Probleme bei Katakomben in Athen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Dancow
Wo ist mein Kerni?

Probleme bei Katakomben in Athen

Beitrag von Dancow » 01.04.2007, 16:55

Hi ihr

Ich hab Suchfunktion benutzt aber leider haben mir die Infos net weiter geholfen, vielleicht hat ja wer noch nen Tip für mich:

Bin noch bei Normal, und schön langsam nervt es. Ich hab den Geist in Ebene 5 gekillt, dann Phaedrus angequatscht (hatte noch gelbes Rufzeichen), dann hatte er nen silbernes. Wollte weiter rennen, die Tür war dann allerdings zu ("Ist von Aufgabe versperrt")

Hab auch scho ausprobiert die Q zu löschen, sprich in Ordner gekuckt und letzte gelöscht...hat net funktioniert

Hoffe auf noch nen guten Tip

Nen verzweifelter
Dancow

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mephisto » 01.04.2007, 17:04

Haste probiert den einfach nochmal zu töten?

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Telkine
Orakelsucher

Re: Probleme bei Katakomben in Athen

Beitrag von Telkine » 01.04.2007, 17:07

Dancow hat geschrieben:Hi ihr

Ich hab Suchfunktion benutzt aber leider haben mir die Infos net weiter geholfen, vielleicht hat ja wer noch nen Tip für mich:

Bin noch bei Normal, und schön langsam nervt es. Ich hab den Geist in Ebene 5 gekillt, dann Phaedrus angequatscht (hatte noch gelbes Rufzeichen), dann hatte er nen silbernes. Wollte weiter rennen, die Tür war dann allerdings zu ("Ist von Aufgabe versperrt")

Hab auch scho ausprobiert die Q zu löschen, sprich in Ordner gekuckt und letzte gelöscht...hat net funktioniert

Hoffe auf noch nen guten Tip

Nen verzweifelter
Dancow
Das ist doch nicht schwer!! Must halt einfach bei den Quests nachschauen was dir fehlt.

Than Lvl60

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler

Re: Probleme bei Katakomben in Athen

Beitrag von Mephisto » 01.04.2007, 17:09

Telkine hat geschrieben:Das ist doch nicht schwer!! Must halt einfach bei den Quests nachschauen was dir fehlt.
Das kann es nicht sein. Wenn man den anspricht, geht die Tür normalweise auf, auch wenn man die Typen woher alle nicht angesprochen hat! AUßerdem kann es auch gut ein Bug sein.

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Dancow
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Dancow » 01.04.2007, 19:18

So, hab jetzt den Geist nach gespeichertem Spiel nochma getötet, Fragezeichen blieb silber, auf dem Tor steh "Gesperrt - Von Aufgabe versiegelt" ...

:twisted:

Trap-Jaw
Magische Items-Träger

Beitrag von Trap-Jaw » 01.04.2007, 23:43

Da gebe ich Mephisto recht - das ist ein kleiner Bug! Passiert mir auch dauernd in Chang'an, da gehen die Türen manchmal auch nicht auf...
Tomasson, Kampfmagier Lvl 55
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 02.04.2007, 11:05

hallo,

am Besten machst du einfahc mal nen Neustart... bei mir hilft das IMMER
(wobei das auch immer nur diese Tür in Chang' An ist die nicht aufgeht :roll: )
Ansonsten musst du halt mit irgend jemandem in einem Multiplayer Spiel die Quest lösen ;-)

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten