Traum/Geist (Göttlicher)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich bin ja immernoch am Überlegen was ich jetzt als 2. Mastery nehme für meinen Megado.
Eigentlich wollte ich auf Verteidigung gehen, weil das halt ein Keulen-und Schild-Kämpfer ist.
Aber noch hab ich ein bisschen Zeit mich zu entscheiden.
Sobald ich zum ersten "Priester" (Ich hab grad echt den Namern vergessen^^) wird eh umgeskillt.
Die Realitätsverzerrung gefällt mir deutlich besser vom Damage als die Störwelle.
Obwohl die schon einige Skelette und Satyrn das fliegen gelehrt hat.
Eigentlich wollte ich auf Verteidigung gehen, weil das halt ein Keulen-und Schild-Kämpfer ist.
Aber noch hab ich ein bisschen Zeit mich zu entscheiden.
Sobald ich zum ersten "Priester" (Ich hab grad echt den Namern vergessen^^) wird eh umgeskillt.
Die Realitätsverzerrung gefällt mir deutlich besser vom Damage als die Störwelle.
Obwohl die schon einige Skelette und Satyrn das fliegen gelehrt hat.
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin
Als kleiner Tipp: Schau mal bei den Händlern vorbei und die wirst Dich wundern, was sich da so an Schmuckstücken tummeltF4ust hat geschrieben:gut und ihr meint man findet dann auch items die lebenskraftschaden machen? wär mir bisher noch ncih so aufgefallen dass es sowas gibt, nur die bilder beweisen es^^ ich mach mir sicher auch nen nahkampfgöttlichen^^

Es kommt bei dieser Art des Göttlichen noch ein weiterer Pluspunkt hinzu (in meiner Skizze gehe ich auch darauf ein). In der Regel haben die Items, die LKS als Bonus besitzen, auch noch die nette Eigenschaft des Energieabzugs sowie prozentuale Umwandlung von Energie in Schaden. Damit gehen zwei klasse Effekte einher. Zum einen richtest Du Schaden an. Zwar nicht so übermäßig viel, aber immerhin. Zum anderen - und das ist das geniale - nimmst Du den Gegnern ihre Energie. Was denkst Du, macht ein stark magisch begabter Gegner, der auf einmal keine Energie mehr hat? Richtig. Fast nichts mehr. Du degradierst damit solche Gegner zu Statisten. Es ist dann nett zu sehen, wie sie mir ihrem Stäbchen auf Dich eindreschen.
Fazit: Der Göttliche ist auf LKS ausgelegt der Char, der meines Erachtens die meisten Vorteile in sich vereint. Darüber hinaus hat er mit dem Lich noch einen bärenstarken Begleiter. Und last but not least sollte man den Außenseiter auch nicht verachte. Kurzum, der Göttliche ist ein Rundumsorglospaket.
Hehe, den 600 live reg hab ich auch, 2 Persephones Liebkosung, 2-3 Ankh der Isis auf dem Schmuck und wehe es is kein livereg auf den anderen itemsVinzynth hat geschrieben:Den Fehler hab ich auch schon gemacht, @KBA ^^
@Val du bist seltsam. Nicht im Negativen Sinne, aber du denkst sehr coole Bahnen, dadurch kommen solche Builds raus... mein Lob (und ich dachte schon, ich wär anders, wegen 100% ausweichen auf Geschosse oder ca. 600 LifeReg.... mist ^^)
Wegen dir mach ich mir jetzt doch einen Göttlichen... ^^

Hab auch sonst noch nen paar ganz lustiger builds, nen 100% Aufladezeit Orakel, (reisst aber leider nix mehr da Kettenblitz so genervt wurde) nen Nahkampf Banditen und nen 100% Aufladezeit Illusionisten mit Todesschlag als anytimer (der sieht zwar saudoof auf aber kommt auch unter IT mit 3 Itmes auf 100% Aufladezeit).
Als nächstes möchte ich eine Pet/Bomber Göttliche mit 100% Aufladezeit und durch Ausrüstung aufs max. gepushte pets machen. Gibt ja so geile neue grüne items für die pets, das muss ich unbedingt testen

