[Mod] Diablo 2 Immortal
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Jetzt wo du es sagst...
Die meisten Veränderungen betreffen existierende Gegenstände, die in der Mod bloß andere Eigenschaften haben. Sprich alles, was es in IT gab, gibt es auch in D2I. Das ist in beide Richtungen "kompatibel", selbst wenn dann z.B. aus einem Speer ein Wurfspeer wird.
Aber Dinge, die es nur in D2I gibt (Klassen-Sets, Geschickwaffen, Diablo- und Bonusgegenstände, alles mit ultimativen Pet-Affixen) darfst du nicht ins normale Spiel bringen.
P.S.
So etwas wie ein Schild mit Lebensentzugs-Affix bleibt wahrscheinlich intakt, da es beides in IT gibt, auch wenn man die Kombination dort so nicht findet. Ist dann aber natürlich kein "legitimer" Gegenstand.
Die meisten Veränderungen betreffen existierende Gegenstände, die in der Mod bloß andere Eigenschaften haben. Sprich alles, was es in IT gab, gibt es auch in D2I. Das ist in beide Richtungen "kompatibel", selbst wenn dann z.B. aus einem Speer ein Wurfspeer wird.
Aber Dinge, die es nur in D2I gibt (Klassen-Sets, Geschickwaffen, Diablo- und Bonusgegenstände, alles mit ultimativen Pet-Affixen) darfst du nicht ins normale Spiel bringen.
P.S.
So etwas wie ein Schild mit Lebensentzugs-Affix bleibt wahrscheinlich intakt, da es beides in IT gibt, auch wenn man die Kombination dort so nicht findet. Ist dann aber natürlich kein "legitimer" Gegenstand.
Und eine neuer Haufen DI2-Items:

Ein bisschen Gefarme mit der Kerkermeisterin und der erster Durchlauf mit dem Zorn des Himmels. Bosse haben so gut nichts gedropt, dafür aber zum Beispiel ein unscheinbares 0815-Skelett in den Tlaxdingsbums-Ruinen ein weiteres Natalya-Teil.
Hier auch nochmal der Link zu den meiner ersten Zusammenstellung: http://i.imgur.com/PwCH4SY.jpg
Mit Ausnahme der beiden Natalya-Teile, Geist des Schwarms und den Assassinen-Handschuhen braucht ich das alles nicht, da ich das sellfound durchziehe. Wer Bedarf hat, kann sich also bei mir melden.

Ein bisschen Gefarme mit der Kerkermeisterin und der erster Durchlauf mit dem Zorn des Himmels. Bosse haben so gut nichts gedropt, dafür aber zum Beispiel ein unscheinbares 0815-Skelett in den Tlaxdingsbums-Ruinen ein weiteres Natalya-Teil.
Hier auch nochmal der Link zu den meiner ersten Zusammenstellung: http://i.imgur.com/PwCH4SY.jpg
Mit Ausnahme der beiden Natalya-Teile, Geist des Schwarms und den Assassinen-Handschuhen braucht ich das alles nicht, da ich das sellfound durchziehe. Wer Bedarf hat, kann sich also bei mir melden.
Keine Ursache.
@Trigen
Da hast du ja schon einiges gesammelt.
Daß der Häuptlinggschmuck Intelligenz gibt ist verwunderlich... das steht nicht in seinen Eigenschaften!
Muss irgendwie über eine Droptable gefallen sein, die Affixe erlaubt.
@Undead
Gratulation übrigens zur Fackel! Dann noch mit dem Bonus... ist diese Sorc auf dem besten Weg, übel stark zu werden.
Und ja, Einfrieren+Grillen ist wohl eine unrealistische, aber sehr effektive Kombination.
Ich mag es, daß sie außerdem Telekinese benutzt. Das hatte ich schon öfter als Alternative zum Eis erwähnt, aber beides zusammen ist natürlich um so effektiver.
@Trigen
Da hast du ja schon einiges gesammelt.
Daß der Häuptlinggschmuck Intelligenz gibt ist verwunderlich... das steht nicht in seinen Eigenschaften!

Was ist das eigentlich, die Barbaren- oder die Magier-Variante?Mein "Zorn des Himmels" ist extrem schnell unterwegs und links und rechts und vorne und hinten fallen die Gegner wie die Fliegen
@Undead
Gratulation übrigens zur Fackel! Dann noch mit dem Bonus... ist diese Sorc auf dem besten Weg, übel stark zu werden.
Und ja, Einfrieren+Grillen ist wohl eine unrealistische, aber sehr effektive Kombination.

