Suche Gegenstände für Low-Level-Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Suche Gegenstände für Low-Level-Char
Hi Leute
ich habe heute mit das Titan Quest Gold Paket gekauft und bin am Anfang des Spiels. Trotzdem stecke ich jetzt schon voll fest. Wollte fragen, ob ihr mir nicht einfach ein paar alte Gegenstände von euch geben könnt, die für euch nicht mehr wichtig sind.
danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe
Helikaon[/b]
ich habe heute mit das Titan Quest Gold Paket gekauft und bin am Anfang des Spiels. Trotzdem stecke ich jetzt schon voll fest. Wollte fragen, ob ihr mir nicht einfach ein paar alte Gegenstände von euch geben könnt, die für euch nicht mehr wichtig sind.
danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe
Helikaon[/b]
ähm also bis jetzt bin ich noch ämpfer will aber krieger werden sobald ich level 9 oder so ähnlich komme.wenn man halt die zweite meisterschaft wählt. also ne gute rüstung oder schwert würde schon viel bringen. ich hab mir mal ein paar sachen angeguckt irgendwas mit theben oder so. das wäre ne perfekte rüstung für mich
Mfg Helikaon
Mfg Helikaon
@Heliaon: Erst mal Willkommen im Forum!
Bitte beachte die Forenregeln! Auszug: "Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht." Auch die vielen Ausrufezeichen sind nicht erwünscht. Ich werde mal deinen Thread-Titel überarbeiten.
Zu deinem Anliegen: Wenn du Gegenstände suchst, dann poste doch eine Anfrage im Basar (alternativ IT-Basar). Am besten du schreibst dann dazu was in etwa du brauchst, u.U. auch welches Level und Attribute dein char hat.
Hilfreich ist dann auch zu schreiben, was du im Gegenzug anbietest.
Bitte beachte die Forenregeln! Auszug: "Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht." Auch die vielen Ausrufezeichen sind nicht erwünscht. Ich werde mal deinen Thread-Titel überarbeiten.
Zu deinem Anliegen: Wenn du Gegenstände suchst, dann poste doch eine Anfrage im Basar (alternativ IT-Basar). Am besten du schreibst dann dazu was in etwa du brauchst, u.U. auch welches Level und Attribute dein char hat.
Hilfreich ist dann auch zu schreiben, was du im Gegenzug anbietest.
Zuletzt geändert von McBacon am 04.04.2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
- TITAN QUESTER
- Reliktesammler
Stimme dir da voll zu! Also den ersten Akt kann man immer schaffen! Egal ob man sich verskillt hat oder nicht...Cola11 hat geschrieben:Wieso bist du am verzweifeln wenn du noch nich lvl 8 bist?
Der Anfang is doch nicht so schwer....
Tomasson, Kampfmagier Lvl 55
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51