Zuguterletzt geht jetzt auch das Video, nachdem ich ein wenig drann rumgemurckst habe. Hier nochmal der Link
http://www.youtube.com/watch?v=h7kdvivH-8c
Have Fun!
Ich hatte gestern ja locker damit angefangen.
Irgendwie hab ich erstmal 3 Epics gefunden bevor ich bei den Gorgonen war.
Und ich habe 2. Ringe mit Plus LKS gefunden, beide grün.
Dann noch meinen Ringstreitkolben mit plus 18% oder nur 18 LKS.
Der dann noch 24% Energieentzug hat, von denen 30% Damage machen.
Ganz kurz gesagt:
Ich liebe es.
Für die Reg hätte ich aber eher die Rebengewächse genommen.
Vielleicht in Verbindung mit den Ankhs aber erstmal ein paar von denen. Dann lohnen sich die Prozente.
Irgendwie hab ich erstmal 3 Epics gefunden bevor ich bei den Gorgonen war.
Und ich habe 2. Ringe mit Plus LKS gefunden, beide grün.
Dann noch meinen Ringstreitkolben mit plus 18% oder nur 18 LKS.
Der dann noch 24% Energieentzug hat, von denen 30% Damage machen.
Ganz kurz gesagt:
Ich liebe es.
Für die Reg hätte ich aber eher die Rebengewächse genommen.
Vielleicht in Verbindung mit den Ankhs aber erstmal ein paar von denen. Dann lohnen sich die Prozente.
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin
Netterweise sind ja auf Youtube gleich noch nen paar andere Manticorekills verlinkt wenn man das anschaut. Is ganz lustig den Vergleich zu sehen.Val hat geschrieben:Für alle die immer noch Zweifel an an der nahkampf Göttlichen haben, ein 4 Sekunden Manticore Kill auf Legendär.
http://www.youtube.com/watch?v=h7kdvivH-8c
Es geht jetzt, have Fun!
- Deep_Impact
- Nymphenbändiger
Hi Val,
Saubere Arbeit dein Guide, hab mir erstmal nen PDF draus gemacht.
Deine beiden Skill-Trees sind etwas schlecht zu lesen und als Level 58 natürlich extrem.
Kannste da vielleicht noch mal ewas mehr zu sagen ?
Wie sollte man anfangen, was sollte man max und welche Skills verdienen nicht mehr als 1 "Übergangs-Punkt".
Ich entnehme deinem Text schonmal :
- UNBEDINGT Phantomschlag
- Trance der Genesung überflüssig (aber Trance der Empathie ???)
- Lich skillen
- mit Traum anzufangen, überall jeweils nur 1 Punkt bis 16,
- dann Geist nachziehen, auch bis 16.
- Im Anschluß erst Traum und dann Geist vollmachen, nur 1 Punkt /Skill . - Als nächstes würde ich dann Phantomschlag, Realitätsstörung und Todesstrahlung + Mods maxen. Wenn du damit durch bist, dann den Rest nachziehen.
Wo ist der Lich ?
Mach doch bitte mal nen Beispiel nach dem Motto :
Stufe 2 :
(Traum-Thermometer 1)
1x Psi-Berührung, 1x Störwelle
Stufe 3 :
(Traum-Thermometer 4)
Stufe 4 :
(Traum-Thermometer 6)
1x Phantomschlag
und so weiter.... nur als Idee halt.
Wäre ganz nett, da ich meine Lvl 12 Pure-Geist jetzt umstellen wollte, dann werd ich wohl ein wenig Gold investieren müssen und so einige "Saure Gurken"-Stufe akzeptieren.
Deine beiden Skill-Trees sind etwas schlecht zu lesen und als Level 58 natürlich extrem.
Kannste da vielleicht noch mal ewas mehr zu sagen ?
Wie sollte man anfangen, was sollte man max und welche Skills verdienen nicht mehr als 1 "Übergangs-Punkt".
Ich entnehme deinem Text schonmal :
- UNBEDINGT Phantomschlag
- Trance der Genesung überflüssig (aber Trance der Empathie ???)
- Lich skillen
- mit Traum anzufangen, überall jeweils nur 1 Punkt bis 16,
- dann Geist nachziehen, auch bis 16.
- Im Anschluß erst Traum und dann Geist vollmachen, nur 1 Punkt /Skill . - Als nächstes würde ich dann Phantomschlag, Realitätsstörung und Todesstrahlung + Mods maxen. Wenn du damit durch bist, dann den Rest nachziehen.
Wo ist der Lich ?
Mach doch bitte mal nen Beispiel nach dem Motto :
Stufe 2 :
(Traum-Thermometer 1)
1x Psi-Berührung, 1x Störwelle
Stufe 3 :
(Traum-Thermometer 4)
Stufe 4 :
(Traum-Thermometer 6)
1x Phantomschlag
und so weiter.... nur als Idee halt.
Wäre ganz nett, da ich meine Lvl 12 Pure-Geist jetzt umstellen wollte, dann werd ich wohl ein wenig Gold investieren müssen und so einige "Saure Gurken"-Stufe akzeptieren.
Das is noch nicht der Guide. Gebt ihm etwas Zeit, evtl. wird er den als erweiterten Guide nachliefern (sein WortlautDeep_Impact hat geschrieben:Hi Val,

Hat er doch ansatzweiseDeep_Impact hat geschrieben:Wie sollte man anfangen, was sollte man max und welche Skills verdienen nicht mehr als 1 "Übergangs-Punkt".
Wie erwähnt: warten bis der Guide im Mastery-Forum auftauchtIch würde empfehlen mit Traum anzufangen, überall jeweils nur 1 Punkt pro Fähigkeit und nach oben gehen bis 16, dann Geist nachziehen, auch bis 16. Im Anschluß erst Traum und dann Geist vollmachen, weiterhin mit jeweils nur 1 punkt pro Fähigkeit. Damit solltest du dann mit lvl 30 durch sein. Als nächstes würde ich dann Phantomschlag, Realitätsstörung und Todesstrahlung + Mods maxen. Wenn du damit durch bist, dann den Rest nachziehen.

Grüsse
- Deep_Impact
- Nymphenbändiger
Wow ! Die Göttliche ist ja wirklich göttlich.
Hab gerade mal einen angefangen ist jetzt Level 7. Hab jetzt
18+1 Fertigkeitspunkte
Traum-Thermometer 13
Phantomschlag 1 + Mod 1
Trance der Genesung 1
Albtraum 1 (ich mag halt Pets)
Psi-Berührung 1
Vorallem, dass man mit dem Phantomschlag nicht mal zielen muss, wie z.b. beim Schildschmetterer ist ja ein Hammer ! Und mit dem Alptraum kann man super Bossgegner aus dem Mob ziehen, habs mit dem Zentaur probiert
Hab gerade mal einen angefangen ist jetzt Level 7. Hab jetzt
18+1 Fertigkeitspunkte
Traum-Thermometer 13
Phantomschlag 1 + Mod 1
Trance der Genesung 1
Albtraum 1 (ich mag halt Pets)
Psi-Berührung 1
Vorallem, dass man mit dem Phantomschlag nicht mal zielen muss, wie z.b. beim Schildschmetterer ist ja ein Hammer ! Und mit dem Alptraum kann man super Bossgegner aus dem Mob ziehen, habs mit dem Zentaur probiert