Ich mag es, daß sie außerdem Telekinese benutzt. Das hatte ich schon öfter als Alternative zum Eis erwähnt, aber beides zusammen ist natürlich um so effektiver.
Die Magier Variante, ich hab was im Skill-Thread gepostet.
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 050#201050
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 050#201050
Keine Ahnung, was das bedeutet... Meine erste Begegnung mit meiner Sorc war ziemlich heftig. Er hat mich gerne OHKOT mit ca. 6-8k Schaden. Aber mit Telekinese und Hit&Run hat's dann doch geklappt. Sein Drop war eine kaiserliche Truhe mit viel Eigelb und einem sehr interessanten Rezept.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...
One Hit knock out?
Mich auch. 'Normale' Treffer hab ich überlebt, ein kritischer waren 9000 oder so.
Ein Rezept? Dann muss ich wohl noch ein paar mal hin. Ich hab mit 'Himmelsfaust' auf ihndrauf gehauen. Werde mir für die nächsten Durchgänge ein Zepter mit +Skills besorgenund einen Stab aus vanilla mit Blitz-schaden. Was benutzt du denn als Aura? Ich bin auf Gedeihen um schnell genug weg zu kommen.
Direkter Drop war Gold und in der Truhe nur gelbes zeugs.
Mich auch. 'Normale' Treffer hab ich überlebt, ein kritischer waren 9000 oder so.
Ein Rezept? Dann muss ich wohl noch ein paar mal hin. Ich hab mit 'Himmelsfaust' auf ihndrauf gehauen. Werde mir für die nächsten Durchgänge ein Zepter mit +Skills besorgenund einen Stab aus vanilla mit Blitz-schaden. Was benutzt du denn als Aura? Ich bin auf Gedeihen um schnell genug weg zu kommen.
Direkter Drop war Gold und in der Truhe nur gelbes zeugs.
Habe ihn gestern mit meinem Pala gelegt. Musste aber umskillen von Smiter auf Hammerdin. Als Aura habe ich Überzeugung benutzt und ihm einen Hammer nach dem anderen um die Ohren gehauen. Hat ca. 10 Minuten gedauert bis er down war. Ich habe keine Punkte in Intelligenz gesteckt. Ein Hammerdin braucht sie meiner Ansicht auch nicht. Lvl 22 Hammer NUR 23 Feuerschaden ist nebensächlich. Wichtig sind die magische Zerstörung und der kinetische Schaden und bei 66 Widerstandsreduktion hat's ihm ziemlich weh getan. Sowohl lustig als auch praktisch war es, als sich mein Erdbeben von meinem Artefakt aktiviert hat.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...
Wenn das MUC "Federn" bekommt (auch bekannt als Phönixform) heisst das lediglich, daß man sich schleunigst aus dem Nahkampfbereich entfernen sollte.
Ebenso ist es allerdings keine gute Idee, aus zu weiter Entfernung "Hit 'n run" zu betreiben, weil man damit seine stärkste Attacke (den Feuerball) provoziert.
Die Idee hinter solchen Funktionen ist es, die Bosskämpfe interessanter zu machen als im Original. Sprich bessere Alternativen zu schaffen als "Kiten aus möglichst großer Entfernung" oder "Ranlaufen bis es nurnoch den Nahkampfangriff benutzt".
Solltet ihr also Probleme mit einem bestimmten Boss haben, kann es sein daß ihr einfach zu weit weg steht. Hildisvini z.B. jagd am liebsten Feiglinge.
Vor dem Hintergrund:
Wie fandet ihr mit euren Charakteren allgemein die Bosskämpfe? Habt ihr trotzdem Wege gefunden, sie zu überlisten? Wer ist euer Hassgegner? Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich da in einzelne Feinde teilweise sehr viel Zeit gesteckt.
Ebenso ist es allerdings keine gute Idee, aus zu weiter Entfernung "Hit 'n run" zu betreiben, weil man damit seine stärkste Attacke (den Feuerball) provoziert.
Die Idee hinter solchen Funktionen ist es, die Bosskämpfe interessanter zu machen als im Original. Sprich bessere Alternativen zu schaffen als "Kiten aus möglichst großer Entfernung" oder "Ranlaufen bis es nurnoch den Nahkampfangriff benutzt".
Solltet ihr also Probleme mit einem bestimmten Boss haben, kann es sein daß ihr einfach zu weit weg steht. Hildisvini z.B. jagd am liebsten Feiglinge.

