG (Pseudo Random Number Generator) hat einen kleinen Implementierungsfehler, d.h. die Zufallszahlen, die er generiert, sind nicht komplett zufällig unter bestimmten Vorraussetzungen, sodass manchmal Unstimmigkeiten auftauchen (z.B. genau gleiche Dropmenge und -art (Menge der Items, welche Items, Menge des Goldes und genaue Summe des Goldes) über verschiedene Bossruns hinweg u.ä.)
@MrsRosa: Prinzipiell hast du keine direkten Nachteile wenn du meinen Fix nutzt. Um dir über die Änderungen einen Überblick zu verschaffen, kannst du ja mal die Liste der Fehlerbehebungen ansehen

Ansonsten hat auch hier HBF Recht.
Wenn du noch Fragen hast, stell sie ruhig
@Knacki: Danke für dein Ergebnis bzgl. Multiplayer
