Hallo
Nuvola,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu vielen
wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!

Das funktioniert, ist allerdings nur mit etwas Modding-Grundkenntnissen möglich. Du müsstest deine originale TQIT database.arz und die "Lost Treasures Mod - Version 0.5.1.arz" entpacken und anschließend die Mod-Dateien in den größeren Ordner der entpackten database.arz einfügen. Dann wieder alles mit dem AM zusammenbauen lassen.
Nuvola hat geschrieben:hätte ich die Bitte die Datein evtl noch einmal hochzuladen.
Leider habe ich die besagte Version nicht mehr. Mein aktueller Arbeitsstand ist schon deutlich weiter, daher kann ich daraus nicht mehr alles entfernen, um auf die alte Version zu kommen (was die Texte, Texturen, etc. betrifft). Eine halb neu, halb alte Version möchte ich nicht hochladen, das wird nur Kuddelmuddel. Und für o.g. Zusammenbauen fehlt mir momentan die Zeit, sry. Vielleicht hat ein anderer Nutzer noch die Hard-Mod und kann sie bei Gelegenheit mal hochladen und den Link hier posten. Ansonsten wirst du wohl noch bis mind. den Herbst warten müssen, bis ich die neue Version fertig habe.