Vor dem Hintergrund:
Wie fandet ihr mit euren Charakteren allgemein die Bosskämpfe? Habt ihr trotzdem Wege gefunden, sie zu überlisten? Wer ist euer Hassgegner? Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich da in einzelne Feinde teilweise sehr viel Zeit gesteckt.
Das merkt man, die Zeit war wirklich gut angelegt. Dem Feuerball ausweichen ist an sich Kein Thema. Wenn er mich überhaupt erwischt hat dann waren es 'nur' ca 3000 Schaden. Bei 85% Feuerwiderstand allerdings. Die Nahkampfattacke hat aber, wenn getroffen, zu gefühlt 80% gekrittet und dann war der Pala instant tot. Bin gerade im Tal der Könige, zu Duriel kann ich also noch nichts schreiben. Wer ist dennHildisvini ?
Hassgegner allgemein sind Dauervergifter (asia Schrein). Ich hasse es in der Bewegung eingeschränkt zu sein. Der vanilla Aktbosse kamen mir rel leicht vor, spiele allerdings auch nicht selffound. Und die Spezialbosse (Hydra, chicken usw) sehe ich als late-game Motivation. Wenn man regulär spielt ist man einfach zu schwach, die sind als 'nach-Baal-kill' zu verstehen. Unter dem Gesichtspunkt find ichddad ganze extrem gut gelungen. Wenn möglich würde ich es im nächsten Patch begrüßen wenn ein garantiertes rare als Belohnung nach dem Kill auf einen wartet. st schon frustrierend wenn man ne halbe Stunde für einen Gegner braucht und dann gibt's nur Gold in Form von gelber Ausrüstung.
Hammerdin versuche ich als nächstes, hab noch ein Zepter mit +2 gefunden.
Edit:
Duriel war viel einfacher als gedacht. Auf hl Feuer geskillt, so lange auf ihn drauf bis es kritisch wurde und dann mit Gedeihen vor ihm davon gelaufen bis sich der rote Balken wieder gefüllt hatte. Das ganze 3 oder 4 mal, und gut. Drop war wie zu erwarten nur gelbes Zeug.
Hassgegner allgemein sind Dauervergifter (asia Schrein). Ich hasse es in der Bewegung eingeschränkt zu sein. Der vanilla Aktbosse kamen mir rel leicht vor, spiele allerdings auch nicht selffound. Und die Spezialbosse (Hydra, chicken usw) sehe ich als late-game Motivation. Wenn man regulär spielt ist man einfach zu schwach, die sind als 'nach-Baal-kill' zu verstehen. Unter dem Gesichtspunkt find ichddad ganze extrem gut gelungen. Wenn möglich würde ich es im nächsten Patch begrüßen wenn ein garantiertes rare als Belohnung nach dem Kill auf einen wartet. st schon frustrierend wenn man ne halbe Stunde für einen Gegner braucht und dann gibt's nur Gold in Form von gelber Ausrüstung.
Hammerdin versuche ich als nächstes, hab noch ein Zepter mit +2 gefunden.
Edit:
Duriel war viel einfacher als gedacht. Auf hl Feuer geskillt, so lange auf ihn drauf bis es kritisch wurde und dann mit Gedeihen vor ihm davon gelaufen bis sich der rote Balken wieder gefüllt hatte. Das ganze 3 oder 4 mal, und gut. Drop war wie zu erwarten nur gelbes Zeug.
Zuletzt geändert von zeckie am 29.04.2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab den Drachen mit meiner Speermeisterin auch gelegt, afaik bekam ich auch nur gelbes Zeug, was wirklich frustrierend ist, nach so einem langen Kampf. Mich hat er bis in die Oase verfolgt, wor er immer im Kreis lief und ich ihn mit dem Blizzard beglücken konnte...
Hassgegner ist besonders der untote Tiffi in Hölle, dort wo man die Asche holt, da musste ich seinerseits mit meiner Bogenama auch umskillen, vorher hab ich dem genau null Leben abgezogen...Ansonsten ist natürlich die verfluchte Spinne, die den Spiegel bewacht, echt fies, aber in jedem Schwierigkeitsgrad...Und natürlich der Schrein, der meiner Pala-Zon gestern 6 oder 7 Tode (auf Schwer) beschert hat. Irgendwann konnte ich ihm den Todesstoss versetzen, nur um dann vor den beiden Shoggoths zu kapitulieren
...Aber ich komme wieder 
Edit:
Ich hab mal spasseshalber das Ruder benutzt, aber da scheint wirklich nix zu passieren. Sie hebt zwar die Arme, aber sonst passiert nix...

