Speichern
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Kampflesbe
- Orakelsucher
Speichern
sacht ma wann speichert dieses spiel immer.
aus d2 zeiten kenn ich noch alt+f4 und weg war man, bzw normale weg über esc. geht hier ja nich mehr, allerdings wird zwischendurch auch gespeichert. mir is mein rechner ma abgestürzt, aber ich hatte alles so (jedenfalls glaub ich das) wie vor dem absturz. das würde heißen es speichert auch beim leaven wie d2. hat das ma wer ausprobiert oder so?
aus d2 zeiten kenn ich noch alt+f4 und weg war man, bzw normale weg über esc. geht hier ja nich mehr, allerdings wird zwischendurch auch gespeichert. mir is mein rechner ma abgestürzt, aber ich hatte alles so (jedenfalls glaub ich das) wie vor dem absturz. das würde heißen es speichert auch beim leaven wie d2. hat das ma wer ausprobiert oder so?
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
ausprobiert hab ich es nicht. ist mir auch ein bisschen zu gefährlich
auserdem denk ich das der speicherbutton bestimmt nicht um sonst im menü steht . ich würde schon sagen das man noch manuell speichern muss. genau kann ich das aber net sagen
auserdem denk ich das der speicherbutton bestimmt nicht um sonst im menü steht . ich würde schon sagen das man noch manuell speichern muss. genau kann ich das aber net sagen
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
- Kampflesbe
- Orakelsucher
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
- Kampflesbe
- Orakelsucher
Wenn einer von euch ne Windows XP Tastatur hat, ist doch oben der Halbmondknopf (Standby) Wenn ihr den drückt und dann weiter spielt, schaltet es den PC so nach 2-4 Minuten aus. Dann schaltet ihr den PC ganz aus und wenn ihr wieder neustartet macht das spiel an der Stelle, wo es heruntergefahren hat weiter Probiert es mal
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist
) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

hab damit auf voll des prob. hab gestern ein sau gutes schwert von so ner spinne gekriegt und hab halt gespeichert. und was is jetzt???? ich starte des game und mein char. hatte wieder die 2 schwerter die er vorher hatte. das hat mich voll aufgeregt, dass ich dieses schwert jetzt nich mehr hab. des findet man ja auch nur noch so zufällig. den ganzen quest mit dem vergifteten brunnen darf ich auch nochmal machen. könnt ihr mir sagen, woran des liegen könnte???? habs heut schon ausprobiert, dass ich sachen verkaufe und gegenstände aufnehm, hab dann gespeichert und bin wieder ins game reingegangen und dann war wieder alles vorher.
mfg da-seppe
mfg da-seppe