ich hab so ca. vor 2 Monaten das Spiel bei Steam erworben (mittlerweile Fanpatch +Fix und Cameramod hoffe das dass nichts im Multiplayer verändert) und zwei (naja vier aber die anderen zwei waren nur Versuche und lagern momentan meine vermeintlich guten Sachen...

Ich hätte total Lust mal einen Charkter durchzuspielen im Multiplayer, habe aber natürlich nicht jeden Tag Zeitn und verglichen zu Euch/Dir kaum Erfahrung. (und auch nur selten bis in die Morgenstunden..)
Ich biete wenig, ich weiß, außer Fairniss, Motivation und Loyalität. Mein Rechner ist was älter, also kommen momentan so Mods wie Xmax nicht in Frage. Ich arbeite seit einiger Zeit an einem neuen Rechner, aber ich bin nicht reich und das hat halt keine Priorität. Im Singleplayer läuft das Spiel jedenfals flüssig.
Ich habe momentan kein funktionstüchtiges Headset, aber das leg ich mir sebstredend sofort zu wenn Du/Sie bereit sind mit mir zu spielen.
Ich suche eine dauerhafte Spielergruppe also nur wenn Du/Sie Zeit hast es mit mir durschzuspielen. Ich fänd es extrem schade mittendrin einen Charakter einfach so aufzugeben.
Grundsätzlich bin ich bereit mit Dir/Euch zu farmen (im Rahmen) und natürlich gebe ich Items oder Relikte etc. rüber -> weil Team! Wer cheatet braucht sich gar nicht erst melden, aber das erwarte ich hier in diesem Forum auch nicht. Du/Ihr habt wahrscheinlich schon superduperspitzen-highend-sabber Equipment für Eure Charaktere. Ich nicht! Ich find gerade im Multiplayer ja so toll dass beim Eroberer ein tolles +1 auf Erde droppt und er sagt dann, "Ist wohl was für dich XY!"
Viel Text wenig Aussage, ich freu mich auf Antworten oder PM's (schaue versprochen jeden Tag mal rein).
So ein gutes Spiel will von uns gespielt werden!
Ich bin der Tobi und freue mich auf deine Antwort!