Hassgegner ist besonders der untote Tiffi in Hölle, dort wo man die Asche holt, da musste ich seinerseits mit meiner Bogenama auch umskillen, vorher hab ich dem genau null Leben abgezogen...Ansonsten ist natürlich die verfluchte Spinne, die den Spiegel bewacht, echt fies, aber in jedem Schwierigkeitsgrad...Und natürlich der Schrein, der meiner Pala-Zon gestern 6 oder 7 Tode (auf Schwer) beschert hat. Irgendwann konnte ich ihm den Todesstoss versetzen, nur um dann vor den beiden Shoggoths zu kapitulieren


Edit:
Ich hab mal spasseshalber das Ruder benutzt, aber da scheint wirklich nix zu passieren. Sie hebt zwar die Arme, aber sonst passiert nix...

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Direkt auf die Brücke stellen.
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Lol, die Spinne ist aber auch schon in vanilla TQ die Nervensäge Nummer eins. Ihre Minions casten diesen Strahlzauber, dem man nicht enkommen wenn er sich bildet (rote Strahlen), egal wie weit man wegrennt.
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Mit der Kerkermeisterin war der Kampf im Nekromantion auf Schwer der bislang längste. Da hatte ich noch nicht die Fallen sondern benutzte Klingensturm. Das hat so lange gedauert, dass der Boden mit Leichen der Ratsmitglieder so übersät war, dass das Spiel angefangen hat zu laggen, sodass ich den Kampf in den vorderen Bereich verlagern musste um weiterzumachen.
Der ZdH hat halt Problem bei den Ninjas und ähnlich schnellen Dingern. Da muss eine Schriftrolle des Verrückten Gottes aushelfen. "Sub Zero" konnte ich aber nicht töten, dass ist wohl unmöglich mit so einem Char.
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Lol, die Spinne ist aber auch schon in vanilla TQ die Nervensäge Nummer eins. Ihre Minions casten diesen Strahlzauber, dem man nicht enkommen wenn er sich bildet (rote Strahlen), egal wie weit man wegrennt.
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Ha, mein ZdH (4400 LP) hat tatsächlich einen Nahkampftreffer vom Broiler mit ca. 20 LP übrig überlebt. Ist diesmal auch Grünes dedropt, aber nur originäres TQ Zeug.zeckie hat geschrieben:Die Nahkampfattacke hat aber, wenn getroffen, zu gefühlt 80% gekrittet und dann war der Pala instant tot.
Straße nach Sparta. Augen und Ohren offenhalten.Wer ist denn Hildisvini?
Mir würde es reichen, wenn Mini-Bosse ein nochmals höhere Chance haben, einen grünen Gegenstand zu haben. Das würde sich noch ein bisschen stärker machen, aber die Motivation erhöhen, sich ihnen immer zu stellen, wenn sie einem über den Weg laufen.Wenn möglich würde ich es im nächsten Patch begrüßen wenn ein garantiertes rare als Belohnung nach dem Kill auf einen wartet
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Mit der Kerkermeisterin war der Kampf im Nekromantion auf Schwer der bislang längste. Da hatte ich noch nicht die Fallen sondern benutzte Klingensturm. Das hat so lange gedauert, dass der Boden mit Leichen der Ratsmitglieder so übersät war, dass das Spiel angefangen hat zu laggen, sodass ich den Kampf in den vorderen Bereich verlagern musste um weiterzumachen.
Der ZdH hat halt Problem bei den Ninjas und ähnlich schnellen Dingern. Da muss eine Schriftrolle des Verrückten Gottes aushelfen. "Sub Zero" konnte ich aber nicht töten, dass ist wohl unmöglich mit so einem Char.